RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Zitat:

finde die Felgen recht schick. Wie heißen diese bzw. hat jemand eine Teilenummer? Würden die auch problemlos auf einen Q3 F3 passen? Gesehen, dass es die auch in 20 Zoll gibt. Denke das die wohl eher passen würden.

Ist exklusiv für den RS6/RS7 Performance und nur in 22 Zoll. Wird so etwas, bzw. ähnliches auch sicherlich im Zubehör geben, zumindest vom Design her.

[Sinnlose Provokation von MOTOR-TALK entfernt. Bitte die NUB und Beitragsregeln lesen und beachten.]

Nichts für ungut, aber was soll so ein Kommentar? Leben und leben lassen. Jeder wie er mag.

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 11. Juni 2024 um 14:25:29 Uhr:

Zitat:

finde die Felgen recht schick. Wie heißen diese bzw. hat jemand eine Teilenummer? Würden die auch problemlos auf einen Q3 F3 passen? Gesehen, dass es die auch in 20 Zoll gibt. Denke das die wohl eher passen würden.

Ist exklusiv für den RS6/RS7 Performance und nur in 22 Zoll. Wird so etwas, bzw. ähnliches auch sicherlich im Zubehör geben, zumindest vom Design her.

Habe die an einem RS4 gesehen in 20 Zoll. Die 22er wüden sowieso nicht passen und zudem nicht gut ausschauen. Also, die gibt es von Audi auch in 20er Größe. Möchte gern bei Audi anfragen ob die passen und was der Spaß kosten würde aber wenn ich nicht weiß wie die heißen, kann ich auch nichts anfragen^^

Ähnliche Themen

Hammer Autos. Hab meinen RS6 storniert. Wenn ich die Bilder hier sehe, bekomme ich etwas Wehmut, die Optik ist nice.

Bei mir kommt jetzt der M3 Touring in Anglesey Grün. Für mich einfach das stimmigere Auto im Gesamtpaket. Und 40k mehr über, die jetzt in den Umbau fließen 😁

Freue mich aber über jeden Abholer hier. RS6 Legende.

Witzig! Wenn ich meine bestellte Konfiguration (RS6P) aufrufe erscheint folgender Hinweis „Der Audi Code ist nicht mehr aktuell und die Konfiguration konnte nicht geladen werden.“ Klicke ich dann auf „Alternative Konfiguration laden“ bleibt sowohl die Ausstattung wie auch der Preis unverändert.

Wähle ich jetzt unter dem Punkt Interieur die Schalensitze aus (die bis dato meines Wissens nach nicht bestellbar waren, jetzt aber auch in der aktuellen Preisliste 13.06.24 stehen), dann taucht plötzlich die Keramikbremsanlage als Option auf. Ich denke mal da hat sich der Konfigurator etwas verselbstständigt… 😉

001

Mal was anderes: jemand hier aus dem Forum hat geschrieben, RS Baujahre ab 22 haben neuere verbesserte Kolben etc. Erhalten, hat jemand Infos dazu ?

Hallo an alle RS6 Fahrer,

was habt Ihr den an Nachlass in % auf euren RS6 Performance bekommen?

17%

Zitat:

@M4-BLACK schrieb am 23. Juni 2024 um 01:58:32 Uhr:

Hallo an alle RS6 Fahrer,

was habt Ihr den an Nachlass in % auf euren RS6 Performance bekommen?

RS7P ebenfalls 17%

17% ist schon eine Menge? Darf man fragen, wie man so viel bekommt? Barzahlung, Inzahlungnahme, langjährige Kunden beim Händler,…?

Also mein bestes Angebot aktuell sind 19,5% als gewerblicher Kaufvertrag bei einen offiziellen Audi Händler.

In meinem Fall bin ich ein langjähriger gewerblicher Kunde der jedes Jahr ein paar Fahrzeuge abnimmt.

Gibt es einen groben Richtwert bis wann man seine Konfi noch vor der Produktion verändern kann oder ist das immer individuell? Wollte evtl. noch die Schalensitze nehmen, allerdings soll das Auto im August produziert werden (hat jedoch noch keine festen Termin).

Frag doch einfach deinen Verkäufer ob eine Änderung noch möglich ist und welche Auswirkungen das auf den Preis und die Lieferzeit hätte. Dann hast Du auch eine qualifizierte Aussage.

Deine Antwort