Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. RSU 11/2020

RSU 11/2020

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 25. März 2021 um 17:22

Hat irgendwer von euch schon das neue Remote Software Update 11/2020 mit der Alexa Integration erhalten? Mein F22 hat es schon seit Wochen, beim f44 tut sich rein gar nichts…

Ähnliche Themen
55 Antworten

Jup ich ??

Bei mir hat er das Update zwar geladen, aber nicht installiert. Die Installation läßt sich auch nicht von Hand anstoßen.

Themenstarteram 25. März 2021 um 17:35

Zitat:

@axelmuc schrieb am 25. März 2021 um 17:33:06 Uhr:

Bei mir hat er das Update zwar geladen, aber nicht installiert. Die Installation läßt sich auch nicht von Hand anstoßen.

Das liegt an einem zu niedrigen Batteriestand…. Fahre mal ne lange Strecke, dann geht es nach dem abstellen…

Zitat:

@somatropin schrieb am 25. März 2021 um 17:35:04 Uhr:

Zitat:

@axelmuc schrieb am 25. März 2021 um 17:33:06 Uhr:

Bei mir hat er das Update zwar geladen, aber nicht installiert. Die Installation läßt sich auch nicht von Hand anstoßen.

Das liegt an einem zu niedrigen Batteriestand…. Fahre mal ne lange Strecke, dann geht es nach dem abstellen…

Echt?! Dann hätte er aber nach einer 160km Fahrt am Samstag was machen müssen...

Themenstarteram 25. März 2021 um 17:44

Was habt ihr denn? Auch M235i?

Themenstarteram 25. März 2021 um 18:02

Zitat:

@axelmuc schrieb am 25. März 2021 um 17:37:17 Uhr:

Zitat:

@somatropin schrieb am 25. März 2021 um 17:35:04 Uhr:

 

Das liegt an einem zu niedrigen Batteriestand…. Fahre mal ne lange Strecke, dann geht es nach dem abstellen…

Echt?! Dann hätte er aber nach einer 160km Fahrt am Samstag was machen müssen...

Hat dann scheinbar nicht gereicht… hab den f22 auch an die Lade gehangen damit er das nach 2 Wochen endlich mal installiert hat…

Aber beim f44…still ruht der See… kommt einfach nichts… sagt immer kein Update verfügbar…

Benötigt er nicht auch Empfang und eine Außentemperatur von mind. 10 Grad?

Also ich hab nen m235i und das Update seit Ca. 3 Tage . Bei mir war es 2 Wochen installiert .

Seit dem Update sind die Schaltvorgänge deutlich geschmeidiger geworden . Auch der Sound der Abgasanlage hört sich besser an .

Themenstarteram 25. März 2021 um 19:04

Dann verstehe ich nicht warum bei mir einfach nix gefunden wird… 7/2020 ist das neuste meldet er immer… welches Produktionsdatum hast du @djquake? Meiner ist aus 08/20…

Meiner ist aus 09.2020

Manchmal werden die Updates in Chargen verteilt

Gedulde dich einfach ..

Themenstarteram 25. März 2021 um 19:48

Ja werden sie immer… wie bei Handys auch…soviel ist klar… mich wundert es nur das alle möglichen Leute um mich rum das Update haben und auch neuere wie du.. und bei meinem kommt einfach nix… hoffe das liegt nicht daran das ich mit Carly gespielt habe

Wenn du mit Carly gespielt hast , empfehle ich dir es in der Werkstatt machen zu lassen .

Themenstarteram 25. März 2021 um 19:53

Wollte ich, die wollten 150 haben da kein Fehler vorliegt… hab eigentlich damit nur ab und an die Klappe am Auspuff auf gefahren, nix weiter

Deine Antwort
Ähnliche Themen