RSQ 8
also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉
Beste Antwort im Thema
Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎
Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.
Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.
1354 Antworten
Weißt jemand ob und wo es möglich ist das runde Lenkrad im Audi rs6 und rsq8 zu ersetzen mit einem abgeflachte Lenkrad wobei die Assistenz systemen noch immer funktionieren? Ich habe 1 amerikanische forum gelesen das es fur die erste Monate 2021 möglich sein sollte und das einige was danach nicht mehr funktionieren sollte ist die Lenkrad Heizung.. ist mir aber egal.. wurde mich freuen auf info das es genug abgeflachte lenkraden online gibt
Gruß nisar
Hallo zusammen,
ein Beitrag wurde auf Grund von Werbung gelöscht. Ebenfalls wurde der Kontext zur Werbung mit gelöscht.
Wir raten dringend ab, einfach Werbung hier zu machen.
Für Werbung, kann man sich direkt an Motor-Talk wenden. Bei Leasing angeboten, gibt's einen speziellen Bereich. Siehe hier: https://www.motor-talk.de/forum/kfz-leasing-b1057.html
MFG
DJ BlackEagle | MT-Team
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 22. März 2022 um 10:49:16 Uhr:
Hört sich gut an..das dauert nicht lange mehr.. kurze frage, stimmt es das beim Leasing stop oder Übernahme oder Verkauf Fahrzeug während die Leasing periode das auto unbedingt zu einem gutachter gebracht werden muss? Ich habe das auto von privat gekauft der hatte aber Leasing drauf und sagt jetzt das das auto erst abgegeben wird nach gutachter besuch...komisch da ich nicht die Leasing ubernehme sondern das auto bar kauf
Der Rücknahmeprozess ist in den LeasingBedingungen reglementiert und wird dokumentiert. Die Schadenabrechnung erfolgt aufgrund eines durch den Händler erstellten Rückgabeprotokolls bzw. einer geeigneten Zustandsbewertung, z. B. durch einen unabhängigen Sachverständigen….das gilt natürlich nur, wenn das Fahrzeug wieder zu Audi/Händler zurück geht. Wenn es danach übernommen wird und der RW beglichen wird, interessiert es niemanden;-)
Ist bei uns auch so. Auch wenn wir unseren Q7 nach Leasingende kaufen (sind grad am Überlegen), muss er vorher einmal zum Gutachter. Warum die Leasing das will kann ich aber auch nicht sagen. Der Preis steht zu dem Zeitpunkt schon fest.