RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Hast du Winterräder drauf? Und sicher als einer der wenigen kein Optikpaket schwarz.
Wie ich ja bereits sagte, merkt man den Unterschied zum normalen RS6/RS7.
Viel Spaß mit deinem neuen.

Tja, nach über 10 Jahren Keramik fahre ich nun wieder Stahl und ja es ist ein großer Unterschied, der Druckpunkt bzw. alles ist anders aber ist mir grad egal, bin froh einen zu haben! 😉

Optikpaket schwarz habe ich, Winterreifen lass ich mir auf diese Felgen nächste Woche ziehen.

Ok, ich hatte mich nur gewundert das du als Einer wenigen keine Performance Felgen genommen hast.

Ich konnte dieses mal leider nicht bestellen wie ich wollte, ich habe ihn einfach so genommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. November 2023 um 10:25:35 Uhr:

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. 😉

Ich habe diese Woche meinen "normalen" RS 7 Performance abgeholt, habe insgesamt 2 Monate gewartet er war in Produktion und mein Händler hatte diesen noch frei.

Bin super happy und man spürt die 30 PS mehr! 🙂

Viele Grüße
Andi

Sehr fesch, gratuliere! Finde die Kombo Daytona/schwarz top!

Was hast du in der Übereinstimmungsbescheinigung bei "Masse in fahrbereitem Zustand" und bei "Tatsächliche Masse des Fahrzeugs" stehen?

Und ist es Modelljahr 23 oder 24?

Danke für eine Anrwort.

Frage mit der Masse geht auch an Dige1306 🙂

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. November 2023 um 10:25:35 Uhr:

Ich habe diese Woche meinen "normalen" RS 7 Performance abgeholt, habe insgesamt 2 Monate gewartet er war in Produktion und mein Händler hatte diesen noch frei.

Nicht nur Keramik verzögert auch das B&O Advanced.

Zitat:

@singforthemoment schrieb am 20. November 2023 um 03:27:11 Uhr:

Was hast du in der Übereinstimmungsbescheinigung bei "Masse in fahrbereitem Zustand" und bei "Tatsächliche Masse des Fahrzeugs" stehen?

Und ist es Modelljahr 23 oder 24?

Danke für eine Anrwort.

Frage mit der Masse geht auch an Dige1306 🙂

Gute Frage, die Übereinstimmungsbescheinigung ist beim Händler 😉

Er wurde in der KW 42 gebaut, also Modelljahr 2024.

Die 30 PS mehr spürt man aber deutlich, ich muss mich noch an die Abmessungen gewöhnen, echt komisch ist ein großer Unterschied zum RS 6.

Übrigens war vor ein paar Wochen ein Händlertreffen in Ingolstadt und die haben die neuen Modelle bis Ende 2025 vorgestellt bekommen, auch neuer RS7 Limo, soll angeblich V6 sein Hybrid und soll bombastisch ausschauen. 😉

Wenn Sie die Probleme, die sie grad haben, in den Griff bekommen dann wird Audi wieder eine führende Position einnehmen, es läuft einiges schiff! 🙄

Zitat:

@JetSeal schrieb am 20. November 2023 um 07:53:00 Uhr:

seit wann denn das? Auf Keramik habe ich schon verzeichtet, B&O habe ich noch drin...
Mein RS6P wird nie kommen...so eine kacke...

Ohne V8 ? Dann sollte man das aktuelle Modell für immer behalten würde ich sagen 🙂

Zitat:

@pmarquis schrieb am 20. November 2023 um 12:13:33 Uhr:

Zitat:

@JetSeal schrieb am 20. November 2023 um 07:53:00 Uhr:

seit wann denn das? Auf Keramik habe ich schon verzeichtet, B&O habe ich noch drin...
Mein RS6P wird nie kommen...so eine kacke...

Bei mir wäre diesen Monat Auslieferung gewesen.
Hat sich aber auf Ende April verschoben deswegen…

Da kann einem ja nur Angst und Bange werden. -.-
Meiner steht laut Händler weiterhin auf KW 3 - Keramik, B&O, Individuallackierung - ob das wohl dabei bleibt nach dem letzten Kommentar.

Zitat:

@Andi007 schrieb am 20. November 2023 um 12:04:09 Uhr:

Übrigens war vor ein paar Wochen ein Händlertreffen in Ingolstadt und die haben die neuen Modelle bis Ende 2025 vorgestellt bekommen, auch neuer RS7 Limo, soll angeblich V6 sein Hybrid und soll bombastisch ausschauen. 😉

Wenn Sie die Probleme, die sie grad haben, in den Griff bekommen dann wird Audi wieder eine führende Position einnehmen, es läuft einiges schiff! 🙄

Dein Wristshot ist echt ulkig. Ich nehme an, die Uhr gab es nicht in Deiner Größe?! 😉

vor 1 woche abgeholt.
bestellt wurde 12/22.

20231118-123252-edit-edit
Deine Antwort