RS6 Turbos in 2.7T

Audi A6 C5/4B

Passen die RS6 Turbos an denn 2.7T Motor?

Beste Antwort im Thema

warum soviel kohle verblasen und später doch nur ne "halbe" sache haben?
kauf dir doch gleich n rs6...
grüße hannsemann

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V8Freund

Heute gibt's sogar Autos mit 300 PS pro Rad (Bugatti Veyron mit 1200 PS), und wer wagt zu sagen der ist unfahrbar?

Ach und der hat die alte 5-stufige Wandlerautomatik von Audi und ist frontgetrieben?

Soso... 😁

Sind noch irgendwo Ferien?😕
MfG

Zitat:

Original geschrieben von Der_Jay

Ach und der hat die alte 5-stufige Wandlerautomatik von Audi und ist frontgetrieben?
Soso... 😁

*gg* ein Veyron der von Dacia in Lizenz gebaut wird *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Elektrizitetike

Sind noch irgendwo Ferien?😕
MfG

Also bei uns in Bayern sind nächste Woche Ferien.... da scheint wohl einer Blauzumachen😁

Ähnliche Themen

Gelobt sei die Ferienzeit, so muss jetzt in die Garage mein Sauger mit ner Luftpumpe aufblasen und die Kolben rückholfeder neu justieren

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Gelobt sei die Ferienzeit, so muss jetzt in die Garage mein Sauger mit ner Luftpumpe aufblasen und die Kolben rückholfeder neu justieren
vergiss nicht das leuchtmittel der schaltsaugrohrinnenbeleuchtung zu wechseln...da war letztens ein fehler im fehlerspeicher abgelegt.😁😁😁

Gut das du mich daran erinnerst dann kann ich gleich auf Winterbetrieb umstellen und die 75 Watt Birne reindrehen

ich hab heute meine frittentheke am heck endlich montiert.
dazu n eimer glühfunken in motorraum gekippt zur erhöhung des drehmoments und etwas getriebesand aufgefüllt, dass die zahnräder besser greifen (bei soviel kraft muss dat sein)

Hoffe du hast den Roten Sand genommen und nich den Gelben? Der Gelbe is ja für Automatik. Haste auch die Rundlaufgewichte montiert, sonst ruckelt die mAschine immer so

ich hatte leider nur gelben sand da. gottseidank hat der baumarkt noch rote farbe gehabt... getriebe verarscht! ÄTSCH... des dumme vieh merkts dann zum glück net.
mit den rundlaufgewichten ist so ne sache... das trau ich mich nicht selbst einzubauen. meine skills sind da leider in der richtung begrenzt. das sollen lieber die PROS machen... ich habe stattdessen ausgleichsbohrungen zwecks vibrationsminderung an den kolben worgenommen mit dem schlagbohrer.
ich hab aber einen betonbohrer genommen. der war günstiger beim Pra***ker.

*g* nur gut das ich meinen Mod-Job hier aus Zeitgründen an den Nagel gehängt habe 😉

Sorry die kalten Winterabende sind immer so verdammt lang, wir machen mal einen Blog auf sonst bekommen wir wieder mecker 😁

ist eine S8 bremsen verbaut vom vorbesitzer. Allrad ist bei nassen Wetter klar überlegen sowie auf Landstrasse und aus dem stand auch hate selber ein S2 mit einiges an Leistung. Wir haben bei uns in der Garage wo wir schrauben auch ein S2 mit über 600ps sowie ein Honda mit 580ps und auf der Bahn ist der Honda um einiges schneller der hat einfach wesentlich weniger leistungsverlust zum Rad und das macht denn schneller. Mein einzige Sorge ist Nur das Getriebe die ist echt schwach obwohl ich 350ps nicht für viel halte aber das Drehmoment könnte über 450nm kommen da kanns kritisch werden. Eine Rs4 Getriebe passt auch falls die tt5 kaput geht. Die kann man so umbauen das die man als fronti gefahren werden kann, haben wir für denn S2 Umbauen lassen bei Kollege so das wir auf denn Prüfstand fahren können, Allradprufstande sind rar hier in der Gegend.

Zu den Vorschlag mir ein RS6 zu hollen, der ist im einiges teuerer im Unterhalt. Will mir irgenwan eins Kaufen aber nur als als reine Schonwetter Auto Bis auf VMax wird da nix geändert zu schön für bastlerei.

Die Brembo vom S8 mit der 345 scheibe?
Frage nur da ich für meinen ne weile nach ner Lsg. gesucht hatte. habe zwar jetzt selber umgebaut und bin auch sehr zufrieden damit aber mich interressiert soetwas immer noch.
Haste da mal ne Bild oder kannste mir dazu nen Paar Details angeben, geht auch per PN, bin halt neugierig
Gruss Scholli

habe denn so gekauft. Bilder kann ich machen wenn ich die winterreifen drauf mache.

Deine Antwort