Rückansicht des ,, Navibildschirmes ,,
Hallo !
Ich fahre einen F 07 BJ März 2010 .
Jetzt würde mich mal Interessieren wie der Bildschirm von hinten aussieht .
Zwecks Anschlussmöglichkeiten etc.
Hat jemand ein Bild davon ? oder kann man das Irgendwo Nachschlagen ?
MfG FunRacer001
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FunRacer001
Hallo !Ich fahre einen F 07 BJ März 2010 .
Jetzt würde mich mal Interessieren wie der Bildschirm von hinten aussieht .
Zwecks Anschlussmöglichkeiten etc.Hat jemand ein Bild davon ? oder kann man das Irgendwo Nachschlagen ?
MfG FunRacer001
Was willst da anschließen? Auf Google gibts da sicherlich zig Bilder.
Hallo !
Ich möchte nichts anschließen mich Interessiert einfach nur wie der Bildschirm
von hinten aussieht und was es für Anschlußmöglichkeiten gibt .
Es bezieht sich nur rein auf die Ausstattung des Fahrzeugs .
Weil mir keiner sagen kann was verbaut wurde , an diesen Fahrzeug .
Da meine Ausstattungsliste für dieses Fahrzeug , nicht Aussagekräftig für mich ist , habe ich gedacht , ich stelle mal die Frage in das Forum .
Da wird mir bestimmt geholfen .
Es ist einfach Interessehalber ( man kann es auch Neugierte nennen ) .
Mfg
Zitat:
Hallo !Ich möchte nichts anschließen mich Interessiert einfach nur wie der Bildschirm
von hinten aussieht und was es für Anschlußmöglichkeiten gibt .
Es bezieht sich nur rein auf die Ausstattung des Fahrzeugs .Weil mir keiner sagen kann was verbaut wurde , an diesen Fahrzeug .
Da meine Ausstattungsliste für dieses Fahrzeug , nicht Aussagekräftig für mich ist , habe ich gedacht
Da ich nichts gefunden habe dachte ich , ich stelle mal die Farge in das Forum .
Da wird mir bestimmt geholfen .
Es ist einfach Interessehalber ( man kann es auch Neugierte nennen ) .Mfg
Also, nur um rauszufinden was verbaut ist:
Geh zum 🙂 und reiche dem deinen Zündschlüßel (sofern es dein Auto ist). Der kann dann sofort anhand des Schlüßels deine Konfiguration auslesen und ausdrucken, dann weißt auch was du für ein Navi hast. Wenn es NICHT dein Auto ist, dann gibt dir hier vermutlich auch keiner Auskunft.
Wenn Du schon ein Austattungsliste hast, guck mal auf die SA Nummer des Zubehörs. Auch das kann man dann gut googeln was es ist.
Das Navi rauszureißen um zu sehen was es für eins ist, bringt vermutlich nicht viel und unter Umständen machst mehr kaputt als gut ist.
Ansonsten hilft noch der Teilekatalog, aber ob es da eine Rückansicht vom Navi gibt kann ich auch nicht sage: http://www.etk.cc/
Oder ermittel das Ganze über anhand der Fahrgestellnummer via http://www.bmwarchiv.de/vin/
Ähnliche Themen
Hallo !
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe .
Ich werde mich mal an meinen Freundlichen wenden .
Da die Liste wie schon geschrieben nicht Aussagekräftig ist ( ein Beispiel ; Ausstattung Leder )
Es gibt ja nur ,, eine Sorte ,, Leder .
Diese Liste habe ich von meinen Freundlichen bekommen .
Deshalb habe ich mal eine Frage ins Forum gestellt .
MfG
Zitat:
Hallo !Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe .
Ich werde mich mal an meinen Freundlichen wenden .
Da die Liste wie schon geschrieben nicht Aussagekräftig ist ( ein Beispiel ; Ausstattung Leder )
Es gibt ja nur ,, eine Sorte ,, Leder .
Diese Liste habe ich von meinen Freundlichen bekommen .
Deshalb habe ich mal eine Frage ins Forum gestellt .MfG
Ich vermute dein 🙂 ist einfach faul. Es gibt auch mehrere Lederaustattungen. Der soll dir einfach anhand deines Zündschlüßels eine exakte Liste ausdrucken was du an Sonderausstattung (SA) im Auto verbaut hast. Meist kann das sogar die Dame am Empfang der BMW NL schon.
Hast den Fahrzeugschein oder ein Angebot mit der Vin Nummer kannst das auch gut mit dem Link von BANXX oben.
Mir ist immer noch nicht klar war der Bildschirm mit Ausstattungsliste zu tun haben soll ?????
Frage ich mich auch aber bei BMW kann man es holen was alles genau der wagen hat schau in meinen album zu jeden BMW habe ich die SA liste hochgeladen
Zitat:
Original geschrieben von ks220cdi
Mir ist immer noch nicht klar war der Bildschirm mit Ausstattungsliste zu tun haben soll ?????
z.B. ob er Navi Business oder Professional hat...
Wer den Unterschied nicht kennt, stellt sich die Frage bestimmt.
Aber hinten am Bildschirm alleine oder desen Anschlüße wird man das vielleicht nicht erkennen. Weis ich nun nicht genau.
Sicher ist, dass ich an einem Fahrzeug mit Händlergarantie einen Teufel tun würde das Display rauszureißen. Geht was kaputt, hast Pech gehabt und das Teil ist teuer!
Auch wird man das Display nicht weit genug rausbekommen um hinten draufzugucken. Heißt, du must abstecken und schon alleine das wird zighundert Fehlereinträge geben. Ob das hinterher ohne codieren dann wieder geht bleibt dahingestellt.
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
z.B. ob er Navi Business oder Professional hat...Zitat:
Original geschrieben von ks220cdi
Wer den Unterschied nicht kennt, stellt sich die Frage bestimmt.
Die Art des Navi ist an der Bildschirmgröße zu erkennen. Dazu brauche ich nichts ausbauen. Wer weiß was der TE vor hat ???
Und wenn es "nur" um die Anschlüsse geht:
1 Stecker mit CAN und +/-, ein Stecker für das Bildsignal, that's it.
Der TE hat ja oben den Grund genannt. Er weis nicht welches Navi er im Fahrzeug hat.
Zitat:
Original geschrieben von FredMM
Der TE hat ja oben den Grund genannt. Er weis nicht welches Navi er im Fahrzeug hat.
Dann soll er ein Bild einstellen und wir sagen es ihm........
Beste Grüsse
schwarzertouring
Was sollen die Anschlüße mit der Ausstattung zu tun haben.
Die Anschlüße interessieren doch wahrscheinlich nur, wenn man z.B. von Business auf Prof. umrüsten möchte.