ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 15. September 2019 um 6:49

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

 

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

PS: Bilder sind immer Willkommen.

 

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... :)

3006 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3006 Antworten

Sieht wirklich richtig gut aus.

Zitat:

@ma.ve schrieb am 26. Februar 2022 um 21:49:52 Uhr:

Gestern habe ich dann meinen abgeholt, Abends direkt noch auf Winterreifen gestellt. Bin mit der Lackierung und dem Gesamtpaket überglücklich, quasi nur Internet Recherche und blind bestellt.

Jedoch riecht das Auto stark im Stadtverkehr bzw. beim Abstellen, wie verbrannte Kupplung. Lüfter läuft auch ordentlich. Obwohl ich Piano fahre und nicht über 4.000 Umdrehungen. Hattet ihr das auch? Bin mal gespannt ob das noch weg geht und nur was „ausdünsten“ muss weil es aktuell zum ersten Mal heiß wird.

Sieht gut aus!

Das mit dem verbrannten Geruch ist bei mir auch. Bisher habe ich 750 km auf der Uhr. Mich würde auch interessieren ob das noch verschwindet. Was sagen denn die dazu die ihren schon länger haben?

Ich bin bei 946km..

Ich bin bei 3000km und kann sagen das es nun nicht mehr vorhanden ist.

am 2. März 2022 um 7:45

Soooo, ich habe meinen letzten Freitag bestellt :-). In Daytona Grau Matt und allem drum und dran. Könnt ihr mir ein wenig über Lieferzeiten sagen? Mein Verkäufer meinte ca. 12 Monate. Geht das auch schneller? :-(

Tja, da bin ich nicht sicher, ob Du eine verlässliche Antwort bekommst.

Meiner wurde im März 21 bestellt, sollte im Oktober kommen und ich kann ihn nun endlich morgen in ING abholen. Dann hat die Leidenszeit ein Ende

am 2. März 2022 um 8:49

Zitat:

@100Prozent schrieb am 2. März 2022 um 09:03:39 Uhr:

Tja, da bin ich nicht sicher, ob Du eine verlässliche Antwort bekommst.

Meiner wurde im März 21 bestellt, sollte im Oktober kommen und ich kann ihn nun endlich morgen in ING abholen. Dann hat die Leidenszeit ein Ende

Ich befürchte auch das es ein wenig ein Glücksspiel wird. Ich rechne mal einfach negativ mit 12-13 Monaten. Das warten ist einfach fürchterlich. :-) Ich wünsche dir aber dann mal viel Spaß mit deinem RS6....

Naja. Wenn es denn 12 Monate werden bist du wohl schon beim Facelift …

am 3. März 2022 um 8:13

Zitat:

@Peter-Shaw schrieb am 2. März 2022 um 11:14:30 Uhr:

Naja. Wenn es denn 12 Monate werden bist du wohl schon beim Facelift …

:-) Das wird dann wohl so sein. Aber egal. Hauptsache RS6 ... ;-)

Zitat:

@gomez1974 schrieb am 2. März 2022 um 08:45:28 Uhr:

Soooo, ich habe meinen letzten Freitag bestellt :-). In Daytona Grau Matt und allem drum und dran. Könnt ihr mir ein wenig über Lieferzeiten sagen? Mein Verkäufer meinte ca. 12 Monate. Geht das auch schneller? :-(

Klingt gut. Ich habe meinen auch gerade erst bestellt in Daytona Metallic. Lieferzeit auch hier 12-13 Monate. Ich denke, schneller wird es auch nicht klappen. Wir werden wohl die letzten Vor-Facelift Auslieferungen erhalten.

am 3. März 2022 um 19:14

Zitat:

@bmw335d schrieb am 3. März 2022 um 18:17:40 Uhr:

Zitat:

@gomez1974 schrieb am 2. März 2022 um 08:45:28 Uhr:

Soooo, ich habe meinen letzten Freitag bestellt :-). In Daytona Grau Matt und allem drum und dran. Könnt ihr mir ein wenig über Lieferzeiten sagen? Mein Verkäufer meinte ca. 12 Monate. Geht das auch schneller? :-(

Klingt gut. Ich habe meinen auch gerade erst bestellt in Daytona Metallic. Lieferzeit auch hier 12-13 Monate. Ich denke, schneller wird es auch nicht klappen. Wir werden wohl die letzten Vor-Facelift Auslieferungen erhalten.

Ja ich denke auch. Aber bis das Facelift dann wirklich auf den Straßen rumfährt wird es dann bestimmt auch bis Mitte ende 23 dauern…. Dann muss ich meinen wohl doch zu ABT bringen :-)

Wenn der A6 Ende dieses Jahren/Anfang kommenden Jahres bei den Händlern ist, dann dauert es sicherlich noch ein paar Monate bis die ersten RS6 FL bei den Händlern sind und die meisten werden dann wohl erst im 3. und 4. Quartal 2023 auf den Straßen sein.

Hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, dass das so landen dauert.

Zitat:

@bmw335d schrieb am 3. März 2022 um 18:17:40 Uhr:

Zitat:

@gomez1974 schrieb am 2. März 2022 um 08:45:28 Uhr:

Soooo, ich habe meinen letzten Freitag bestellt :-). In Daytona Grau Matt und allem drum und dran. Könnt ihr mir ein wenig über Lieferzeiten sagen? Mein Verkäufer meinte ca. 12 Monate. Geht das auch schneller? :-(

Klingt gut. Ich habe meinen auch gerade erst bestellt in Daytona Metallic. Lieferzeit auch hier 12-13 Monate. Ich denke, schneller wird es auch nicht klappen. Wir werden wohl die letzten Vor-Facelift Auslieferungen erhalten.

Wahnsinn - einer der wenigen mit Daytona Metallic. Wie hast du deinen konfiguriert? Hab auch Daytona Pearl bestellt ;)

Kurzes Update. Gestern Info vom Verkäufer bekommen, dass mein RS6 mit allem (Pano , Phonebox , AHK) sogar früher kommt. Bestellt 10/21, ursprünglicher LT 05/22, wird nun lt.System in der KW 14 gebaut, Abholung Kunde dann ab 15.Kw als 2.Aprilwoche.bin mal gespannt und freu mich

Zitat:

@SiAp schrieb am 3. März 2022 um 20:29:00 Uhr:

Zitat:

@bmw335d schrieb am 3. März 2022 um 18:17:40 Uhr:

 

Klingt gut. Ich habe meinen auch gerade erst bestellt in Daytona Metallic. Lieferzeit auch hier 12-13 Monate. Ich denke, schneller wird es auch nicht klappen. Wir werden wohl die letzten Vor-Facelift Auslieferungen erhalten.

Wahnsinn - einer der wenigen mit Daytona Metallic. Wie hast du deinen konfiguriert? Hab auch Daytona Pearl bestellt ;)

Das ist es geworden, nachdem ich hier im Forum noch mal nach der Meinung zur Ausstattung gefragt habe und noch einmal ein paar Dinge nachlegen musst :-) (HD Matrix, Winterräder 22 Zoll)

https://www.audi.de/AW51V09Q

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread