RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Ich persönlich bin beides mehrere Tage gefahren und würde immer wieder das Luftfahrwerk nehmen. Ein Sportwagen wird der RS6 so oder so nicht.
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 1. Januar 2022 um 18:54:01 Uhr:
Der RS6 konnte fahrdynamisch in keiner Generation mit M5 und E63 mithalten und zeichnete sich immer durch besonders aggressive Optik aus. Beim aktuellen Modell ist Audi meiner Meinung nach übers Ziel hinaus geschossen. […]
Genau das finde ich so geil 🙂
Zitat:
@SiAp schrieb am 1. Januar 2022 um 17:17:16 Uhr:
Auch wenn der RS6 in dieser Generation aus Performance-Gesichtspunkten deutlich hinter dem M5 liegt und auch hinter dem AMG, so ist er optisch beiden Welten voraus und hat eine unglaubliche Straßenpräsenz.
Genau das war der Grund für den Kauf,….. diese unglaubliche Straßenpräsenz!!! 😎
Bin beide fahrwerken gefahren ja drc is deutlich sportlicher und ist was Komfort betrifft 20% weniger komfortabel als luftfahrwerk aber noch immer akzeptabel.. rs4 b9 mit drc war deutlich unangenehmer
Ähnliche Themen
Nabend Zusammen. Habe jetzt auch nach mehrfachem Nachfragen vom Händler die Nachricht bekommen, dass "ER" wohl in KW 6 fertig sein soll. Termin habe ich aber noch nicht bekommen. Bestellt im Februar 21 mit viel Vorlauf und AHK, Pano, etc. und ursprünglich auf Januar 22 terminiert. Bleibt spannend....VG aus dem Süden
Ich habe heute unseren C7 an den neuen Besitzer abgegeben und fahre bis zur Auslieferung einen A3 Tdi (jg 19). Bestellt August 2021 3 x verschoben,aktuell KW 13 unbestätigt.
Mythosschwartz, Allblack inkl. Carbon. Sonderausstattung fehlen ca. 3 Häcklein (AHK -da Carbon, Standheizung und Sitzheizung hinten). Bin mal gespannt ob er bis April in der Schweiz ist. Allen viel Spass welcve ihren bereits fahren.
Sind das neue Felgen? Im deutschen Konfigurator sind diese noch nicht enthalten. Haut mich allerdings nicht wirklich vom Hocker. Sehen auf den ersten Blick zu verspielt aus.
Das sind die rsq8 Felgen
Das sind aus meiner Sicht überhaupt keine Audi Felgen. Design ist ähnlich dem RSQ8. Allerdings überhaupt nicht konkav. Sehe auch kein Logo am Ventil.
Womit Du recht haben könntest. Scheint LS zu sein.
So gestern RS 6 in ultrablau abgeholt und gleich noch einen RSQ8 bestellt... Ist schon ein Traumwagen der RS 6! So 1000 km Einfahrprozedur (Verbrauch max. 11-12 ltr..) und dann kann es wieder Spass machen (14-30 ltr.)....
Ultrablau finde ich top, aber mir fehlt das Optikpaket schwarz.
Gestern konnte ich endlich meinen Traum abholen! Anbei zwei Bilder.
Fakten: Bestellt Feb 21. Ausstattung wie gewünscht alles bekommen. Ich finde den Sound der Sportauspuff Ausführung ausreichend und traumhaft. Heute kommt eine Xpel Schutzfolie drauf und eine Versiegelung.
Grüße
Zitat:
@DaniRS6 schrieb am 25. Januar 2022 um 13:41:43 Uhr:
Gestern konnte ich endlich meinen Traum abholen! Anbei zwei Bilder.Fakten: Bestellt Feb 21. Ausstattung wie gewünscht alles bekommen. Ich finde den Sound der Sportauspuff Ausführung ausreichend und traumhaft. Heute kommt eine Xpel Schutzfolie drauf und eine Versiegelung.
Grüße
Glückwunsch top Farbe
Wo lässt du die Xpel Folie machen? Das ganze Auto dann und was kostet der Spaß.
Gerne auch PN
Das würde mich auch interessieren, danke!