RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Dann drücke ich Dir die Daumen das es gelingt.

Das verstehe ich nicht. Ich habe kein exclusive bestellt... nur ansonsten ziemlich alles und habe 8 Monate Lieferzeit...

wir haben einiges an exclusive bestellt.

Das kann nur Vitamin B sein...

Ähnliche Themen

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 13. Februar 2020 um 21:03:42 Uhr:

oder ein Fahrzeug aus dem VIP Verkauf

Zitat:

@fragglebernhard schrieb am 14. Februar 2020 um 10:19:49 Uhr:

Zitat:

@HaiOlli schrieb am 13. Februar 2020 um 21:03:42 Uhr:

oder ein Fahrzeug aus dem VIP Verkauf

Genau so - auch Vitamin B, da die Jungs von VIP Verkauf ebenfalls die Produktion vorziehen 😉

Frage: Bisher bin ich einen S6 C7 gefahren, ein neuer RS6 ist soweit konfiguriert (ANC4UWGO) einzig allein das Thema RS Abgasanlage ja oder nein? Da ich übergangsweise mit einem 3.0 Tdi unterwegs bin höre ich vom Auto bis auf Reifenabrollgeräusche auf der AB fast nichts, dieses Gefühl schätze ich mittlerweile, da ich viel mit Familie unterwegs bin hat mich das "Dröhnen" des S6 manchmal genervt - eine Drosselklappensteurung hätte ich mir damals sehr gewünscht. Nun habe ich Bedenken das die RS Anlage generell lauter ist und auch in "ausgewogen" nicht leise genug ist. Versteht mich nicht falsch wenn ich alleine unterwegs bin juckt mich das alles nicht. Das Cruisen des V8 das Luftfahrwerk und ein fast geräuschloses Fahren (>230) hat für mich aber auch einen ganz besonderen Reiz.

Habt Ihr hierzu Erfahrungen? Mein Vater hat in seinem F-Type eine Klappensteurung (Serie) und dann ist Ruhe im Karton, gibt's das bei Audi nur über Tuning Anlagen?

nimm die normale......wenn es dir zuwenig sein sollte nach einer gewissen zeit.....=> ASG Sound

Ich würde die "RS Abgasanlage" nur wegen den schwarzen Endrohren bestellen, weil Chrom bei Glanzpaket schwarz fürchterlich aussieht (mmn.)

By the way würde ich auch über die schwarzen (glanz) statt die grauen 22er nachdenken, da dass Schwarz glanz der Felgen super mit dem Optikpaket Schwarz harmonieren würde.

Zitat:

@Markus II. schrieb am 19. September 2019 um 20:52:25 Uhr:

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. September 2019 um 20:50:56 Uhr:

Kommt aber der Preis ist unschlagbar, unglaublich, ich habe 14% bekommen und Prämien gibt es noch nicht.
Doch gibt es. Die Sportprämie. Können nur Häuser mit Sportvertrag anbieten. Zumindest wurde mir das do erklärt.

So, mein Auto ist in Kürze beim Händler. Ganz toll. Man hat angeblich auf einen falschen Knopf gedrückt und daher wurde das Auto letzte Woche auf Anlieferung gestellt. Ohne mein Einverständnis. Kriege die Kosten ersetzt und obendrein eine Gutschrift von Audi aber den ideellen Wert, den ich damit verbunden habe, das Auto selbst abzuholen und worauf ich mich seit Monaten gefreut habe, ist nicht zu ersetzen. Habe momentan gerade gar keinen Bock mehr auf das Auto.

In Zukunft wird nur noch online bestellt, der günstigste kriegt den Zuschlag. Man sieht ja, was man davon hat, wenn man dem angestammten Händler immer und immer wieder noch Chancen gibt sie es aber einfach nicht auf die Reihe kriegen.

Bitte was?

Ich kann deinen Unmut absolut verstehen, ich würde in der Situation KEIN bisschen anders reagieren.

Sicherlich kann man sagen, dass da auch nur Menschen arbeiten, aber solche Standartprozesse sollten meiner Meinung nach sitzen, zumal du damit kein Einzelfall bist (gab hier im MT meine ich schon öfters mal solche Fälle).

Nichts desto trotz würde ich mir nicht die Vorfreude auf das Auto nehmen lassen, grad bei so nem geilen Hocker 🙂

Sind hier zufällig auch „Wechsler“ von AMG auf den neuen RS6 vertreten? Überlege, von meinem E63s zu wechseln, da mir das Styling des Audi bei weitem mehr zusagt, habe aber „Vorbehalte“ was Klang und Leistungsentfaltung oberhalb von 200 angeht... ich weiß, 1st world problems 🙂

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 20. Februar 2020 um 16:25:13 Uhr:

Bitte was?

Ich kann deinen Unmut absolut verstehen, ich würde in der Situation KEIN bisschen anders reagieren.

Sicherlich kann man sagen, dass da auch nur Menschen arbeiten, aber solche Standartprozesse sollten meiner Meinung nach sitzen, zumal du damit kein Einzelfall bist (gab hier im MT meine ich schon öfters mal solche Fälle).

Nichts desto trotz würde ich mir nicht die Vorfreude auf das Auto nehmen lassen, grad bei so nem geilen Hocker 🙂

Du hast recht, Fehler können unterlaufen. Wenn man sie dann aber rechtzeitig bemerkt aber meint, eben schnell eine eMail vor dem Wochenende abzusetzen und das Problem abzuhaken, anstatt (ob denn der Dringlichkeit der Angelegenheit) sofort zum Telefon zu greifen und sich zu vergewissern, dass das Problem behoben ist, ist entscheidend. Und dann auch noch belogen zu werden ist die Krönung. Und leider zieht sich dieser Faden so weiter. Bisher lief noch keine einzige Fahrzeugübergabe reibungslos und ich werde meine Konsequenzen nun ziehen.

Zitat:

@Markus II. schrieb am 20. Februar 2020 um 16:39:26 Uhr:

Du hast recht, Fehler können unterlaufen. Wenn man sie dann aber rechtzeitig bemerkt aber meint, eben schnell eine eMail vor dem Wochenende abzusetzen und das Problem abzuhaken, anstatt (ob denn der Dringlichkeit der Angelegenheit) sofort zum Telefon zu greifen und sich zu vergewissern, dass das Problem behoben ist, ist entscheidend. Und dann auch noch belogen zu werden ist die Krönung. Und leider zieht sich dieser Faden so weiter. Bisher lief noch keine einzige Fahrzeugübergabe reibungslos und ich werde meine Konsequenzen nun ziehen.

Definitiv!

Erinnert mich an eine Situation bei dem Audi-Händler um die Ecke. Wollte mich da informieren und die erste Frage war, ob ich denn wüsste was das Auto kostet.

Ok, wir haben da trotzdem über einen A6 gesprochen, aber allein die Dreistigkeit diese Frage zu stellen (das war die Verkaufsleiterin dort!) hat mich dazu bewegt bisher keinen Fuß in dieses Autohaus zu setzen. Mein Alter hin oder her, das gehört sich einfach nicht.

Deine Antwort