Rudi's neuer 3.0 TDI quattro
Hallo meine Freunde,
heute Anruf von meinem 😁: Ihr Auto ist schon da! Supeeer...
Das Auto ist heute angekommen, abholen darf ich es erst am Mittwoch. Naturlich wollte ich das Auto schon heute sehen und habe ich trotz schlechten Wetters ein paar Bilder fur mich und euch gemacht. I'm so happy Leute, und wollte meine Freude auch mit euch teilen. Das Auto war noch mit Schutztfolien beklebt und hat Schutzelemente rund Dampfer gehabt (deswegen sieht es auf den Fotos wie A4 Allroad aus 😁). Vielleicht sind sollche Bilder fur schon gluckliche Besizter nicht interessant, aber fur die Wartenden sind etwas, was ihnen die Wartezeit schoner macht.
Macht's gut Freunde, und Danke an allen, dass ihr da seid,
Rudi
01 - Seitenansicht...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@Rouven (ThaFUBU): 0-200 Tacho-Video und ein Topspeed GPS Foto? Nicht schlechte Idee. Werde ich spater auf jeden Fall machen.@Iceman225: "Wieviel läuft meiner" ? Werde ich sehen. Hoffentlich kriege ich einen guten Stuck wie hohirode und schicke ich euch ein Foto mit 272 km/h auf dem Tacho...
Sorry, aber wenn ich solche Beiträge lese, dann bin ich dafür, dass neben den Usernamen eine verifizierte Altersangabe angegeben wird, damit man sieht, ob hier mündige Erwachsene oder noch pubertierende Jugendliche schreiben (wobei ich nicht weiß, was dann schlimmer wäre).
Ich habe nichts gegen das Schnellfahren (im Gegenteil), aber dabei Fotos von Höchstgeschwindigkeiten zu machen und damit in Internetforen "rumprahlen" halte ich für verantwortungslos. Aber das sehen die meisten erst ein, wenn es zu spät ist, sprich sie jemanden von der Straße geräumt haben oder selbst abgeschossen worden sind. Nur weiter so 😕
Ich sehe ja ein, dass man sich auf sein neues Auto freut, aber man sollte es dann doch etwas ruhiger angehen, damit die Freude auch möglichst lange anhält.
82 Antworten
....interessante Farbgebung 😉 was kostet das extra 😁
Gratulation erst nach Erhalt 😉 macht man ja beim Geburtstag auch nicht vorher - bringt Unglück und das wollen wir ja mit Sicherheit nicht.
Schlaf noch einmal schööööön ruhig 😁
Zitat:
@thbe: Vielen Dank. A4 8K Avant dein nachster Wagen anstatt A6? 😉
Wenn es mit der Lieferzeit passt, wird es eine Limo wie bei Dir (ich mag die Limos lieber). Gleiche Felgen, ähnliche Ausstattung. Warte derzeit mit dem Bestellen noch auf die tiptronic und auf Monzasilber.
Wenn es zu knapp wird mit dem Liefern, wird es vielleicht doch ein A6. Den bekommt man innerhalb von acht Wochen. Oder, falls mich eine geistige Umnachtung erwischt, ein X3 3.0sd. 😉
Bin gespannt auf Deine Bilder morgen!
@Audi-Driver31:
Hallo Audi-Driver31! Danke fur deinen Gluckwunsch! Ich bin gespannt auf deinen neunen! Lavagrau ist sehr schone Farbe. Hoffentlich klappt's alles bei dir und wirst du Auto so fruh wie moglich auch haben. Die Fotos werde ich auf jeden fall posten, oder besser stelle ich sie fur euch in meiner FLICKR Galerie aus.
@hohirode:
Jeee, danke fur deine Antwort. Die Farbe kostet naturlich extra, es ist eine Kombination von Suzukagrau und Phantom Schwarz. 😁 Mit gratulieren hast du recht. Du, ich habe schon erstes Chromzubehor gekauft - die Chromkennzeichenhalter. 😁
@thbe:
Super, also Limo. Bei mir war die Lieferzeit 10 Wochen, aber bei einem anderen, der den 3.2 FSI bei meiner schonen Handlerin bestellt hat, war LZ nur 7 Wochen!!! Der hat das Auto 2 Wochen nach mir bestellt und letzte Woche schon gekriegt! Laut meiner Handlerin, muss man am langsten auf den 1.8 TFSI und 2.7 TDI (wegen Multitronic) warten. Bei den A5s ist die LT bis 9 Monaten lang! 😰
Hi Rudi,
ich habe heute noch etwas nachbestellt... den Audi Hold Assist...! Der Händler sagte: "Kann sein das es nicht mehr geht!" wegen der Bauwoche usw..... dann habe ich noch schbnell die Geschwindigkeitsregleranlage auch noch dazu bestellt...... (meine Frau war nicht glücklich darüber.... wg. Budget!!!) aber egal...........!!!!
JETZT KOMMTS --- er sagt:
" der Liefertermin hat sich verschoben"!!!!!!
ANGST!!!!
Ich: "auf wann?"
er." KW20 - also 2 Wochen vorher" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENIAL!!! oder???
noch 30 Tage......
Mike der glückliche
Ähnliche Themen
@m_boy1980:
Whauuu, Mike! Tolle Nachricht! Also noch ein Monat bei dir. Das muss du schon "uberleben". 😁 Es freut mich, echt. Tolle Ausstattung hast du. Und zu den Frauen... wenn meine Freundin was sagt, ich anworte folgends: Danke fur deine Meinung, bei dem Auto entscheide ich mich selbst. Die Manner mussen sich doch Traume erfullen, oder? 😁
Meine Freundin käuft Taschen im Wert eines B&O Soundsystems, also darf sie mir auch nicht reinfunken, macht es aber trotzdem 😉, ich ja auch bei Ihr.
edit: auf die sekunde genau
....danke....
das mit den Frauen und unseren Autos sehe ich ähnlich... aber da wir im August heiraten... muss ich Sie auch fragen...
isch bin jetzt so glücklich...! das kann sich keiner Vorstellen.
-Ich hoffe du bleibst dem Forum und mir noch erhalten-
Fotos, Berichte bitte alles posten!!!
Du hast einen geilen Wagen!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Mike
Zitat:
@thbe:
Super, also Limo. Bei mir war die Lieferzeit 10 Wochen, aber bei einem anderen, der den 3.2 FSI bei meiner schonen Handlerin bestellt hat, war LZ nur 7 Wochen!!! Der hat das Auto 2 Wochen nach mir bestellt und letzte Woche schon gekriegt! Laut meiner Handlerin, muss man am langsten auf den 1.8 TFSI und 2.7 TDI (wegen Multitronic) warten. Bei den A5s ist die LT bis 9 Monaten lang! 😰
Die letzte Testbestellung des Händlers, der unseren Leasing-Dienstleister beliefert, ergab für meine Konfig 24 Wochen Lieferzeit! 🙁
Sobald die tt raus ist, wird's ernst.
Zitat:
Du, ich habe schon erstes Chromzubehor gekauft - die Chromkennzeichenhalter. 😁
Die kommen nun mir wieder nicht an das Auto, die sind ganz ohne hingeschraubt. Speziell vorne ist eine Vertiefung ab Werk, da passt das Kennzeichen so exakt rein, steht genau bündig nach aussen. Mit einem Kennzeichenhalter steht das dann über die Fahrzeugkante über.
Schaue Dir das nochmal an, bevor Du die Dinger wirklich hinschraubst 😉
Zitat:
@Rouven (ThaFUBU): 0-200 Tacho-Video und ein Topspeed GPS Foto? Nicht schlechte Idee. Werde ich spater auf jeden Fall machen.@Iceman225: "Wieviel läuft meiner" ? Werde ich sehen. Hoffentlich kriege ich einen guten Stuck wie hohirode und schicke ich euch ein Foto mit 272 km/h auf dem Tacho...
Sorry, aber wenn ich solche Beiträge lese, dann bin ich dafür, dass neben den Usernamen eine verifizierte Altersangabe angegeben wird, damit man sieht, ob hier mündige Erwachsene oder noch pubertierende Jugendliche schreiben (wobei ich nicht weiß, was dann schlimmer wäre).
Ich habe nichts gegen das Schnellfahren (im Gegenteil), aber dabei Fotos von Höchstgeschwindigkeiten zu machen und damit in Internetforen "rumprahlen" halte ich für verantwortungslos. Aber das sehen die meisten erst ein, wenn es zu spät ist, sprich sie jemanden von der Straße geräumt haben oder selbst abgeschossen worden sind. Nur weiter so 😕
Ich sehe ja ein, dass man sich auf sein neues Auto freut, aber man sollte es dann doch etwas ruhiger angehen, damit die Freude auch möglichst lange anhält.
@ThaFUBU:
Das mit Frauen hast du Recht. Sie sind wie Katzen, wenn sie sprechen.... miaaauu... wozu brauchst du sollches Auuutooo... miaaaauuu...😁
@m_boy1980:
Ich danke auch! Also sie ist noch nicht deine Frau, sondern "nur" Freundin. Machst du auch einen Polterabend?
@hohirode:
Mit diesen Chromkennzeichenhalter werde ich mal sehen... Wenn das schlecht aussehen wird, oder wenn sie klappern werden, schmeisse ich sie raus...
@mavy:
Das ist doch nicht alles ernst gemeint (Schnellfahren... 272km/h usw...). Ich will so wie so den Motor erst einfahren...
@Patriots:
Danke Wolfgang fur deinen Gluckwunsch! Schon von dir. Ich werde auf ihn (und auch auf mich) gut aufpassen... Meint ihr jetzt nicht, dass ich mich sofort mit dem Auto umbringe. Es ist nur Freude und manchmal muss man auch Teenager Worten benutzen. Dass heisst nicht, dass ich jetzt auf AB nur 250 km/h fahre... Im gegenteil, Sicherheit ist auf dem ersten Platz...
Hi Rudi,
poltern will ich eigentlich nicht. Aber meine Freunde bzw. Arbeitskollegen haben bereits angekündigt, dass Sie uns "Zwangspoltern" wollen.
Ich habe da garkeine Lust drauf...
.... aber egal hier geht ja um Autos und nicht um Frauen...😁
hast du Fotos von Innen?
Viele Grüße
Mike
Hi Rudi,
Herzlichen Glückwunsch
Noch einmal schlafen!😉
Ich könnte garnicht schlafen an deine stelle.
Schönes teil und morgen sieht noch besser aus.
Grüße Leo
Nettes Wägelchen!
Wenn ich die "hochgelegten" Bilder seh fällt mir immer wieder ein wie bei ner Freundin die Werkstatt bei Ihrem Astra GTC vergessen hat die Plastik Distanzscheiben von den Federn zu nehmen die beim Transport angebracht sind😁
PS zu den vorderen Einträgen: Ein 230 PS Golf der 275 laut Tacho läuft??? naja wenn jemand stolz drauf ist das sein Tacho mind. 25 km/h Vorlauf hat, wers braucht....🙄