Rückansicht des ,, Navibildschirmes ,,

BMW 5er F07 GT

Hallo !

Ich fahre einen F 07 BJ März 2010 .
Jetzt würde mich mal Interessieren wie der Bildschirm von hinten aussieht .
Zwecks Anschlussmöglichkeiten etc.

Hat jemand ein Bild davon ? oder kann man das Irgendwo Nachschlagen ?

MfG FunRacer001

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spider2

Was sollen die Anschlüße mit der Ausstattung zu tun haben.

Die Anschlüße interessieren doch wahrscheinlich nur, wenn man z.B. von Business auf Prof. umrüsten möchte.

Sowas dachte ich auch zuerst. An zweiter Stelle dachte ich, daß der Nachbar einen neuen BMW hat und jemand hätte es gerne 😉

Zitat:

Die Anschlüße interessieren doch wahrscheinlich nur, wenn man z.B. von Business auf Prof. umrüsten möchte.

Hallo !

Wie es schon geschrieben wurde , Interessiere ich mich nur für die Anschlüsse des Navibildschirms .
Und es ist ein Prof .
Das mit der Leder Ausstattung , habe ich über den Zündschlüssel beim freundlichen heraus bekommen , Dank des Forums .

Ich weis nicht was einige dagegen haben , wenn man sich Technisch Interessiert und wissen möchte ,
wie der Bildschirm von hinten aussieht .

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von FunRacer001

Zitat:

Hallo !

Wie es schon geschrieben wurde , Interessiere ich mich nur für die Anschlüsse des Navibildschirms .
Und es ist ein Prof .
Das mit der Leder Ausstattung , habe ich über den Zündschlüssel beim freundlichen heraus bekommen , Dank des Forums .

Ich weis nicht was einige dagegen haben , wenn man sich Technisch Interessiert und wissen möchte ,
wie der Bildschirm von hinten aussieht .

Mfg

Super, dann hast ja alles.

PS: Mich hat in meiner 30 jährigen BMW Fahrerei noch nie interessiert wie mein Tacho oder Navibildschirm von hinten aussieht 🙂 Hauptsache es ist einer drin und funktioniert 🙂

Deine Antwort