RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@Imi78 schrieb am 1. Mai 2024 um 23:39:53 Uhr:
Heute bestellt. RS6P. Individuallackierung. Mal sehen wann er kommt.
Hast du schon eine Bestätigung wegen der Individuallackierung?!?
Laut Konfigurator geht das nicht. Würde sonst meine Lackierung ändern.
Würde mich auch interessieren, würde dann nochmal die Bestellung ändern
Nein, keine Bestätigung. Muss mir langsam auch Gedanken machen welche Farbe ich dann nehme...
Schwanke zwischen Nardo und Florettsilber, da leider keine anderen Farben aus der spärlichen Auswahl meinen Geschmack treffen. Goodwood oder Oakgrün wäre meins 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@ds3001 schrieb am 6. Mai 2024 um 13:55:21 Uhr:
Schwanke zwischen Nardo und Florettsilber, da leider keine anderen Farben aus der spärlichen Auswahl meinen Geschmack treffen. Goodwood oder Oakgrün wäre meins 🙂
Goodwood ist eine tolle Farbe, die habe ich jetzt auf dem S6.
Zitat:
@Imi78 schrieb am 3. Mai 2024 um 10:27:25 Uhr:
Jo, nur bei einem 2.5t+ Hybrid-V8 werden die meisten wohl einfach beim aktuellen Modell bleiben. Für was wechseln?
Ganz einfach - für die 0,5 % 😉
Wenn BMW jetzt den M5 als Touring mit genug Reichweite für 0,5% bringt und AUDI nicht so langsam mal an einem Update für den RS6 schraubt, könnte ich auch mal zum M5 schielen ...
Den "Kult-Status" eines RS6 wird BMW vermutlich nicht erreichen, der Sound der BMW M-Modelle gefällt mir auch nicht, aber es wird vermutlich das viel modernere Fahrzeug ....
Wollte nur kurz meinen heute abgehalten RS6 Performance in Sbringschwarz mit voller Hütte vorstellen....Wird mich die nächsten 6 Monate begleiten.. Und am Mittwoch holen wir für die bessere Hälfte noch einen tangoroten RS5 Sportback.... Audi forever...
Gratuliere euch,schöner Wagen viel Spaß damit.
Herzlichen Glückwunsch, floh und eine allzeit gute Fahrt dir und deiner Familie!
[Sinnlose Provokation von MOTOR-TALK entfernt. Bitte die NUB und Beitragsregeln lesen und beachten.]
Mein Warten hat scheinbar auch ein Ende und nach 18 Monaten Wartezeit kann ich mein Fahrzeug, wahrscheinlich, am 19.07. in Ingolstadt abholen.
Gibts hier empfehlenswerte Hotels in der Umgebung mit einem Pool für den Nachwuchs, tollem Frühstück für die Eltern und schönen Zimmern?
Hier noch Bilder von der Abholung RS 5 vorgestern und S3 gestern.... Jetzt ist die S/RS Familie bei uns endlich komplett:
- RSQ8 schwarz
- S3 gelb
-RS3 grün
- RS 5 rot
RS6 Performance.... schwarz
Sehr schöner Fuhrpark🙂 allzeit gute Fahrt mit den Gefährten !