RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Zitat:

@Strogger schrieb am 22. Januar 2020 um 20:43:18 Uhr:

Ein Freund von mir ist Verkaufsleiter in einem größeren Audizentrum.
Ohne Großkundenrabatt oder andere Vergünstigungen kann er aktuell max. 18% auf einen RS6 geben.
Zum Ende des Jahres gibt es manchmal noch 5% extra, da die ihren Fuhrpark verkleinern müssen. Da hätte ich einen RSQ8 für 23% bekommen können. Aber ich muss leider noch bis 01/21 warten.
Hoffe er ahat im Dezember wieder ein paar Granaten auf dem Hof stehen. 😁

die 18 prozent wuerde ich mehmen.... hat er Lagerfagrzeuge rumstehen

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 23. Januar 2020 um 00:06:03 Uhr:

Zitat:

@Strogger schrieb am 22. Januar 2020 um 20:43:18 Uhr:

Ein Freund von mir ist Verkaufsleiter in einem größeren Audizentrum.
Ohne Großkundenrabatt oder andere Vergünstigungen kann er aktuell max. 18% auf einen RS6 geben.
Zum Ende des Jahres gibt es manchmal noch 5% extra, da die ihren Fuhrpark verkleinern müssen. Da hätte ich einen RSQ8 für 23% bekommen können. Aber ich muss leider noch bis 01/21 warten.
Hoffe er ahat im Dezember wieder ein paar Granaten auf dem Hof stehen. 😁

die 18 prozent wuerde ich mehmen.... hat er Lagerfagrzeuge rumstehen

Nope. Nix mehr da. Die nächsten kommen erst Mitte des Jahres wieder rein.

RS6 Lieferzeit ist bei Bestellung jetzt mittlerweile schon im Februar 2021, Info verlässlich, heute erhalten von Vertriebsvorstand Audi, es wird die Produktion auch nicht erhöht

Könnte man in so einem Fall auch vom Kauf zurück treten? Habe vor zwei Wochen bestellt und mein Händler kann mir bis jetzt rein gar nichts sagen… Oder er möchte mir nichts sagen

Ähnliche Themen

Gerade erfahren von der Verkaufssteuerung. Meiner ist am 30.1. in IN eingetroffen und steht da nun rum. Termin noch nicht da. Oh man....

Ich habe heute auch mal Rückmeldung bekommen.
Meiner soll im Juli produziert werden🙂
Bestellt am 03.1

Hallo zusammen, habe am 24.9 bestellt und der Dicke befindet sich gerade in Zustellung an den Händler! Wisst ihr wie lange so eine Lieferung Werk bis Händler dauert?!

Zitat:

@JPAudiRS6 schrieb am 10. Februar 2020 um 19:44:14 Uhr:

Hallo zusammen, habe am 24.9 bestellt und der Dicke befindet sich gerade in Zustellung an den Händler! Wisst ihr wie lange so eine Lieferung Werk bis Händler dauert?!

2-3 Wochen

Wahrscheinlich übertreibe ich, aber es entwickelt sich zu einem mal wieder unverständlichen Chaos.

Termin bis heute nicht bekommen. Lt. meinen Verkäufer - nach Rücksprache mit Verkaufssteuerung und der IN-Disponentin - ist mein RS6 bereits seit dem 30.01. (oder sogar 20.01., das wusste er nicht mehr genau...) in IN angeliefert worden. Jedoch Termin noch immer nicht buchbar. Lt. Hotline Neuwagenabholung wartet der Wagen aber noch auf den Transport von NUS nach IN. Lt. der Hotline müsste die Terminbuchung längst erfolgt sein, auf jeden Fall muss diese Woche, allerspätestens nächste Woche die Terminbuchung möglich sein, das war Stand Montag.

Nun hab ich heute interveniert, nachdem immer noch nichts passiert ist. Der Disponent wird nun morgen erneut bei der Verkaufssteuerung anrufen und fragen, was da nun los ist.... Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig, ich würde es ja verstehen, wenn die QS noch läuft usw. Aber dass der Wagen angeblich seit 2 Wochen in IN rumsteht verstehe ich nun gar nicht.

Oh Wunder, gerade Anruf von der Hotline... Mein Auto kann abgeholt werden ab nächster Woche. Natürlich ist an dem WE eine Sportveranstaltung in IN und Freitag-Montag ist geblockt. Allgemein sind die Samstage geblockt im Februar. Das macht mir ein Strich durch meine Pläne. Werde ich wohl doch alleine nach IN fahren unter der Woche.

Hauptsache er kommt!

@Markus II.
Dann ist es ja nun nicht mehr lange.

wir haben am 10.02 zwei rs6 bestellt, beide werden im mai geliefert :-) es waren keine im vorlauf.

@josch1985
Mal sehen ob es auch Mai wird. Bei meinem Q7 wurde aus Dezember am Ende März. Oder hast du eine verbindliche Zusage?

Mein Händler meinte das das Datum schon ziemlich sicher sei.

Deine Antwort