RSQ 8

Audi Q7 2 (4M)

also, die Felgen gefallen mir schon eimal... 23 Zoll 😉

23 Zoll mattschwarz
Beste Antwort im Thema

Leute - ich bin immer noch geflasht nach 60 Kilometer im Ländle und ein Stück Autobahn. Ohne Worte - Mega - alle Erwartungen übertroffen (und ich komme vom RS6 C7 Performance!!!). 😎

Black Monster in jeder Hinsicht und insbesondere mit der leichten Auflockerung durch das Carbonpaket. Alles richtig gemacht mit der Farbkombi. Einfach nur Geil.

Fahren am Sonntag zurück Richtung Ruhrgebiet, danach gebe ich gerne eine Zusammenfassung meiner Eindrücke. Dann kommen noch ein paar mehr Fotos.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
1354 weitere Antworten
1354 Antworten

Danke ! Auch rsq8 bestellt ? Farbe austattung?

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 21. März 2022 um 23:14:58 Uhr:

Ja, praktisch gleich wie deiner jetzt. Einmal alles ohne carbon aussen 😁

Wann werde ich für die Probefahrt abgeholt?!? 😉

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 22. März 2022 um 03:49:22 Uhr:

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 21. März 2022 um 23:14:58 Uhr:

Nice ! Sieht sehr aggressiv aus. Meins hat bereits dezente distanzscheiben verbaut + tiefergelegt 3 cm uber koppelstangen

Fahrt noch immer sehr komfortabel, termin für abgasanlage modifizierung steht bereits fur Mitte April, die originale abgasanlage bleibt intakt allerdings

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 22. März 2022 um 09:46:41 Uhr:

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 22. März 2022 um 03:49:22 Uhr:

Nice ! Sieht sehr aggressiv aus. Meins hat bereits dezente distanzscheiben verbaut + tiefergelegt 3 cm uber koppelstangen

Fahrt noch immer sehr komfortabel, termin für abgasanlage modifizierung steht bereits fur Mitte April, die originale abgasanlage bleibt intakt allerdings

Ja, freue mich auch schon riesig drauf. Ursprünglich war er mal auf Februar eingeplant. Laut nem freund bei Audi ist er jetzt gebaut und wartet auf die Qualitätskontrolle und muss dann halt noch von Bratislava hier her verschickt werden. Aber dat wird schon werden

Hört sich gut an..das dauert nicht lange mehr.. kurze frage, stimmt es das beim Leasing stop oder Übernahme oder Verkauf Fahrzeug während die Leasing periode das auto unbedingt zu einem gutachter gebracht werden muss? Ich habe das auto von privat gekauft der hatte aber Leasing drauf und sagt jetzt das das auto erst abgegeben wird nach gutachter besuch...komisch da ich nicht die Leasing ubernehme sondern das auto bar kauf

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 22. März 2022 um 10:49:16 Uhr:

Hört sich gut an..das dauert nicht lange mehr.. kurze frage, stimmt es das beim Leasing stop oder Übernahme oder Verkauf Fahrzeug während die Leasing periode das auto unbedingt zu einem gutachter gebracht werden muss? Ich habe das auto von privat gekauft der hatte aber Leasing drauf und sagt jetzt das das auto erst abgegeben wird nach gutachter besuch...komisch da ich nicht die Leasing ubernehme sondern das auto bar kauf

kann über audi nix sagen, aber wir haben kürzlich erst nen Daimler aus der Leasing rausgekauft. den wollte niemand mehr begutachten.

Zitat:

Das einige was ich eigentlich anders habe möchte ist die Farbe.. nardo war Favorit 1 und 2 🙂 schwarz war option B da ich bereits 3 x schwarz hatte auf rs6 c8 2x und 1 mal rs7 sebringschwarz aber trotzdem happy !

Wenn Dich die Farbe stört, kannst Du ja mal über eine Folierung nachdenken.

Stört mich absolut nicht schwarz bleibt Hammer 🙂

Deine Antwort