ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 15. September 2019 um 6:49

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

 

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

PS: Bilder sind immer Willkommen.

 

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... :)

2975 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2975 Antworten

Sieht doch super aus. Dann viel Geduld.

Zitat:

@bmw335d schrieb am 4. März 2022 um 07:22:56 Uhr:

Zitat:

@SiAp schrieb am 3. März 2022 um 20:29:00 Uhr:

 

Wahnsinn - einer der wenigen mit Daytona Metallic. Wie hast du deinen konfiguriert? Hab auch Daytona Pearl bestellt ;)

Das ist es geworden, nachdem ich hier im Forum noch mal nach der Meinung zur Ausstattung gefragt habe und noch einmal ein paar Dinge nachlegen musst :-) (HD Matrix, Winterräder 22 Zoll)

https://www.audi.de/AW51V09Q

Sehr cool!! 22er sind Pflicht. Habe ihn ähnlich, dafür mit schwarzen Felgen bestellt.

Ich habe die schwarzen für den Winter, kann ich nur empfehlen

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 5. März 2022 um 10:05:42 Uhr:

Ich habe die schwarzen für den Winter, kann ich nur empfehlen

Genau, die anthrazitschwarz, glanzgedreht für den Sommer und die ganz schwarzen für den Winter.

Zitat:

@100Prozent schrieb am 2. März 2022 um 09:03:39 Uhr:

Tja, da bin ich nicht sicher, ob Du eine verlässliche Antwort bekommst.

Meiner wurde im März 21 bestellt, sollte im Oktober kommen und ich kann ihn nun endlich morgen in ING abholen. Dann hat die Leidenszeit ein Ende

So, Mahlzeit in die Runde. Hier erste Bilder von der Abholung. Das ganze warten hat sich gelohnt

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@bmw335d schrieb am 5. März 2022 um 11:27:43 Uhr:

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 5. März 2022 um 10:05:42 Uhr:

Ich habe die schwarzen für den Winter, kann ich nur empfehlen

Genau, die anthrazitschwarz, glanzgedreht für den Sommer und die ganz schwarzen für den Winter.

Sehr cool! Ich fahr sowohl im Sommer (RS6-Felge) als auch Winter (RS7-Felge) schwarz. Hatte auch erst Anthrazit überlegt, habe mich dann noch unentschieden.

Sommer
Winter

Hey, das rechte Foto bin ja ich :)

Zitat:

@Allroad267 schrieb am 5. März 2022 um 14:59:24 Uhr:

Hey, das rechte Foto bin ja ich :)

Sehr cool! Habe ihn ähnlich konfiguriert - mit blauer Keramik allerdings Daytona pearl metallic …

@100Prozent

Viel Spaß mit dem Teil. Weiß wäre nicht meine Farbe, aber jeder wie er mag.

oh , weiss geht gut.....allerdings hätte ich dann bei den Bremssätteln eine andere Farbe gewählt..

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 5. März 2022 um 18:44:34 Uhr:

oh , weiss geht gut.....allerdings hätte ich dann bei den Bremssätteln eine andere Farbe gewählt..

Classic combo. Rote Sättel mit Alu Spiegel, so wie es früher immer war.

Zitat:

@SiAp schrieb am 5. März 2022 um 13:59:47 Uhr:

Zitat:

@bmw335d schrieb am 5. März 2022 um 11:27:43 Uhr:

 

Genau, die anthrazitschwarz, glanzgedreht für den Sommer und die ganz schwarzen für den Winter.

Sehr cool! Ich fahr sowohl im Sommer (RS6-Felge) als auch Winter (RS7-Felge) schwarz. Hatte auch erst Anthrazit überlegt, habe mich dann noch unentschieden.

Brutale Optik!!!

Ja Alu Spiegel war und sind beim RS für mich immer ein MUSS

frueher waren sie auch noch aus Alu

am 7. März 2022 um 9:52

Zitat:

@SiAp schrieb am 5. März 2022 um 13:59:47 Uhr:

Zitat:

@bmw335d schrieb am 5. März 2022 um 11:27:43 Uhr:

 

Genau, die anthrazitschwarz, glanzgedreht für den Sommer und die ganz schwarzen für den Winter.

Sehr cool! Ich fahr sowohl im Sommer (RS6-Felge) als auch Winter (RS7-Felge) schwarz. Hatte auch erst Anthrazit überlegt, habe mich dann noch unentschieden.

Meinen habe ich vor 1,5 Wochen genauso bestellt. Ist ja witzig.... Daytona Grau Matt ist einfach nur geil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread