ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K
Themenstarteram 15. September 2019 um 6:49

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

 

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

PS: Bilder sind immer Willkommen.

 

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... :)

2974 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2974 Antworten

Ich glaube die Bestellungen folgen bei Audi keinen Logik.

Heute dieses Schmuckstück beim

Händler gesehen.

Die Farbe heisst Midnight Emerald green und ist eine Bentley Lackierung.

Von meinem RS6P immer noch nichts neues :-(

Img
Img

Ich finds mega

Zitat:

@pmarquis schrieb am 30. Oktober 2023 um 18:20:18 Uhr:

Heute dieses Schmuckstück beim

Händler gesehen.

Die Farbe heisst Midnight Emerald green und ist eine Bentley Lackierung.

Von meinem RS6P immer noch nichts neues :-(

Wo steht der?

Sieht Mega aus

habe meinen rs6 perf jetzt endlich abgeholt und er ist modelljahr 2023.

was sind die unterschiede zu 2024?

mir ist aufgefallen, dass meiner nicht diese geschwindigkeitswarnung hat über die sich hier im forum ausgelassen wurde... weitere unterschiede?

Warum soll es denn Unterschiede zwischen 23 und 24 geben? Der RS6 hat doch kein Facelift oder ähnliches erhalten. Oder irre ich?

es gibt immer Modelljahrabhängig kleine Veränderungen.......neue Farben, andere Dekorleisten....etc

Die MJ2024 haben im Virtual Cockpit ein zusätzliches Register für die Assistenzsysteme.

09-11-2023-19-17

Hallo zusammen

Wer von Euch wartet auch immer noch auf einen RS6P?

Meiner war für KW36 eingeplant, dann kam das Reifenthema und seitdem ist wieder einmal Funkstille.

Einfach nur noch traurig was Audi hier veranstaltet!!

Ich bekomme RS7P. Bestellt am 02.02., also Fahrzeug, dass beim Händler im Vorlauf war umkonfiguriert. Im April schon Schreiben aus Neckersulm bekommen, dass Abholung bald ansteht. Danach immer wieder Verschiebungen. Laut COC Bescheinigung, die ich jetzt habe war Fertigstellung am 04.09.23 ABER als Mj 23, also eigentlich war er schon bis Juli 23 produziert und es hat dann noch was gefehlt. Frühest möglichen Auslieferungstermin in Neckarsulm konnte ich für den 20 11. buchen - da bin ich also übermorgen :)

Dann viel Erfolg und viele Spaß. Ich kann über den RS7P von den Fahrleistungen bisher nur gutes berichten. Macht mega Spaß.

Ich warte auch. Meiner steht seit September in Neckarsulm aber es fehlt wie bei dir was. Habe mit einem Mitarbeiter vor Ort kommuniziert, der meinte, dass es an der Keramikbremse liegt. Ein Bekannter hatte ein ursprüngliches Lieferdatum November 23, meiner war Juli 23. Er hat Audi Exklusiv Farbe, aber Stahlbremse. Seiner wird demnächst im Audizentrum ausgeliefert.

Zitat:

@pmarquis schrieb am 18. November 2023 um 06:03:33 Uhr:

Hallo zusammen

Wer von Euch wartet auch immer noch auf einen RS6P?

Meiner war für KW36 eingeplant, dann kam das Reifenthema und seitdem ist wieder einmal Funkstille.

Einfach nur noch traurig was Audi hier veranstaltet!!

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. ;)

Ich habe diese Woche meinen "normalen" RS 7 Performance abgeholt, habe insgesamt 2 Monate gewartet er war in Produktion und mein Händler hatte diesen noch frei.

Bin super happy und man spürt die 30 PS mehr! :)

Viele Grüße

Andi

RS 7
RS 7

Stahl- oder Keramikbremse?

Zitat:

@Andi007 schrieb am 19. November 2023 um 10:25:35 Uhr:

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. ;)

Ich habe diese Woche meinen "normalen" RS 7 Performance abgeholt, habe insgesamt 2 Monate gewartet er war in Produktion und mein Händler hatte diesen noch frei.

Bin super happy und man spürt die 30 PS mehr! :)

Viele Grüße

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread