1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3212 weitere Antworten
3212 Antworten

Zitat:

@Melosine schrieb am 24. November 2023 um 13:11:06 Uhr:

Sich seriös geben, aber im Race-Modus unterwegs.

Genau mein Humor.

Also bei mir gibt es zwischen seriös und Assi schon noch ein paar Abstufungen 😛

Zitat:

@wastl_s5 schrieb am 24. November 2023 um 14:59:24 Uhr:

Zitat:

@Melosine schrieb am 24. November 2023 um 13:11:06 Uhr:

Sich seriös geben, aber im Race-Modus unterwegs.

Genau mein Humor.

Also bei mir gibt es zwischen seriös und Assi schon noch ein paar Abstufungen 😛

War nicht böse gemeint. Ein AMG im Race-Modus ist schon eine Wucht.

Genau… neuerdings mit 4 Zylinder … unglaublich sowas hab ich noch nie gehört. Ein Traum :*

Zitat:

@JetSeal schrieb am 24. November 2023 um 16:09:00 Uhr:

Genau… neuerdings mit 4 Zylinder … unglaublich sowas hab ich noch nie gehört. Ein Traum :*

Ich denke, du weißt, dass ich die 8-Zylinder gemeint habe und dass der C63 auch als 4-Zylinder Kreise um den RS6 fährt.

Ähnliche Themen

Heute endlich die Info erhalten, dass ich meinen RS6P (Keramikbremse, kein B&O groß) in 2 Wochen abholen kann.

Wer RS6 fährt für den ist der C63 sicher nichts.
Mit meinem RS7P habe ich bisher übrigens immer nur gutes Feedback bekommen, sei es von Freunde oder auch Fremden z.B. an der Tankstelle.
Das war mit dem RS6 wesentlich seltener.

könnt ihr jetzt mal diese Off Topic sein lassen! Danke!

Zitat:

@Provisional schrieb am 24. November 2023 um 18:10:46 Uhr:

Heute endlich die Info erhalten, dass ich meinen RS6P (Keramikbremse, kein B&O groß) in 2 Wochen abholen kann.

Cool gratuliere...bei Audi muss wohl vor dem Jahresende noch ein bisschen Umsatz gemacht werden...

Ne aber wie schon erwähnt haben die beim B&O Advanced Probleme

In der aktuellen Sport Auto fahren sie den RS6P

https://youtu.be/yOV4CCi6CgY?si=ttroGvasJtMib58W

Sooo Leute, kurzes Update von mir...heute den überraschenden finalen Anruf bekommen!

RS6P

Bestellt 12.2022
1. Liefertermin 07/2023
2. Liefertermin 11/2023
3. Liefertermin 04/2024
Abholung Werk 12.12.2023

Laut Audi wurde er angeblich exakt gebaut wie bestellt, absolute Vollausstattung mit allen kritischen Sachen, Inviduallackierung, Audi Exclusive...ich hoffe er ist wie bestellt, ein schönes Weihnachtsgeschenk 😉

Wird schon klappen!

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 25. November 2023 um 14:35:32 Uhr:

Wird schon klappen!

Naja hab nun schon des öfteren gehört das da was schief lief und fehlte oder anders war, wie bei dir oO

Zitat:

@Felix2207 schrieb am 25. November 2023 um 14:26:56 Uhr:

Sooo Leute, kurzes Update von mir...heute den überraschenden finalen Anruf bekommen!

RS6P

Bestellt 12.2022
1. Liefertermin 07/2023
2. Liefertermin 11/2023
3. Liefertermin 04/2024
Abholung Werk 12.12.2023

Laut Audi wurde er angeblich exakt gebaut wie bestellt, absolute Vollausstattung mit allen kritischen Sachen, Inviduallackierung, Audi Exclusive...ich hoffe er ist wie bestellt, ein schönes Weihnachtsgeschenk 😉

Super, freue mich für dich!
Wenn Du die VIN hast kannst du bei erwin für €7.00 die Ausstattung abfragen, habe ich auch mit meinem gemacht als ich den Anruf bekommen habe.

Interessant wie jetzt auf Ende Jahr alle RS6P vom Band laufen!?

Was ich übrigens nicht verstehe, bei meinem wurde noch das alts Smartphone Interface verbaut (IU1) anstelle dem neuen mit dem App Store.

Würde mich mal interessieren ob das nur bei Schweizer Auslieferungen so ist oder auch bei Deutschen?

Deine Antwort