Rubinschwarz Bilder erwünscht!

BMW X5 E70

Hallo Freunde,

könnt ihr mich evtl. etwas unterstützen, bin auf der Suche nach Bildern mit der Farbe Rubinschwarz beim e70, da ich mich mit dem Gedanken spiele....🙄
Ich finde diese Farbe sehr schön, und da ich die 215er ferricgrey Felge bekomme, glaube ich paßt die sehr gut dazu.
Aber: Gehr diese Farbe nicht bei Sonne zu sehr ins Rotbraune? Bitte um eure eifrige Mithilfe...

Danke schon mal!

156 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bleedingstar

RUBINSCHWARZ!

Innen ??? 😉😁

Schlagt mich, aber je nach Lichteinfall wirkt das wie Blut im Stuhl*
Bitte gebt mir mit meinem lahmen Volvo etwas Vorsprung und haut nicht so feste, wenn Ihr mich kriegen solltet (fahre wohl besser etwas offroad)

Gruß
Martin

*aber das liegt wahrscheinlich an meinem unkalibrierten Billig-TFT

😁😛

......ja, klar.......innen.....rubinrot ....dann kan man(n) ohne Hose fahren und zu den Hämorrhoiden passt`s auch😁😁😁😛

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

Jedenfalls geht TABAK meiner Meinung nach gar nicht! Wollte es selbst fast ordern (genau aus dem Grund: Kompromiss zwischen hell und dunkel / empfindlich und unempfindlich), habs dann aber mal in Realität gesehen : KOTZ! (Sorry für alle, denen ich damit auf die Füße treten sollte - ist ja NUR MEINE Meinung). Ich PN'ne Dir auch mal nen Link zu meinem Verkäufer, der hat gerade nen Tabak (mit Spacegrau) auf dem Hof stehen - totlangweilig und spießig und altbacken und ÜBERHAUPT.

Hatte ich ja auch schon geschrieben. Ich habe es bis jetzt mit Schwarz, Grün und Blau gesehen, fand ich allesamt gruselig. Bei Weiß könnte ich es mir da noch am ehesten vorstellen.

Irgendwas braunes oder beiges mit Grau geht m.M. überhaupt nicht, also auch nicht Spacegrau mit Tabak.

Aber grundsätzlich fände ich es doch erfrischend, wenn hier mal einige ihren Mut beweisen würden, macht das doch die Entscheidung für andere (oder gar mich) leichter 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Schlagt mich, aber je nach Lichteinfall wirkt das wie Blut im Stuhl*
Bitte gebt mir mit meinem lahmen Volvo etwas Vorsprung und haut nicht so feste, wenn Ihr mich kriegen solltet (fahre wohl besser etwas offroad)

Gruß
Martin

*aber das liegt wahrscheinlich an meinem unkalibrierten Billig-TFT

😁😛

......ja, klar.......innen.....rubinrot ....dann kan man(n) ohne Hose fahren und zu den Hämorrhoiden passt`s auch😁😁😁😛

... zumindest die oberflächenstruktur des nevada leders passt zu den h... 😉

tabak ist als leder klasse, die kunststoffteile gehen gar nicht. daher ein nischendasein. zu weiss in letzter konsequenz, wenn es nicht das triste schwarz sein soll: cremebeige! sattelbraun ginge auch, aber nicht ganz so gut 😉

gruss

sven

Ähnliche Themen

Zitat:

...sooo schön war's hier noch nie!!
😉

Gruss Michael (bis später)

... hat sich gerade geändert 😉

gruss

sven (spass muss sein... 😉)

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

zu weiss in letzter konsequenz, wenn es nicht das triste schwarz sein soll: cremebeige!

😰

Das ist aber arg "dandy".

Wenn es das wie beim 7er als "maritime Ausstattung" geben würde: DAFÜR!

Gruß

Martin

wirf mal den "konfi" an... sieht wirklich gut aus 😉

RTL brachte auch gerade in den News einen Beitrag zu "Weiss - Das neue Schwarz".

Bin zu faul zu suchen, aber dass Weiß bei Autos kommen würde, habe ich schon vor 3 Jahren im Volvo XC90-Forum prophezeit... da wurde das noch als "ohne Wiederverkaufswert" gehandelt. 😉 🙂

Ich gebe aber zu, dass ich mich irgendwie auch nicht traue....obwohl ich's schön finde!! Und innen geht dabei schon einiges. Denkt mal an die Klassiker von Mercedes: SL Pagode gab's ausser mit schwarzem und roten Leder auch mit einer Farbe, die mit "Skin" evtl am besten beschrieben ist. Sattelleder geht IMHO auch gut, Tabak klingt zwar gut, ist aber bei BMW in Natura leider sehr "tot", vor allem, wie hier von Sven schon erwähnt, die Kunststoffteile des Dashboards....

Ein kräftiges Dunkelblau ist imho DIE Farbe zum Weiss, aber gibbet ja nicht und ist bestimmt auch "Opa"?

😉

Ganz helles Leder zum weissen Auto, also das konsequent durchgezogene "Highkey", kann passen (Creme oder Oyster), aber dann müsste man als "Catwalk" nicht Dortmund, Fulda, Berlin oder Aschaffenburg haben, sondern Miami oder Malibu 😉. Da MUSS einfach Sonne drauf!!!

Schön ist ja, dass es keine Ehe auf Lebenszeit ist! In den meisten Fällen wird ja nach maximal 3 Jahren "geschieden" und dann kommt "another car, another color"!

Für mich ist zur Zeit angesagt, den Innenraum möglichst hell zu haben... ist einfach freundlich und "atmend".... wohl wissend, dass die Kombi aussen Spacegrau und innen Beige wahrlich nicht das Gelbe vom Ei ist!!

Do Compromise (sometimes)!!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

RTL brachte auch gerade in den News einen Beitrag zu "Weiss - Das neue Schwarz".

Ich gebe aber zu, dass ich mich irgendwie auch nicht traue....obwohl ich's schön finde!!

Weiss wird auch bald wieder in der Versenkung verschwinden. Ist eben nur dann ein schöner Anblick wenn man es nicht zu oft sieht.

Fällt gerade bei dieser Farbe besonders auf.

Und die beiden Schwarzverschnitte Rubin und Carbon sind auch nur gut solange die Sonne nicht scheint.

Die angesagteste Farbe hat m. M. nach gerade Porsche. Keine Ahnung wie die Farbe heißt aber sieht in Natura noch besser aus als auf diesem Bild:

Porsche braun

Gruß
puu

das waren aber gleich einige widersprüche in sich - mit verlaub 😉

1.
carbon und rubin sind GERADE bei sonne schön! und auch dafür gemacht!

2.
das braun, was du von porsche so schön findest hat ziemliche ähnlichkeit mit rubinschwarz - oder sieht der porsche in der sonne auch nicht gut aus? 😉

3.
weiss wird bleiben! eher werden die dunklen töne zurückgehen. helle werden vermehrt kommen. auch rot wird bei den grossen autos (limousinen, SUV) wieder kommen - auch wenn es einige zeitlang ein no-go war. (in so fern ist bildchef absoluter "trendsetter" 😁)

ich würde mich, wie zuvor geschrieben, auf jeden fall ri. weiss entscheiden... und der geistesblitz mit blauem leder dazu ist mal richtig gut!

gruss

sven (hatte dunkelblaues leder - foto anbei 😉 - im nachtblauen 996 turbo - würde ich stets wieder nehmen)

Ich wollte meinen X5 in rot, aber mein Händler sagte mir: Unmöglich!
Er hat irgendetwas von die Farbe hält nicht auf den Plastikteilen gesagt...
Hab Ihn dann in grün bestellt.
Ich wollte einfach eine richtige Farbe und nicht so etwas neutrales wie weiß, schwarz oder silber.

Sobald rot als Farbe möglich ist kaufe ich sofort einen neuen.

Weiss ist z. Zt. die absolute Trendfarbe geworden, war ja bisher fast nur Vertretern vorbehalten .... 😁

Wenn der Dicke nicht so eine SauKarre wär (am Hinterteil und an den Hüften) hätte ich mir auch einen geleistet, nur permanent in die WA damit (und dann noch bei den Schlappen) um ein halbwegs sauberes Auto zu haben, nein danke verzichte. - Wir haben nun mal im Norden desöfteren shit wetter.

sollte ich den Dicken nur so nutzen wie meinen 6er (also sporadisch damit bei schön Wetter ausfahren) dann gerne ja. aber als Alltag, nicht mein Fall.

Ist aber nur meine Meinung und ich möchte jetzt keinen damit vor den Kopf stossen.

Gruss

Mike

Tach zusammen,

ist ja ein schöner Farb-Thread geworden 😁😉🙂.

Dank Michael und Sven schöne Anregungen bekommen, puu hat sich glaub ich verschrieben oder verguckt. Carbon und Rubin sind definitiv die Farben, die Licht und Sonne (+ Sauberkeit 😉) brauchen!!!

Freue mich auch, das niemand was zu Camel schreibt 😉, gebt´s zu, ihr wollt einfach nett zu mir sein 😛🙂. Mein 🙂 hat mir den Kontakt zu einem seiner Kunden hergestellt, der mir seinen E70 am Wochenende zeigt, und der hat Camel 😎. Die Digi-Cam hab ich quasi schon im Anschlag, um euch auch visuell berichten zu können. Für mich der Tag X, wo ich Camel in natura erleben werde, um dann ENDLICH mal einen Schritt näher an meine endgültige Entscheidung zu kommen!

Grüße
Dirk (findet es auch erstaunlich, das BMW kein blaues Leder beim E70 anbietet, in vielen anderen Modellreihen gibt es das, wahrscheinlich wollen die es einem nicht zu schwer machen 😉😁)

Wenn der Dicke nicht so eine SauKarre wär (am Hinterteil und an den Hüften) hätte ich mir auch einen geleistet, nur permanent in die WA damit (und dann noch bei den Schlappen) um ein halbwegs sauberes Auto zu haben, nein danke verzichte. - Wir haben nun mal im Norden desöfteren shit wetter.

sollte ich den Dicken nur so nutzen wie meinen 6er (also sporadisch damit bei schön Wetter ausfahren) dann gerne ja. aber als Alltag, nicht mein Fall.

Ist aber nur meine Meinung und ich möchte jetzt keinen damit vor den Kopf stossen.

Gruss Mike

Mike,..........völlige Zustimmung, mich ärgert das maßlos😠😠😠, Du kommst aus der Wäsche, fährst 3 Meter und der Xrsch vom Dicken ist wieder versaut.....ich meine beim Alten war es nicht so extrem........; ich frage mich in diesem Zusammenhang, ob diese massiven und schnellen Verschmutzungen des Kfz. während der Testphase nicht zur Kenntnis genommen wurde oder aufgrund des Designs, dieses wirkliche Übel einfach dazugehört.🙁🙁, egal ob jetzt schwarz oder weiß, das Teil kann man(n) am Tag mehrfach waschen um eine vernüftige und saubere Betrachtung zu sichern........viele nutzen das Auto doch als Kunden-/Firmenfahrzeug und mit einem derartigen Dreckbär vorzufahren ist ja noch nicht ein highlight, aber, da die wasserlöslichen Lacke, der heutigen Kfz. auch nicht berauschend sind, geht das überhäufte waschen letztlich auch nicht...........ja nun???.....auch hier, wer schön sein will, muss leiden😁😁

Hallo Zusammen,

so dann mach ich auch mal mit, schaut mal beim 6er individual, das Briliant weis an

http://www.bmw.de/.../index_highend.html?...

in der Farbe einen X in der Farbe

Gruß Jens,

Deine Antwort