RSU 11/2020

BMW 2er F44 (Gran Coupé)

Hat irgendwer von euch schon das neue Remote Software Update 11/2020 mit der Alexa Integration erhalten? Mein F22 hat es schon seit Wochen, beim f44 tut sich rein gar nichts…

85 Antworten

Bei irgendwem mit nem M235 vielleicht schon aufgetaucht?

Nein leider nicht, schon letztes mal musste ich mit meinem m235 fast einen Monat warten

Seite gestern verfügbar. Hab es mittlerweile abgeschlossen und meine Sachen auch wieder neu codiert die gelöscht wurden

@quamdom okay das war bei meinem letztes mal auch so....aber da bmw groß verkündet hat, dass das Update für kunden mit app 2 wochen vorab exklusiv verfügbar wäre sollt es bei uns doch auch auftauchen....zumindest dachte ich das

...da kauft man sich das topmodell und steht hinten an... :-D

Ähnliche Themen

@somatropin

Jap genau das hab ich mir auch gedacht 😁 Extra ein m235 geholt und man ist nix wert :P

Aber wahrscheinlich unterscheidet sich das Update beim M235 zu den normalen 2er, daher die Wartezeit

naja, bei app nutzer erhalten das update exklusiv 2 wochen vor offiziellem release bedeutet für mich nicht, dass die m modelle davon ausgeschlossen sind...app nutzer ist app nutzer...würde ich sagen...

Ja klar, würde für mich auch bedeuten dass dies instant direkt erscheinen müsste. Aber bis jetzt noch keins verfügbar

ja bei mir auch nicht....aber bei der hotline braucht man gar nicht anfragen...da kann man auch mit der wand sprechen.

Meine bisherige Erfahrung war, dass RSU in Wellen ausgerollt wurde, d.h. Nicht jeder bekommt das RSU gleichzeitig. (Beim ersten RSU habe ich es sogar ein paar Tage vor dem offiziellen Releasedatum bekommen.) Das würde sonst vermutlich die Server überlasten.

ja , das ist auch abolsut korrekt.....wäre da nicht die aussage bzgl der app....die 2 wochen sind ja bald rum

Warum bist du eigentlich so geil auf des Update wenn man fragen darf😁

in dem falle bin ich es tatsächlich.....das update soll deutlich runder laufen als das 03-21....das geht mir schon ziemlich auf den keks mit den ganzen lags....hoffe einfach auf eine verbesserung. aktuell bin ich mit dem os nicht zufrieden.

Du sprichst von Apple Car Play? Dazu kann ich nichts sagen, ich hab Android, des läuft wie schon davor ohne Probleme und extrem fix.

Ich hab keine Unterschiede bisher gemerkt und hab es schon einige Tage drauf...wird schon noch bei dir kommen😉

Nein ich spreche vom OS7 von BMW, mit dem Car Play habe ich auch keine Probleme

Gut dass ich nachgefragt habe😉 nein lief auch flüßig bei mir. Dann hoffen wir mal du bekommst es bald.

Deine Antwort