RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Geil! Mein Abholtermin in Neckarsulm ist nächsten Mittwoch am 14.05. Viel Freude Euch bei der Abholung!
Das Leasing von meinem RS6 läuft Ende Juni aus. Habe lange mit mir gerungen und auch einen Wechsel zu BMW in Betracht gezogen.... Aber nun bleibe ich doch. Habe gestern den Vertrag für einen RS6 Performance (Neuwagen im Showroom) zum 1. Juli unterschrieben.
Moin zusammen,
gestern durfte ich nach 13 Monaten warten meinen RS6 Performance in Iguanagrün in Empfang nehmen.
Die Rückfahrt aus Neckarsulm war ein Traum.
Zitat:@chris0279 schrieb am 10. Mai 2025 um 08:45:07 Uhr:
Moin zusammen,gestern durfte ich nach 13 Monaten warten meinen RS6 Performance in Iguanagrün in Empfang nehmen.Die Rückfahrt aus Neckarsulm war ein Traum.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Das ist ein absolut brutaler Bolide!!! Erfreue dich jeden Tag daran!
Ähnliche Themen
Dankeschön
Zitat:
@chris0279 schrieb am 10. Mai 2025 um 08:45:07 Uhr:
Moin zusammen,gestern durfte ich nach 13 Monaten warten meinen RS6 Performance in Iguanagrün in Empfang nehmen.
13 Monate .. krass.
Bei mir sinds 7 Wochen. Gegen Ende drücken die da anscheinend ordentlich aufs Pedal.
Oder sie haben Deinen von Hand lackiert 🙂
Viel Spaß mit dem Ofen..
Zitat:
@Sven_R87 schrieb am 10. Mai 2025 um 09:28:48 Uhr:
Zitat:
@Sven_R87 schrieb am 10. Mai 2025 um 09:28:48 Uhr:
Zitat:
Moin zusammen,gestern durfte ich nach 13 Monaten warten meinen RS6 Performance in Iguanagrün in Empfang nehmen.Die Rückfahrt aus Neckarsulm war ein Traum.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Das ist ein absolut brutaler Bolide!!! Erfreue dich jeden Tag daran!
coole Farbe
Toller Wagen, endlich mal einer der wirklich auffällt in dem ganzen grauen Alltag .
Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit.
Die Farbe erinnert mich stark an meinen ersten Wagen, einem seeligen Kadett C in signalgrün von 1974 -:))
Zitat:@pufferhecht schrieb am 10. Mai 2025 um 18:17:57 Uhr:
Zitat:@chris0279 schrieb am 10. Mai 2025 um 08:45:07 Uhr:Toller Wagen, endlich mal einer der wirklich auffällt in dem ganzen grauen Alltag .Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß damit.Die Farbe erinnert mich stark an meinen ersten Wagen, einem seeligen Kadett C in signalgrün von 1974 -:))
Dankeschön!
Zitat:
Moin zusammen,gestern durfte ich nach 13 Monaten warten meinen RS6 Performance in Iguanagrün in Empfang nehmen.
Wow, der sieht absolut fantastisch aus! Innen wie außen ein Traum. Allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@chris0279 Wow, wow, wow...
Das ist die coolste Farbe, die ich seit langem bei einem RS6 gesehen habe. Bitte viel mehr Bilder einstellen 🙂
Zitat:@timo2811 schrieb am 12. Mai 2025 um 11:18:53 Uhr:
@chris0279 Wow, wow, wow...
Das ist die coolste Farbe, die ich seit langem bei einem RS6 gesehen habe. Bitte viel mehr Bilder einstellen 🙂
Danke, ich mache gerne noch mehr Bilder, wenn ich ihn nächste Woche vom Folierer abhole. Er bekommt gerade komplett XPEL Ultimate Fusion Lackschutzfolie.
Weiß nicht, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist.... Ein Bekannter möchte sich einen jungen gebrauchten RS6 Performance holen. Dieser hat aber offensichtlich nicht das Extra mit dem RS spezifischen Layout des Virtual Cockpit. Könnt ihr mir sagen, welche Optik er da zur Auswahl hat und ob er die genaue Öltemperatur ohne dieses Extra angezeigt bekommt?
An sich hat jeder RS6 das "spezifische" RS Layout. Gehört zum Modell. Allerdings sind die Anzeigevarianten im MMI nicht so ersichtlich zu finden. Da muss man ein bisschen scrollen....😉
Was genau bringt denn dann dieses Extra mit dem RS spezifischen Layout?