RTT (Real Time Traffic) nachrüsten im 2015 Modell
Da wir vermehrt Probleme mit dem Business Navi haben, gerade was die Aktualität von Staus und Baustellen angeht, haben wir überlegt RTT nachzubestellen.
Alles was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass man es nachträglich im BWM Shop bestellen kann.
Aber was dann?
Im Auto muss ich es dann auch aktivieren, vermutlich irgendwo als logisch-sofort-findbarer Menüpunkt. Aber wie bekommt das Auto dann wirklich in real time die Informationen? Braucht es dafür nicht I-Ned?
Hat das schon jemand gemacht oder weiß zumindest mehr als die gute Hotline?
Danke.
18 Antworten
Zitat:
@1er_3ver schrieb am 19. März 2018 um 11:00:10 Uhr:
Wenn es nicht gerade eilt, würde ich hier nach Sonderangeboten Ausschau halten, die BMW im Store ab und zu raushaut. Bspw. war am Black Friday das Basispaket ConnectedDrive Services(Voraussetzung für weitere Dienste) um mehr als die Hälfte reduziert
Ich habe genau das Angebot im letzten November mitgenommen, Connected Drive Services für €120 statt für €300 und 1 Jahr RTTI für €48 statt €60.
Zitat:
@316limo schrieb am 30. März 2018 um 16:12:24 Uhr:
Alles klar , Danke . Lohnt es sich für mein 2015er ? Viele Sachen zeigt er als nicht buchbar an 🙁
Was zeigt er bei dir zur Buchung an?
Die CD Services für 250 oder für 350 euro?
Die Hotline kann dir 100% sagen, was nach der Buchung der CD Services alles möglich ist 🙂
Hängt viel von der Ausstattung ab Werk an.
Zitat:
@ConnectedDrive-Fan schrieb am 31. März 2018 um 09:16:04 Uhr:
Zitat:
@316limo schrieb am 30. März 2018 um 16:12:24 Uhr:
Alles klar , Danke . Lohnt es sich für mein 2015er ? Viele Sachen zeigt er als nicht buchbar an 🙁Was zeigt er bei dir zur Buchung an?
Die CD Services für 250 oder für 350 euro?
Die Hotline kann dir 100% sagen, was nach der Buchung der CD Services alles möglich ist 🙂
Hängt viel von der Ausstattung ab Werk an.
Er zeigt mir 350 Euro an , habe das Navi Business .
Buchs halt einfach. Danach hast du BMW Online für 3 Jahre und die 3rd Party Apps lifetime ...
Du hast ja 14 Tage Zeit zu widerrufen, wenns dir nicht zusagt 🙂