RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Wahrscheinlich weil Privat, da muss sowas ausgewiesen werden. Das ist ja ein Wahnsinnsangebot. Wenn ich mir überlege was mir im Oktober angeboten wurde.
Heisst aber auch es gibt ne Anzahlung, oder seh ich das falsch?
Ähnliche Themen
Selbst wenn man vom (rabattieren) Nettowert ausgeht, ist das immer noch krass. Habe es bei mir mal durchgerechnet. Wenn ich vom selben Netto ausgehen würde, käme ich nicht mal mit meiner Nettorate an seine Bruttorate ran. Sponsern die momentan der RS6 so krass, weil er jetzt eh 12 Monate Lieferzeit hat?
Eine Anzahlung gibt es bei dem Angebot nicht. Bei dem Autohaus bin ich auch noch kein Kunde. Ich habe denen einfach eine Mail geschrieben und nach einem Angebot gefragt, daher würde ich behaupten das momentan jeder diese Konditionen erhält.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 15. Januar 2020 um 08:52:12 Uhr:
Eine Anzahlung gibt es bei dem Angebot nicht. Bei dem Autohaus bin ich auch noch kein Kunde. Ich habe denen einfach eine Mail geschrieben und nach einem Angebot gefragt, daher würde ich behaupten das momentan jeder diese Konditionen erhält.
Guten Morgen erst mal Glückwunsch zu dem tollen Angebot das ist absolut top kannst du mir sagen ob du dem Autohaus mitgeteilt hast zwecks der Schwerbehinderung oder haben die dir das Angebot. Ohne den Hinweis gemacht merci!
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 14. Januar 2020 um 10:01:19 Uhr:
Ich kann leider nicht beurteilen in wie weit der Schwerbehindertenrabatt hier ins Gewicht fällt.
War meine so, dass bei den 15% Schwerbehindertenrabatt, 7,5% von Audi getragen werden und 7,5% vom Händler + Rabatt den der Händler zusätzlich (zu den 7,5%) geben möchte
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 16. Januar 2020 um 16:43:01 Uhr:
Neue Rückbestätigung vom RS6 nun Mai 2020 :-)
Das hört sich doch schon mal gut an 🙂 wann hast du bestellt?
Zitat:
@vonHomburg schrieb am 16. Januar 2020 um 18:15:54 Uhr:
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 16. Januar 2020 um 16:43:01 Uhr:
Neue Rückbestätigung vom RS6 nun Mai 2020 :-)Das hört sich doch schon mal gut an 🙂 wann hast du bestellt?
Am 23.12.2019 ;-)
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 16. Januar 2020 um 18:46:39 Uhr:
Zitat:
@vonHomburg schrieb am 16. Januar 2020 um 18:15:54 Uhr:
Das hört sich doch schon mal gut an 🙂 wann hast du bestellt?
Am 23.12.2019 ;-)
Cool,...... dann wird das wohl doch was mit meinem Liefertermin ich habe am 11.12. bestellt😎 Merci