rs6 wird umlackiert brauche tipps
Hallo Mt mein Rs limo wird umlackiert so wie der im anhang
problem meine Aussenspiegel sind aus Alu wie krieg ich den denn lackiert?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Ich kann endlich meine Traumräder haben: 20 Zoll S-Line, darum der Verkauf!Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
ehmm wieso willst du deine Rs6 plus räder verkaufen? hattest doch lange gesucht dannach?
Und ich denke, dass es Zeit ist unsere Streitigkeiten beizulegen!
Hand gereicht!😉
Gruß
Ach ist doch nicht Bös gemeint Rony😉 nur rein interesse wollt ich es mal wissen ^^
ja hast recht ...
Bilder mit deinen neuen schuhe würd ich mal gerne dann sehen..das wahren auch mal meine traumräder für meinen A8 4E den ich mal hatte
Ja, nur werde ich die RS6 Räder jetzt nicht los, obwohl da Neue Reifen von Michelin drauf sind,
die schon allein 1200 wert sind!🙁
Zitat:
Original geschrieben von MR1580
Ja, nur werde ich die RS6 Räder jetzt nicht los, obwohl da Neue Reifen von Michelin drauf sind,
die schon allein 1200 wert sind!🙁
ojee hmm probiers mal bei der bucht und abwarten hätte ich keine rs räder würd ich deine nehmen
Hallo nette gemeinde nochmal also war heute bei audi leider gibt es die Spiegel Gehäuse nicht...
Hat jemand ne Lösung bitte?
sicher das mann das Alu Gehäuse vom Rs gegen ein Normales Tauschen kann?
Ähnliche Themen
hi,
Ich würde gerne die Alu kappen kaufen mit alu wird doch CHROM gemeint oder ??? wenn du sie doch verkaufen möchtest wieviel willst du dafür ??? Passen die bei meinem A6 4b ??
Zitat:
Original geschrieben von ANIL26
hi,Ich würde gerne die Alu kappen kaufen mit alu wird doch CHROM gemeint oder ??? wenn du sie doch verkaufen möchtest wieviel willst du dafür ??? Passen die bei meinem A6 4b ??
😕 Mit Alu wird i.d.R. Alu gemeint. Wenn man Chrom meint muss man auch Chrom sagen....😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
????????? Mit Alu wird i.d.R. Alu gemeint. Wenn man Chrom meint muss man auch Chrom sagen....Zitat:
hi,Ich würde gerne die Alu kappen kaufen mit alu wird doch CHROM gemeint oder ??? wenn du sie doch verkaufen möchtest wieviel willst du dafür ??? Passen die bei meinem A6 4b ??
hmmm wusste ich nicht ok dann hat sichs geklärt.....
Zitat:
hmmm wusste ich nicht ok dann hat sichs geklärt.....Zitat:
????????? Mit Alu wird i.d.R. Alu gemeint. Wenn man Chrom meint muss man auch Chrom sagen....
Der S6 hat glänzende Kappen (meinst Du vielleicht mit Chrom) der RS6 hat die matten Kappen (meinst Du vielleicht mit Alu)
Zitat:
Der S6 hat glänzende Kappen (meinst Du vielleicht mit Chrom) der RS6 hat die matten Kappen (meinst Du vielleicht mit Alu)Zitat:
hmmm wusste ich nicht ok dann hat sichs geklärt.....
Genau die von S6 würde ich gerne haben aber die sind zu teuer im internet( ebay ) deswegen wollte ich mal fragen
Zitat:
Genau die von S6 würde ich gerne haben aber die sind zu teuer im internet( ebay ) deswegen wollte ich mal fragenZitat:
Der S6 hat glänzende Kappen (meinst Du vielleicht mit Chrom) der RS6 hat die matten Kappen (meinst Du vielleicht mit Alu)
Gibt von inPro und Co. auch Kappen die deutlich günstiger sind als das Vollmaterial des 🙂
Auf die schnelle nur mit
kleinem Aussenspiegel rechtsgefunden, gibt aber auch für Dich passende.
kannst du dir nicht einfach ein paar FL Spiegelkappen vom 4B in der Bucht kaufen?
Zur Not kaufst du halt die ganzen Spiegel (ohne Heizung,ohne Abblendfkt.) beim 🙂 und verkaufst die dann ohne Gehäuse in der Bucht 🙂
Ich hab meine an der Unterseite foliert - das ging superleicht, aber bei Lichtsilber ist die Farbe nicht so schwer zu treffen. 😉
Zitat:
Gibt von inPro und Co. auch Kappen die deutlich günstiger sind als das Vollmaterial des 🙂Zitat:
Genau die von S6 würde ich gerne haben aber die sind zu teuer im internet( ebay ) deswegen wollte ich mal fragen
Auf die schnelle nur mit kleinem Aussenspiegel rechts gefunden, gibt aber auch für Dich passende.
danke dir, aber immer noch zu teuer 70€ für Verchromte Aussenspiegler ^^ ich glaube ich lackiere die mir selber 😁
Zitat:
danke dir, aber immer noch zu teuer 70€ für Verchromte Aussenspiegler ^^ ich glaube ich lackiere die mir selber 😁Zitat:
Gibt von inPro und Co. auch Kappen die deutlich günstiger sind als das Vollmaterial des 🙂
Auf die schnelle nur mit kleinem Aussenspiegel rechts gefunden, gibt aber auch für Dich passende.
70€ sind zu teuer für verchromte plaste-kappen?
dann möchte ich nicht wissen,wie hoch du dir den preis für orginale alu-gehäuse vorstellst.
na ja.....aber hauptsache audi fahren wollen...tztztz😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
70€ sind zu teuer für verchromte plaste-kappen?Zitat:
danke dir, aber immer noch zu teuer 70€ für Verchromte Aussenspiegler ^^ ich glaube ich lackiere die mir selber 😁
dann möchte ich nicht wissen,wie hoch du dir den preis für orginale alu-gehäuse vorstellst.
😁😁 na gut na gut.. Ich überlege es mir
Zitat:
😁😁 na gut na gut.. Ich überlege es mirZitat:
Original geschrieben von Ralle180
70€ sind zu teuer für verchromte plaste-kappen?
lass es, das sieht einfach nur billig aus. Entweder Alu oder gar nicht😉