RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Ich stehe momentan auf KW8, also eher Ende Februar. Rechne mit Abholung im März. Bestellt Oktober.
Hallo, hier mal meine vorläufige Konfiguration A26F79JW. Evtl. Hat jemand Verbesserungsvorschläge.
Zitat:
@Markus II. schrieb am 16. Januar 2020 um 19:22:49 Uhr:
Ich stehe momentan auf KW8, also eher Ende Februar. Rechne mit Abholung im März. Bestellt Oktober.
Same here.. bestellt am 25.09.
Hallo,
Sehr schoner wagen.. Ist fast 1:1 mit meinen.
Servoschlissung fur die ture wurde ich noch dazu nehmen.
Mfg,
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 16. Januar 2020 um 20:12:12 Uhr:
Hallo, hier mal meine vorläufige Konfiguration A26F79JW. Evtl. Hat jemand Verbesserungsvorschläge.
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Info. Werde ich in die Konfig mit aufnehmen.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 16. Januar 2020 um 20:12:12 Uhr:
Assistenten extra weggelassen? Wenn nicht könntest darüber noch nachdenken
Ich habe als Produktionswoche nun KW 18 bekommen - also Abholung auch im Mai...
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 16. Januar 2020 um 16:43:01 Uhr:
Neue Rückbestätigung vom RS6 nun Mai 2020 :-)
Die habe ich bewusst weggelassen, da der Wagen nur 10000Km im Jahr fährt und zu 80% von meiner Frau bei uns im Dorf. Die 20% habe ich dann Spaß mit dem Auto, brauche aber keine Assistenten. Momentan haben wir einen Q7 mit allem und nutzen recht wenig.
Zitat:
@a5andi schrieb am 17. Januar 2020 um 06:43:29 Uhr:
Same here.. bestellt am 25.09.Zitat:
@Markus II. schrieb am 16. Januar 2020 um 19:22:49 Uhr:
Hab auch am 25.09. bestellt und laut meinem Händler stehe ich auf KW6! ;-)
Bei mir wirds wohl KW34 wobei durch das Individual-Zeug wohl noch 2-4 Wochen drauf kommen. Meine einzige Hoffnung ist im Moment das Audi wohl inzwischen immer mehr RS6/7 am Tag in die Produktion einplant so das wir wohl alle ggf. etwas nach vorne rutschen, bzw. schon gerutscht sind 🙂
Nach meiner Erfahrung "kostet" eine Exklusive Farbe etwa 4 Wochen und eine Exklusive Innenausstattung (je nach Umfang) bis zu 8 Wochen Lieferzeit. Das hat sich auch bei dieser Bestellung wieder bestätigt - leider! Bei der unendlichen Zahl der Kombinationen und der notwendigen Handarbeit aber auch sehr verständlich - schön, dass es überhaupt so geht!
Bin gespannt, wann das reale Lieferdatum dann wirklich ist. Was ist Eure Erfahrung, wann bekommt mein Händler den echten Termin genannt?! 2-3 Wochen vorher?
beim RS erst dann wenn der Wagen durch die Endkontrolle durch ist!
Habe meinen RS6 Mitte Oktober 2019 bestellt (D, nur Ausstattung laut Liste). Liefertermin damals Anfang April 2020, mit "Priorisierung" etwas früher in Aussicht.
Laut Aussage meines Händlers (Ist kein kleiner Händler und bin dort Stammkunde) ist die Poduktion (wohl nach Nachfrage bei Audi) für Juni geplant!
Ich soll in 14 Tagen nochmal nachfragen.
Bin gerade sehr überrascht...
Moin, sagt mal bitte, wie sind denn eure aktuellen Lieferzeiten?
Ich habe meinen im Oktober/November bestellt und er wurde für März bestätigt. Habe nun soeben erfahren, dass Audi bei meinem Händler 3 von 4 bestellten RS6/RS7 aus dem Modelljahr 2020 raus genommen hat. Ohne weitere Infos.
Das würde bedeuten nicht vor Spätsommer/Herbst. Ich könnte kotzen!!!
Ist es bei euch ähnlich?