RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Bei uns in Freiburg www.b3-autoglas.de
Macht das seit Jahren in Top-Qualität.
Zitat:
@flo728 schrieb am 25. Januar 2022 um 07:08:52 Uhr:
So gestern RS 6 in ultrablau abgeholt und gleich noch einen RSQ8 bestellt... Ist schon ein Traumwagen der RS 6! So 1000 km Einfahrprozedur (Verbrauch max. 11-12 ltr..) und dann kann es wieder Spass machen (14-30 ltr.)....
spannend....meine Räder sind ab Werk bei 3 bar...
Zitat:
So 1000 km Einfahrprozedur (Verbrauch max. 11-12 ltr..) und dann kann es wieder Spass machen (14-30 ltr.)....
Wurde Dir das so gesagt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@hnk24211 schrieb am 26. Januar 2022 um 08:09:31 Uhr:
Zitat:
So 1000 km Einfahrprozedur (Verbrauch max. 11-12 ltr..) und dann kann es wieder Spass machen (14-30 ltr.)....
Wurde Dir das so gesagt?
Servus,
also ich habe meinen 3500 Km eingefahren.
Ich habe letztes Jahr einen RS6 für den Autovermieter meines Vertrauens eingefahren und da war 1000km die Ansage. Das Handbuch sagt auch die ersten 1000km Piano und dann die Drehzahlen langsam erhöhen.
Ja 1000km waren es bei mir auch bei Audi, VW, BMW , hauptsächlich ist das wegen allen neuen Komponenten das die sich aufeinander einspielen.
Der Motor wir eigentlich eh schon im Werk auf volle Leistung geprüft.
Wenn ich von Neckarsulm wieder nach Hause fahre, muss ich ca. 700km abspulen. Gibt es da Richtlininen, wie man da einfährt? Schadet es wenn man stumpf auf der nahezu gleichen Drehzahl bleibt oder sollte man schonmal die Drehzahlen etc. wechseln?
Die Drehzahlen sollten schon wechselnd sein, damit der Motor sich eben auch darauf einlaufen kann.
Wie es sich auf die Langzeit auswirkt kann ich so nicht sagen, ich hatte den von mir eingefahrenen RS6 über 6 Monate und 24000km immer wieder in den Fingern und habe nichts negatives gemerkt (und das Auto ging als Mietwagen durch viele Hände die sportlich gefahren sind).
Ich habe mal gehört Tempomat bei immer gleichem Gang soll eher schädlich sein. Aber das können alles Ammenmärchen aus lang vergangenen Zeiten sein, daher die Nachfrage.
@flo728 Haben die denn dort sogar (Ziel-) Verbrauchsangaben gemacht? Wahrscheinlich nicht, oder?
Hallo zusammen, ich hab mir nun auch meine RS6 bestellt (Anfang Januar; zu den alten Preisen)
Ich hab nun folgendes Angebot erhalten bei einem Konfi Preis von 175.300 EUR; einer Laufzeit von 36 Monaten mit jeweils 15.000 KM zu Brutto Insgesamt -> 62346 EUR (inklusive Steuern)
Setzt sich wie folgt zusammen -> 30.000 EUR netto Anzahlung und einer Rate zu je 622 EUR netto
Nun frage ich mich natürlich auch ob dies ein "gutes" Angebot ist, wie findet ihr das Angebot?
Davor hatte ich vom selben Autohändler für einen Konfi Preis von 170.350 EUR eine Leasinggesamtbetrag von 56.644 EUR BRUTTO -> bei 10.000 KM und 36 Monate Laufpreis (26.000 EUR netto Anzahlung und einer Rate zu je 600 EUR netto)
Nun hat sich durch die neue Konfiguration der Gesamtleasingbetrag ziemlich nach oben abgeändert....finde es in Relation zum alten Angebot doch etwas sehr hoch, wie seht ihr das?
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 25. Januar 2022 um 18:24:02 Uhr:
@DaniRS6
Ist das Navarrablau matt? Sieht echt gut aus.
Genau :-) Mega Farbe
Zitat:
@DaniRS6 schrieb am 25. Januar 2022 um 13:41:43 Uhr:
Gestern konnte ich endlich meinen Traum abholen! Anbei zwei Bilder.Fakten: Bestellt Feb 21. Ausstattung wie gewünscht alles bekommen. Ich finde den Sound der Sportauspuff Ausführung ausreichend und traumhaft. Heute kommt eine Xpel Schutzfolie drauf und eine Versiegelung.
Grüße
Sehr cool!! Hast du mehr Bilder?
Eine Nacht noch schlafen…
Viel Freude heute!!!
@Markus II. schrieb am 30. Januar 2022 um 21:31:29 Uhr:
Eine Nacht noch schlafen…