RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Bei Mercedes ist es nicht anders mit den Keramik Bremsen, für die Modelle wo Keramik eine Option ist, ist sie für 2024 nicht mehr lieferbar.
Zitat:
@tiffy68 schrieb am 13. März 2024 um 19:16:13 Uhr:
Bei Mercedes ist es nicht anders mit den Keramik Bremsen, für die Modelle wo Keramik eine Option ist, ist sie für 2024 nicht mehr lieferbar.
Das ist zumindest für den AMG GT nicht zutreffend.
Wegen des „carbon footprint“ der Bremse… 😎
Ähnliche Themen
Super Wortspiel… XD
Ich kann mir das nur so erklären, dass SGL der Nachfrage was Bremsscheiben betrifft nicht hinterher kommt. Die haben sich ja verstärkt auf die Windkraftindustrie konzentriert der Zweig sei aber komplett eingebrochen.
Sieht man ja auch an der Aktie…
Zitat:
@Melosine schrieb am 13. März 2024 um 19:25:48 Uhr:
Zitat:
@tiffy68 schrieb am 13. März 2024 um 19:16:13 Uhr:
Bei Mercedes ist es nicht anders mit den Keramik Bremsen, für die Modelle wo Keramik eine Option ist, ist sie für 2024 nicht mehr lieferbar.Das ist zumindest für den AMG GT nicht zutreffend.
Scheint tatsächlich so zu sein. Beim GLE 63S gibt es sie auf jeden Fall nicht und laut Verkäufer sollte es angeblich bei allen Modellen so sein, die die Option haben.
Gibt es eigentlich ne RS WhatsApp Gruppe?
Hatte das früher mal in der BMW M Community…
Hab mal eine gegründet wer Bock hat gerne:
Zitat:
@JetSeal schrieb am 15. März 2024 um 22:51:08 Uhr:
Hatte das früher mal in der BMW M Community…Hab mal eine gegründet wer Bock hat gerne:
Hi bin dabei. Leider hast du die Gruppe so erstellt dass man nicht schreiben kann. Also nur die Admins können schreiben 🙂
Zitat:
@JetSeal schrieb am 15. März 2024 um 22:51:08 Uhr:
Hatte das früher mal in der BMW M Community…Hab mal eine gegründet wer Bock hat gerne:
Nur C8/4K spezifisch oder allgemein für RS Modelle?
Moin , kann nicht beitreten, mein iPhone sagt WhatsApp nicht vorhanden App runterladen obwohl da, was kann ich tun??
Hat irgendjemand Infos zur Verfügbarkeit der Carbon-Bremse? Von Audi bekomme ich keinerlei Antwort. Den Händler brauche ich ja gar nicht anzurufen, ist hier die ärmste Sau im ganzen Schauspiel.