Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. RSU 11/2020

RSU 11/2020

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 25. März 2021 um 16:22

Hat irgendwer von euch schon das neue Remote Software Update 11/2020 mit der Alexa Integration erhalten? Mein F22 hat es schon seit Wochen, beim f44 tut sich rein gar nichts…

Ähnliche Themen
85 Antworten

Ist in deiner App ebenfalls das falsche Auto angezeigt?

In der App ist alles korrekt, auch im Display vom iDrive wird es richtig angezeigt. Nur im Cockpit nicht.

Würde ich mich mal an die Connected Drive Hotline wenden. Die können in das System deines Fahrzeuges sehen.

Leider nach dem update alle Bimmer Codierungen weg.Musste alles neu machen.

Zitat:

@Asphaltexpress. schrieb am 5. Juni 2021 um 09:06:12 Uhr:

Würde ich mich mal an die Connected Drive Hotline wenden. Die können in das System deines Fahrzeuges sehen.

Heute war wieder alles in Ordnung. Wahrscheinlich brauchte er nur mal eine richtige Busruhe.

Konnte bereits jemand mit einem m235i das Update machen? Am besten jemand aus der Schweiz?

Themenstarteram 9. Juni 2021 um 6:54

Witzigerweise wurde mir heute das 03/2021-50 angezeigt und ist auch schon installiert...bei mir wurde, obwohl ich das bei BMW anders gelesen habe, das Upgrade auf 11/2020 übersprungen....sehr seltsam aber hat jetzt endlich geklappt....

okei, komisch bei mir kommt noch nix und bmw reagiert nicht auf meine Mails. Muss ich wohl anrufen :D

Zufrieden mit dem Update?

Themenstarteram 17. Juni 2021 um 16:57

Naja ich sehe und merke keinen Unterschied außer die Zufriedenheit das es endlich geklappt hat :-) und Alexa ist kein wirklicher Gewinn…im Auto kann sie nix , man könnte halt sein Garagentor fahren und so Kram aber wirklich brauchbar ist es nicht

Aber du kannst endlich den nervigen Side lane assist abschalten. Schon allein dafür ist das Upgrade ein Segen.

Jo habs mittlerweilen auch drauf. Macht echt kein Unterschied aus :D BMW hat zumindest tatsächlich die Abstürze beim Liederwechsel mit Samsung behoben (kleiner Sieg für mich).

War noch erstaunt was das Auto für einen Lärm während der Installation macht :D

Themenstarteram 12. Oktober 2021 um 7:14

Soooo.....neues RSU, neues Glück :-) BMW rollt ja seit heute das RSU 07/2021 aus wobei die ersten 2 Wochen Nutzer der MyBMW App exklusiven Zugriff vorab erhalten.... Meine Frage: Hat schon irgendwer in der App geschaut ob das RSU angeboten wird?

 

...ich habs mal in den Thread hier mit rein gepackt, wollte nicht extra einen Neuen auf machen.....

Ich hab mal rein geschaut aber kein Update verfügbar.

Bei mir ists seit heute verfügbar.

Ich hab's damals in Rahmen eines Werkstattaufenthalt drauf bekommen . Läuft wesentlich besser das ganze System.

Deine Antwort
Ähnliche Themen