RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Super nice die Kombi!
Gratuliere und viel Spass
Zitat:
@181 schrieb am 15. November 2022 um 11:56:45 Uhr:
Endlich ist er nach 14 Monaten geliefert worden.Die Firma Tiefenglanz hat sich direkt Lack, Felgen, Bremsscheiben, Sättel vorgenommen und leichte Defekte poliert, sowie eine 2 fache CQuartz Keramikversiegelung aufgetragen.
Bin ziemlich begeistert.
Zitat:
Endlich ist er nach 14 Monaten geliefert worden.Die Firma Tiefenglanz hat sich direkt Lack, Felgen, Bremsscheiben, Sättel vorgenommen und leichte Defekte poliert, sowie eine 2 fache CQuartz Keramikversiegelung aufgetragen.
Bin ziemlich begeistert.
Wünsche Dir viel Spaß u. eine allzeit gute Fahrt! Starker Wagen 😎
Hallo,
der Audi RS6 Performance 2023 wird kommen. Hat wer schon Details, Daten, Infos? Auch wer den überhaupt bestellen darf?
Zur Frage ob der kommt. Nach meiner Quelle ja ganz sicher in den nächsten Wochen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS6 Performance 2023' überführt.]
Ähnliche Themen
War heute noch bei meinem Händler der wusste noch von nix. Aber wenn er kommt kann ich meine Bestellung noch umwandeln.
Zitat:
Bin ziemlich begeistert.
Welches Fahrwerk ist da verbaut? Sieht tiefer aus als meiner.........
Meiner wußte es schon aber was weis schon der Händler wenn es oft das Werk nicht weiss. Aber Bestellung umwandeln würde ich nicht, da ich hörte dass den ja nicht jeder bestellen darf. Und man kennt ja das Spiel dass dann ggf. limitiert, Preis ab 160.000 Euro und ausgesuchte Kunden. Das übliche bla bla. Wenns keinen Rabatt gibt ist er vielleicht auch nicht interessant. Sind ja alles vage Spekulationen. Deshalb erhoffe ich mir vom Forum mehr Wissen
Luftfahrwerk im Dynamic Modus. 30mm tiefer als Serie.
Werde noch Spurplatten mit 10mm / Seite verbauen.
Ist der wirklich Serie so tief auf Dynamic ? Sieht ja mega aus. Braucht man ja nichts dran ändern 😁
Nein er ist 30mm tiefer als Serie.
Auf den Fotos ist er im Modus Dynamic.
Im Modus Auto, Comfort, Eco fährt er 5mm höher.
Ich bin mir nicht sicher, meine aber dass der Unterschied bei meinem S6 in den oben genannten Modi 10mm Unterschied ausgemacht hat. Fände ich auch besser.
Was manche Händler nicht so alles wissen und erzählen 😛 😉
Zitat:
@RudiFink schrieb am 16. November 2022 um 10:36:36 Uhr:
Hallo,der Audi RS6 Performance 2023 wird kommen. Hat wer schon Details, Daten, Infos? Auch wer den überhaupt bestellen darf?
Zur Frage ob der kommt. Nach meiner Quelle ja ganz sicher in den nächsten Wochen.
Der ist nicht limitiert, end oft secretery kw 48
730ps
Anderes Fahrwerk
Kommt als RS6 und RS7
Limitiert ist lediglich irgendwie noch ne Edition mit viel Carbon.
Wie sicher ist das mit der KW 48?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Die Performance Variante soll 730 PS? Wäre ja ein großer Sprung zu den momentanen 600