RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Neubestellungen sind wohl nach aktuellem Stand ab April 2024 (wieder) möglich.

Das betrifft sowohl den RS6; RS7 als auch den RSQ8.

Passt ganz gut, ich werden dann direkt den Nächsten bestellen und meinen nach Erhalt zurückgeben.

Da wirste nen gepfefferten Leasingfaktor bekommen

Ganz sicher wird es da teuer werden. Ich bin froh das mein Performance noch bis 2027 läuft.

Rs6 perf 12/22 bestellt jetzt Abholtermin in Ingolstadt für KW45 bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Luke_LP schrieb am 29. September 2023 um 14:04:29 Uhr:

Neubestellungen sind wohl nach aktuellem Stand ab April 2024 (wieder) möglich.

Das betrifft sowohl den RS6; RS7 als auch den RSQ8.

Passt ganz gut, ich werden dann direkt den Nächsten bestellen und meinen nach Erhalt zurückgeben.

Ab April wieder bestellbar? Wie lange wollen die denn die Mühle noch produzieren? Vor allem wenn es bei den aktuellen Lieferzeiten bleibt. Der neue A6 soll doch auch in der ersten Hälfte 2024 endlich vorgestellt werden.

Weiß jemand warum ein RS6/RS7 von Ingolstadt nach Neckarsulm zum Testzentrum transportiert werden könnte? Abholung ist auch in Neckarsulm. Aber was hat der in Ingolstadt gemacht? Wird doch auch in Neckarsulm gebaut...

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 29. September 2023 um 21:56:08 Uhr:

Ab April wieder bestellbar? Wie lange wollen die denn die Mühle noch produzieren? Vor allem wenn es bei den aktuellen Lieferzeiten bleibt. Der neue A6 soll doch auch in der ersten Hälfte 2024 endlich vorgestellt werden.

Naja, „bestellbar“ ist relativ… wenn das wieder so läuft, wie beim Performance, dann kann das sehr schnell wieder vorbei sein 😛

Abgesehen davon, ohne Quellenangabe bleibt die Info so oder so erst mal nur ein weiteres Gerücht…

Zitat:

@wastl_s5 schrieb am 30. September 2023 um 09:37:29 Uhr:

Zitat:

@GrafGeek schrieb am 29. September 2023 um 21:56:08 Uhr:

Naja, „bestellbar“ ist relativ… wenn das wieder so läuft, wie beim Performance, dann kann das sehr schnell wieder vorbei sein 😛

Abgesehen davon, ohne Quellenangabe bleibt die Info so oder so erst mal nur ein weiteres Gerücht…

Moin, das ist kein Gerücht bei der Inspektion letzter Woche hat mir der Verkäufer das auch erzählt, dass der RS 6 für kurze Zeit wieder bestellbar sein soll. 🙂

Für kurze Zeit, wie beim Performance, für einen Tag?

Zitat:

@vonHomburg schrieb am 30. September 2023 um 10:42:22 Uhr:

Moin, das ist kein Gerücht bei der Inspektion letzter Woche hat mir der Verkäufer das auch erzählt, dass der RS 6 für kurze Zeit wieder bestellbar sein soll. 🙂

Damit unterstellst du ja, dass die Verkäufer und Audi Händler verlässliche Informationen haben. Aber leider werden heutzutage ja diverse Youtube Channels von Audi besser informiert als die eigenen Händler.

Aber warten wir es ab, was kommt… auch wegen GT 😛

Hallo RS6 Fans... Am Freitag habe ich meinen RS 6 Performance in schwarz bekommen. Ein wirklich tolles Fahrzeug. Grund war leider der Diebstahl meines RS6 Ipanemabraun aus meiner Garage.

20230929
20230929
20230616

Das ist der RSQ3

20230509

Zitat:

@flo728 schrieb am 2. Oktober 2023 um 12:09:26 Uhr:

Hallo RS6 Fans... Am Freitag habe ich meinen RS 6 Performance in schwarz bekommen. Ein wirklich tolles Fahrzeug. Grund war leider der Diebstahl meines RS6 Ipanemabraun aus meiner Garage.

Glückwunsch & allzeit gut Fahrt! Diebstahl ist bitter, aus der eigenen Garage ganz schlimm. Hoffentlich nie wieder.

Welche Räder hast du gewählt?

die komplett schwarzen 22 Zollräder Performance erleichtert

Zitat:

@rideitstereo schrieb am 2. Oktober 2023 um 13:51:38 Uhr:

Zitat:

@flo728 schrieb am 2. Oktober 2023 um 12:09:26 Uhr:

Glückwunsch & allzeit gut Fahrt! Diebstahl ist bitter, aus der eigenen Garage ganz schlimm. Hoffentlich nie wieder.

Welche Räder hast du gewählt?

Bei Ipanema bist du jetzt sicher froh einen schwarzen zu haben :-)

Deine Antwort