RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

bestellt 23.12.19, steht auf Mai 2020

Heute habe ich vom Händler 7 Monate genannt bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit nardograu, was die Pflege oder Kratzerempfindlichkeit angeht?

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 20. Januar 2020 um 18:26:30 Uhr:

bestellt 23.12.19, steht auf Mai 2020

Dito,.... so sieht es bei mir auch! 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 20. Januar 2020 um 20:47:14 Uhr:

Hat jemand Erfahrung mit nardograu, was die Pflege oder Kratzerempfindlichkeit angeht?

Hatte Nardograu beim 4G und war sehr zufrieden. Sehr angenehme und optisch unempfindliche Farbe (Dreck). Ist halt ein Unilack und schimmert nicht wie ein Perleffekt-Lack, aber war m.M. sehr pflegeleicht .

@Britzelmair
Danke für die Info. Hatte bisher immer Perleffekt-Lack und wollte mal etwas anderes. Die Farbauswahl ist auch recht begrenzt.

Also meiner ist in Produktion. KW8 sollte also klappen.

Leute... Das grenzt an Körperverletzung. Lt. Neuwagenabholungs-Hotline hat mein Auto schon eine Kfz-Id-Nummer. Das passiert wohl nur dann, wenn Motor + Karosserie verheiratet worden sind. Trotzdem gibt es noch keine Terminierung... Aaaaargh

Übrigens, habe ich nochmal bei meinem Verkäufer nachgehakt. Gleiche Konditionen wie vor drei Monaten. Ich weiß nicht, wie die anderen günstigen Angebote hier zustande kommen, oder mein Verkäufer hält mich zum Narren.

Endkontrolle muss durch sein....

Zitat:

@Markus II. schrieb am 22. Januar 2020 um 11:44:40 Uhr:

Leute... Das grenzt an Körperverletzung. Lt. Neuwagenabholungs-Hotline hat mein Auto schon eine Kfz-Id-Nummer. Das passiert wohl nur dann, wenn Motor + Karosserie verheiratet worden sind. Trotzdem gibt es noch keine Terminierung... Aaaaargh

Übrigens, habe ich nochmal bei meinem Verkäufer nachgehakt. Gleiche Konditionen wie vor drei Monaten. Ich weiß nicht, wie die anderen günstigen Angebote hier zustande kommen, oder mein Verkäufer hält mich zum Narren.

Servus, hast du geleast?

Heute nochmal beim freundlichen gewesen. Lieferzeit momentan 12 Monate.

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 22. Januar 2020 um 18:11:29 Uhr:

Zitat:

@Markus II. schrieb am 22. Januar 2020 um 11:44:40 Uhr:

Servus, hast du geleast?

Ja warum?

Versuche mal Carwow, da bekommste von Händlern in der Nähe Angebote zu Deiner Konfig. Damit hast Du A) gute Angebote und B) in case Verhandlungsmasse für Deinen aktuellen Händler.
Für weniger als 12-13% würde ich auf keinen Fall unterschreiben, denke 12-17 sind realistisch. lg

Ein Freund von mir ist Verkaufsleiter in einem größeren Audizentrum.
Ohne Großkundenrabatt oder andere Vergünstigungen kann er aktuell max. 18% auf einen RS6 geben.
Zum Ende des Jahres gibt es manchmal noch 5% extra, da die ihren Fuhrpark verkleinern müssen. Da hätte ich einen RSQ8 für 23% bekommen können. Aber ich muss leider noch bis 01/21 warten.
Hoffe er ahat im Dezember wieder ein paar Granaten auf dem Hof stehen. 😁

Zitat:

@Markus II. schrieb am 22. Januar 2020 um 20:18:32 Uhr:

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 22. Januar 2020 um 18:11:29 Uhr:

Servus, hast du geleast?

Ja warum?

Weil ich finde das wir doch alle gute Leasing Verträge haben,...... bis auf den einen wegen seinem Schwerbehindertenausweis!

Deine Antwort