Forum2er F44
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44
  7. RSU 11/2020

RSU 11/2020

BMW 2er F44 (Gran Coupé)
Themenstarteram 25. März 2021 um 16:22

Hat irgendwer von euch schon das neue Remote Software Update 11/2020 mit der Alexa Integration erhalten? Mein F22 hat es schon seit Wochen, beim f44 tut sich rein gar nichts…

Ähnliche Themen
85 Antworten

Das Os7 ist voller bugs, bis zum letzten Update konnte ich keine Musik überspringen ohne dass das ganze system abgestürzt ist. Android Auto fing nach 20-30min an zu ruckeln (wurde alles auch laut release notes behoben). Dazu kommen diverse ruckler und verzögerungen im normalen System. Freu mich auch schon auf das Update.

Themenstarteram 19. Oktober 2021 um 13:37

Es tut sich nur leider gar nichts :-(

Mein 220xd läuft fehlerfrei. Hoffentlich muss ich mir keine Sorgen machen.??

Zitat:

@Asphaltexpress. schrieb am 19. Oktober 2021 um 21:52:23 Uhr:

Mein 220xd läuft fehlerfrei. Hoffentlich muss ich mir keine Sorgen machen.??

Ne eigentlich nicht, im 03 Update dieses Jahr wurde schon ziemlich alles behoben (was auch echt stark von BMW ist). Hab nur kleinere Dinge wie auch z.b der über empfindliche Spurhalter. Wird ja aber auch schon mit dem neusten behoben. Darum so ungeduldig hahah

Hat noch jemand das Problem, dass es seit dem Update extrem lange dauert, bis CarPlay sich verbindet?

Fahre teilweise minutenlang, bevor CarPlay auf ein Mal anspringt.

Vor dem Update wurde das iPhone direkt beim Start erkannt.

Themenstarteram 26. Oktober 2021 um 7:42

Ich bin da gerade auf einen sehr interessanten Beitrag dazu im Computerbase Forum gestoßen...

https://www.computerbase.de/.../post-26123939

Dort schreibt jemand, dass Fahrzeuge die im letzten Jahr mit 07/20 ausgeliefert wurden erst in die Werkstatt müssen um weitere OTA Updates (RSU) zu bekommen.... ob das so stimmt würde mich mal brennend interessieren, denn meiner ist tatsächlich mit 07/20 ausgeliefert worden...allerdings habe ich, wenn auch monate zu spät, das 03/21 OTA bekommen....

Meiner wurde auch mit 07/20 ausgeliefert, aber dann hätte ich das letzte ja auch nie bekommen.

Bei mir ist das Update eingetroffen, gleich mal installieren :)

Themenstarteram 28. Oktober 2021 um 14:15

Wie? Wo?

Auf der App konnte ich es herunterladen. Wie vermutet lässt es sich direkt im Auto ned downloaden. Musste es mühsam innerhalb von ner Stunde auf mein Auto übertragen. Heute konnte ich es endöich dann installieren

Themenstarteram 30. Oktober 2021 um 16:56

Bei mir immer noch nichts… weder im Auto noch in der App… warum die das nicht per Download und dann über usb zur Verfügung stellen wie die Karten versteht echt kein Mensch

Deine Antwort
Ähnliche Themen