RS6 Video

Audi A6 C4/4A

http://www.bonsaidesign.de/audi/Audi%20RS6.wmv

Nein es ist nicht von mir!!!!

64 Antworten

@Manuel A4 TDi:
Sicherlich kein Neid. Mein Dad fuhr bis vor 4 Wochen selber einen. Also da spricht wirklich kein Neid. Abgesehen davon hatte der wenigstens das 3 Speichen Lenkrad - obwohl ich dem Multilenkrad auch eine Menge abgewinnen kann.

@Dommy:
Ich habe selber schonmal eine Anzeige wegen so einer Überholaktion abkassiert. Ich weiss wovon ich spreche. Es ist Nötigung.

Abgesehen davon habe ich nicht gesagt das der Wagen gestartet wurde und der Motor kalt war. Liess meinen Beitrag bitte nochmal genau. Man startet einen Turbomotor nicht direkt und jubelt den hoch. Das ist tödlich. Aber ist ja auch egal. Ist ja nicht mein Wagen.

Also wenn man ein Video dreht dann sollte man das schon ein wenig professioneller machen als die beiden Kollegen im RS6. Und bei solch einem Video sollte auch das Augenmerk auf den Wagen gerichtet sein. Respektive auf den Motorsound und nicht auf Hiphop Musik.
Der Wagen ist unbestritten der Kracher. Das habe ich nie in Frage gestellt.
Nur wie man so was macht. Das habe ich als nicht so glücklich dargestellt.

Wer mich kennt weiss, dass ich mit Sicherheit einer der letzten bin die auch nur irgendwie neidisch werden. Also das könnt Ihr Euch von der Backe schmieren :-)

Gruss

Hm, zwei Proleten prollen in einem lausig gemachten Prollvideo mit Proletenmusik über die regennasse Strasse, und fahren mit prolligen Fahrstil auf die BAB auf, unterlegt von Proletenkommentaren.

Wat für Hilfsschüler... 🙄

Viele Grüsse,
wnd

@wnd:

Etwas drastisch kommentiert aber im Kern findet sich schon ein wenig richtiges.

Gruss

@Fabius und wnd

locker bleiben, die jungs hatten doch nur ihren spaßßß.

tschau T.U.

Ähnliche Themen

Reg ich mich auf?
:-)

Bin immer locker.
Gruss

Das war doch 100% ein Fake...

Ganz abgesehen davon, dass der gefilmte Beschleunigungs"rausch" mit nahezu jedem(!) 2.5 TDI im Originalzustand erreicht werden kann, hätte euch doch sicher auffallen sollen, dass es in keinem(!) S-Modell bei Audi (und schon gar nicht im RS6!) eine hellgraue Innentapezierung gibt (seht mal genau hin, dann seht ihr es auf der Verkleidung des A-Trägers, rechts im Bild).

So wie es aussieht, wurde da einem stinknormalen A6 4.2 Avant mit relativ wenig Aufwand der Look des RS6 verpasst (RS6-Typenschild und 2 ovale Endschalldämpferrohre drauf und schon ist der Fake perfekt...)

Mein Stil ist es nicht. Ich habe, ganz im Gegenteil, bei meinem S8 aussen wirklich alles (bis auf die Chromspiegel) entfernt. Das entspricht auch eher meinem Understatementgedanken (daher auch ein schlichter Audi S8 statt eines protzigen MB-AMG *g*). In diesem Sinne habe ich mir bisher auch noch keinerlei Gedanken über eventuelle brachiale Kotflügelverbreiterungen, Heckspoiler und infantile Trittbrett- oder Unterbodenbeleuchtungen gemacht.

Das überlasse ich den wahren Profis auf unseren Strassen ;-)

Gruss,

Simon C.

Nachtrag: Mein Startproblem wurde übrigens bereits behoben. Audi A-Plus Mobilitätsgarantie sei Dank.

@ Simon C!

Man sieht Du bist hier der Fachmann! Abgesehen davon, das kein 2.5TDi eine derartige Beschleunigung hat, ist es normal das bei silbernen Leder der Himmel auch in silbetrnen Alcantara gefasst ist!

Gruß

Manuel

Na dann war mein Hinweis auf - ja ich wiederhole mich - das Sch**** Lenkrad und das Wurzelholz am Cockpit vielleicht nicht hinreichend, aber zumindest notwendig.....

Ähm, ich nehm auch alles zurück:

Audi Homepage zum Thema RS6-Lenkrad:

Rechnen Sie mit dem Besonderen: Der RS 6 besitzt ein Sportlederlenkrad mit Schaltwippen. Sein 3-Speichen-Design fügt sich besonders gut in das sportliche Konzept des RS 6. Auf Wunsch erhalten Sie den RS 6 auch mit einem Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design.

Audi-Homepage zum Thema RS6-Dekoreinlagen

Dekoreinlagen Pappelmaserholz Achat

Dekoreinlage Audi exclusive "Holz"

Und hier könnt ihr die helle A-Säulenverkleidung sehen:

http://www.audi.com/.../innenansicht.jsp

@ fabius

dann hast du bestimmt länger gedrängelt und bist minutenlang hinter jemand so dicht hergefahren, als wenn man die autobahnauffahrt kurz hinter jemand fährt und dann sofort auf die überholspur geht? wo ist da ein funke von nötigung?!
das mit dem turbo hab ich überlesen, sorry... dachte du meinst, daß er kalt gewesen sein könnte...

@ simon c.

ein 2.5tdi mit ähnlichem beschleunigungsvermögen wie ein rs6?? ich sag lieber nix weiter dazu....

ach man... ich fand es ist ein gutes video und dokumentiert ziemlich beeindruckend die fahrleistungen jenes rs6.... und die sind auf jeden fall schickschick... 🙂

mfg dommy 🙂

@Simon

Sehr hilf- und geistreicher Beitrag, der uns allen die Erleuchtung bringt! 😉

naja, simon c., deine beleidigungen und ausdrucksweisen lassen sehr viel auf deine persönlichkeit schließen, aber von leuten wie dir kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten, ist zwar traurig, aber auch verständlich, da dein iq mit deinem beitrag schon gewisse grenzen erreicht haben dürfte und besser gehts ebend nicht, wofür du ja dann nichts kannst...

darum werd ich deinen beitrag überlesen und auf nix antworten, da ich mich nicht auf so ein niveau, wie deines, begeben möchte...

mfg dommy 🙂