RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@Schnelleautos schrieb am 15. Juni 2023 um 16:10:13 Uhr:
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 15. Juni 2023 um 12:50:57 Uhr:
Normales Geschäftskundenleasing. Ich habe nicht verhandelt. Die Rate wurde mir so vor Ort damals genannt und dann auch bestätigt und eingehalten.Moin,
da hast du ja echt ein gutes Angebot bekommen, da macht es ja nochmal mehr Spaß 😎 darf man fragen bei welchem Händler?!Dank dir
Ähnlich gute Angebote hatte ich im Dezember auch noch bekommen, leider aber zu lange mit der Entscheidung gewartet. Als ich dann Ende Januar zuschlagen wollte kann der Bestellstopp und die Raten sind explodiert. Könnte mich bis heute noch grün ärgern.
Ich frage mich aber, ob es mit dem Facelift nochmal ein offenes Bestellfenster geben wird.
Mein Berater sagte heute das sie heute den letzten RS6 Performance verleast haben, für 3400 Netto mit 15.000 km p.a
Scheint echt begehrt zu sein 😁
3.4 netto … fürn Audi 😁.
Nicht mal der Urus hat so ne Rate
Da hätte ich auch nen Urus genommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 15. Juni 2023 um 21:47:01 Uhr:
Mein Berater sagte heute das sie heute den letzten RS6 Performance verleast haben, für 3400 Netto mit 15.000 km p.aScheint echt begehrt zu sein 😁
Das kann ich nicht glaube in 36 Monaten hat er das Ding abbezahlt
Naja nicht ganz, soll über 190000 BLP kosten
Zitat:
Mein Berater sagte heute das sie heute den letzten RS6 Performance verleast haben, für 3400 Netto mit 15.000 km p.aScheint echt begehrt zu sein 😁
Für dein Preis hätte es dann auch ein Taycan „Kombi“ getan 🙄
Kein Elektrosch....
Nur meine Meinung😁
Na ja ,
36Raten a 3400+19 = 145656Brutto
BLP 190-145 =45
Ganz rechnerisch auf der Höhe schein der Kunde nicht zu sein, dass der Restwert nach 36Monaten nicht unter 45liegt, sollte man erahnen können... selbst wann noch eine Verzinsung einrechnet ist dieser deal nicht wirklich clever
Zitat:
@ajdin1 schrieb am 15. Juni 2023 um 22:22:01 Uhr:
Zitat:
Das kann ich nicht glaube in 36 Monaten hat er das Ding abbezahlt
Geschichten aus dem Paulanergarten…
Rein wirtschaftlich ergibt diese Rechnung überhaupt keinen Sinn! Niemand, der bei klarem Verstand ist, würde so einen Deal eingehen.
Ausgehend von einer Laufzeit von 36 Monaten, wären bei dieser Rate bereits 146.880€ gezahlt. Der Restwert wären demnach 43.120€ nach 3 Jahren und 45T km?
Der Wertverlust beim RS6P ist schon krass, aber um längen nicht SO krass.
Kenne den Kunden nicht, aber ich glaube dem Kunden geht es darum noch einen RS6 V8 zu bekommen, erst recht eine Performance
Vielleicht übernimmt er ihn ja am Ende der Laufzeit privat. Hatte ich bei meinem AMG auch so gemacht, Restwert runter und dann schriftlich im Vertrag als Übernahmepreis fixiert.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 16. Juni 2023 um 10:56:14 Uhr:
Vielleicht übernimmt er ihn ja am Ende der Laufzeit privat. Hatte ich bei meinem AMG auch so gemacht, Restwert runter und dann schriftlich im Vertrag als Übernahmepreis fixiert.
Finanzamt freut sich, falls da irgendwo ein Gewerbe aktiv im Spiel ist. 😁
Werden die normalen RS6 mit Stahlbremse nun evtl. vorgezogen?
Hab meinen 09/23 bestellt und als unverbindlichen LT 12/23 bestätigt bekommen...
Sorry 09/22 bestellt.