RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=TvdaX63CeMI

Somit ist der RS6P gut 0.5-0.6s schneller von 100-200 als der RS6.

Hier noch das Video vom RS6 zum Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=oCOf5D2ZjNE

Die 100-200 Werte sind wirklich nicht schlecht ... dürfte schneller sein als ein E63S T-Modell, hm? Ich find so flink keine Werte, aber Holla die Waldfee! 😁

Ja ist schneller als der E63S...

Hab gerade erfahren dass mein Performance fertig gebaut in Neckarsulm steht 😰 mit allem was bestellt (Keramik Bremse) und ich hab meinen noch bis März 2024🙁 wie stehen die Chancen dass ich aus dem aktuellen Leasing komme?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Allroad267 schrieb am 25. Oktober 2023 um 12:56:40 Uhr:

Hab gerade erfahren dass mein Performance fertig gebaut in Neckarsulm steht 😰 mit allem was bestellt (Keramik Bremse) und ich hab meinen noch bis März 2024🙁 wie stehen die Chancen dass ich aus dem aktuellen Leasing komme?

ohne wohlwollen des Händlers keine Chance

Zitat:

Gegen ein Aufpreis kommt man da oft raus. Der sollte natürlich geringer sein als deine ganzen restlichen Leasingraten, sonst lohnt es sich nicht.

Mein RS7 perf ist auch seit dieser Woche endlich abholbereit obwohl schon als Mj23 produziert. Abholtermin in Neckarsulm am 20.11.

Zitat:

Ich hoffe, die haben genug Luft in die Reifen gepumpt, sonst hat der neue wagen bis März bereits Standplatten😰.

Bei meinen letzten 2 hieß es das ich innerhalb von 4 Wochen abholen muss. War aber Kauf und kein Leasing.

Was ist denn derzeit ein realistischer Nachlass für einen RS6? Bei apl ist das Fahrzeug aktuell nicht bestellbar, danke euch..

Mein Freundlicher hatte einen RS6P den er mir zum tausch Angeboten hat 5 Punkte.

Wenn der Händler mitmachen möchte kommt man aus jedem Vertrag auch kostenneutral raus.

Hallo zusammen.

Hab mein rs6 im Februar 22 bestellt.. Liefertermin ist angeblich November 23, also bald. Glaube aber nicht daran. Wielange habt ihr gewartet?

Grüße

Auf den RS6 12 Monate und auf den RS7P 5 Monate.

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 28. Oktober 2023 um 20:38:32 Uhr:

Auf den RS6 12 Monate und auf den RS7P 5 Monate.

Was bitte ist an meiner Bestellung so besonders? Das nervt tierisch. Können se gleich Winterschlappen drauf machen.

Deine Antwort