Ruckeln beim Fahren (Klimaanlage)
Hallo Liebe TT 8N Gemeinde,
ich bin die Manu, war schon lange nicht mehr hier, da mein kleiner sich tapfer gehalten hat die Jahre 🙂.^^^^ Bin richtig froh!!. Habe Ihn richtig gern!! Nun habe ich bisschen bange seit letzter Woche, da mein kleiner (TT Quattro) ruckelt beim Fahren. Es ist ein ganz leichtes ziehen und bremsen ganz fein man bemerkt es sobald man mit dem Tempomat fährt.
Drücke ich die ECON Taste ist es weg.
Im Standgas kann es sein, dass die Drehzahl um 200 Umdrehungen einbricht bis es korrigiert wird passiert alles ganz rasch aber deutlich hörbar ein schnaubendes Geräusch. Ich will mich nicht zum Affen machen und das vor summen *kicher*.
Passiert ist es erst nach dem Klimaservice sowie als es warm war draussen 28 Grad. (Service vor knapp einem Monat) Ich habe die Klima immer bei 22 Grad. So hat Frau nie zu warm oder zu kalt!!!. :-)
Die in der Garage meinten sie bräuchten den Wagen für ein Tag.... Habe da bisschen mühe, wurde da was nicht richtig gemacht....!!??
Wäre so froh um eure Profi Hilfe, bei fragen zum verhalten bitte schreiben... so könnte ich's testen.
Also eine Rückleuchte austauschen oder Motoröl nachfüllen kann ich auch mit farbigen Nägel, einfach als Info^^^^^:-)^^^^^^^
Danke..
kiss
Manuela
23 Antworten
Danke für euer Feedback, j2003.
Wo würde die Warnung betreffend kühlmittel kommen? Als Frau mit dem Auto die denken da kann man alles erzählen und das wird geschluckt... So bin ich nicht! Möchte ca. vorraus wissen um was es geht :-) hihihi... Bin ja gespannt, habe keine lust auf hohe rechnung nach einem vollen service.
Kiss
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
Leute ihr glaubt es nicht. Als ich am Nachmittag wegfahren wollte. Fand ich einen Flüssigkeitsflecken unter dem Auto. Wasser ist es nicht. Riecht chemisch. Von der mitte bis zur fahrerseite alles nass.
Hatte keine Tropfenbildung gesehen unter dem fahrzeug. Was könnte dies sein? :-(((
Hallo,
Öl aus der Servolenkung, Bremsflüssigkeit z.B.
Unterbodenverkleidung abnehmen und nachsehen, wo es ausläuft.
Grüße
Manfred
Hi, hatte einem Geschm. wie putzmittel...