RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@tetekupe schrieb am 14. Dezember 2022 um 17:10:53 Uhr:
Zitat:
@Allroad267 schrieb am 14. Dezember 2022 um 10:26:10 Uhr:
Hab jetzt ein neues Angebot, deutlich attraktiver:
Selbe Konfiguration, also NLP 156‘
48 Monate
17.500km
1825€ netto.
Das gibts doch gar nicht!!Ist das wirklich ein guter Kurs?
Nicht wirklich, ich habe meine immer so um 1% des netto Listenpreis bekommen, also müsste deine Rate bei 1560 € netto liegen!
Zeigt mir das mal schwarz auf weiß bei dem Performance, bis dahin glaube ich nix.
Geht auch unter Faktor 1
Geht so aber nur für Großkunden.
Ähnliche Themen
Trotzdem krass, muss ich zugeben 😰
Gönn ich jedem der dran kommt 🙂
Mein 1,5 Jahre alter RS7 hat einen Faktor von 0,59.
Meine im September bestellte Bestellung von einem RS7 liegt nun bei einem Faktor von 0,81. Also deutlich verschlechtert, aber geht noch in Ordnung für die aktuellen Zeiten
Schreib mir mal, über welchen Händler du an die Konditionen kommst?
So heute Bestellbestätigung bekommen für Sebringschwarzen RS6 Performance. Lieferzeit endgültig bekomme ich dann morgen aber vereinbart war q1 2023. Also einen der ersten. BLP 187 tsd Euro.... Ausser AHK einmal Alles
[quote Sternchen Hinweis Nachlass wurde manuell angepasst..... Anzahlung ? Ein Schelm, wer Blses dabei denkt
]
@Retto schrieb am 14. Dezember 2022 um 20:59:54 Uhr:
Geht auch unter Faktor 1
Zitat:
@flo728 schrieb am 15. Dezember 2022 um 00:08:30 Uhr:
[quote Sternchen Hinweis Nachlass wurde manuell angepasst..... Anzahlung ? Ein Schelm, wer Blses dabei denkt
]
@Retto schrieb am 14. Dezember 2022 um 20:59:54 Uhr:
Geht auch unter Faktor 1
[/quote
Keine Ahnung was du denkst und wie du drauf kommst das irgendein Nachlass manuell angepasst wurde.
Weswegen? Neid, Missgunst?
Anzahlung 0€
Das sind die ganz normalen Großkunden Konditionen von einem DAX Konzern.
Mein aktueller RS6 hat einen höheren LP und die Rate ist nochmal 150€ geringer.
Aber auch das wird ja denn deinen wirren Gedanken nach vermutlich gar nicht stimmen können.
Hm…. als Mitarbeiter eines DAX Konzerns wundert mich das aber umso mehr, da zumindest bei uns selbst für Vorstände ein RS6 aufgrund der Abgaswerte völlig unmöglich wäre 😛 Aber wie auch immer, ich kann da eh nicht mitreden, da ich meine Autos immer vollständig privat kaufe….
Naja da ich schon ziemlich große Einsicht in die Kalkulation des Audi Konzerns habe, aber lassen wir das. Jedem das Seine. Ich freue mich auf meinen RS 6 PF.
Was ich nur immer blöd finde das hier Leute verzweifelt sind weil sie schlechte Konditionen haben und dann kommen andere um die Ecke die denen günstige Konditionen um die Ohren hauen ohne dabei zu erwähnen das sie großkundenkonditionen haben. Das ist immer so Äpfel mit Birnen und bringt die normalen Besteller null weiter.
Dennoch sei jedem sein Zinssatz gegönnt.
bevor Ihr Euch weiter echauffiert: bitte immer "Nennergleich" machen: Standard für die Beurteilung des Leasingfaktors ist und bleibt 36 Monate mit 20 TKm.
Eine längere Laufzeit führt zu einem niedrigen Leasingfaktor wie auch eine geringere Jahreslaufleistung.
Das Angebot von @Retto ist sehr, sehr gut und ich halte es für genauso real. Wenn ich richtig gerechnet habe, ist der Leasingfaktor ohne fleet bei 0,795 LSF für 17.500 Km p.a. Es erhöht sich also noch leicht, um es auf 20TKm "Nennergleich" zu machen
Auf 20.000 Km "Nennergleich" gemacht, ist das Angebot immer noch Bombe.
Anscheinend gibt es aber auch bei den Großkunden-Verträgen noch erhebliche Unterschiede (z.B. beigefügt von 06/2021 0,87 LSF 36 M 20TKm p.a.).
So ganz kurz: kann man jetzt den Performance wieder bestellen oder gilt das jetzt nur für die Schweiz