RS6 Teile
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein riesiges Problem!
ich hätte die chance einen karosserie-defekten rs6 für sehr wenig geld zu bekommen!der noch jetzige besitzer geriet zwischen 2 Lkw´s und will ihn jetzt verkaufen! die ganze karosserie ist hin( frontschürze, beide kotflügel, beide seitenteile und die heckstossstange) alles andere ist heil!
jetzt mein problem: ich war bei audi und habe mir einen kostenvoranschlag nur für die teile machen lassen! 2800€ haben die mir angesagt und dann kommt ja noch das lackieren dazu! das ist mir zur zeit zu viel!
Jetzt meine frage hat jemand noch irgendwelche rs6 teile rum liegen
die können auch dellen risse und so haben hauptsache es ist noch alles dran! oder weiß jemand wo ich günstig das zeug herbekomme?
achso es ist eine limousine!
würde mich sehr freuen wenn jemand weiterhelfen könnte!
Mit freundlichen grüßen
ronny
Beste Antwort im Thema
Für 2800 kriegst du bei Audi nie im Leben die Teile die du aufgezählt hast. Das reicht gerade mal für Front- und Heckschürze inkl. Kleinteilen...
Und wenn dir 2800 für diese Teile schon zuviel wären, dann ist der RS6 eh nix für dich.
18 Antworten
Ich habs mir selber gemacht... 😁
Vorne Bremsscheiben Stück 410 EUR (mit 20% Prozent)
Beläge von ATE 200 EUR
Zubehör nochmal knapp 50 EUR
Summa sumarum = 1050 EUR
Der Kostenvoranschlag vom 🙂 fällt doppelt so hoch aus!
Und was man nicht vergessen darf: Haltbarkeit zwischen 25000 und 35000 km (maximal!)...
Fazit: Diesen Dicken sollte nur jemand fahren der das nötige Kleingeld dafür hat.
Ich danke euch erstmal aber letztendlich ist es ja noch an mir ob ich ihn kaufe oder nicht!
ich denke mal ich werde es machen, da der wunsch meinerseits zu groß ist, das ich ihn mir durch die finger lassen gehen kann! Mag sein das der gute 450ps hat aber das ist für mich noch lange kein grund die auch immer bis zur grenze auszufahren, dafür weiß ich den wert des autos viel zu sehr zu schätzen!
Vielen vielen dank euch erstmal!
Was die teile angeht, bleib ich auf jedenfall hinter her! quasi wer was hat einfach bitte melden!
Vieleicht hätten hier Bilder vom Fahrzeug andere Aussagen zur folge gehabt!
Umd zum schlachten ist er wohl auch nicht so interessant wen er einen Front und Heckschaden hat!
MfG
... sind denn schon wieder Ferien (?) ... ach ja, Osterferien... !