RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Zitat:
@DanielNT schrieb am 27. April 2023 um 07:38:17 Uhr:
Hallo zusammen,mein RS6 habe ich in 04/22 bestellt und LT war ursprünglich auf 09/23 angesetzt. Momentan gibt es aber keine Infos von Werk oder Händler ob und wie der Termin aussieht. Ich habe KEINE Keramikbremse bestellt und auch nicht das DRC. Dafür habe ich eine (im Moment noch) Matteffekt Lackierung und im Innenraum exclusive Umfänge (hier wurde das den roten Nähten aus dem exclusive Programm das expressrot aus dem Designpaket genommen für sämtliche Nähte). Laut Audi exclusive kein Problem und ich spare mir den Aufpreis für die Ledersitze in exclusive, da die ja schon rote Nähte haben - da kommt der Schwabe durch 😁
Habe meinen 02/22 bestellt. Bis heute auch noch keinerlei Info vom Werk. Bin mal gespannt wann die so kommen. Das warten nervt wirklich unglaublich.....
Hat schon jemand Infos ob und wie Umfangreich das Facelift beim RS6 ausfällt. Würd mich wahrscheinlich schon Ärgern wenn im September dann schon was Umfangreiches kommen würde?!
Wenn es tatsächlich kommt, wird es mit Sicherheit nicht umfangreich sein. Gibt schon ein paar Artikel zum FL, die im entsprechenden Thread und ich glaube auch hier verlinkt wurden.
Aber was bestätigtes ist immer noch Fehlanzeige…
Bin etwas verwirrt. Im Konfigurator ist die Darstellung der Felge anders als bei Auslieferung. Habt ihr da Infos dazu ?
Ähnliche Themen
Übernächste Woche verabschieden wir uns auch nach 16 Monaten von unserem RS6. Meine Frau war nicht glücklich mit dem Fahrzeug.
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 1. Mai 2023 um 19:51:36 Uhr:
Übernächste Woche verabschieden wir uns auch nach 16 Monaten von unserem RS6. Meine Frau war nicht glücklich mit dem Fahrzeug.
Ne die Felge ist gleich darum geht es nicht, es geht um die farblichen unterschiede.
Was hat sie an dem Fahrzeug gestört?
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 1. Mai 2023 um 19:51:36 Uhr:
Zitat:
@mdortkasli schrieb am 1. Mai 2023 um 19:38:39 Uhr:
Bin etwas verwirrt. Im Konfigurator ist die Darstellung der Felge anders als bei Auslieferung. Habt ihr da Infos dazu ?
Servus,
Jetzt bin ich auch verwirrt, ich habe auch die Schwarzen Felgen bestellt und auf meinen Konfigurator von damals sehen die anderst als jetzt bei der Audi Seite?
Bestellte Felge: CA1 Räder, 5-Y-Speichen, schwarz metallic, glanzgedreht, 10,5Jx22
Ich denke das müsste wie deine sein? Ich werde morgen bei Audi anrufen und dies ändern lassen das ist mir zu viel Silber, und das passt nicht bei daytona grau matt!
Grüße und danke für das Bild von der Felge 🙁
Aber die schwarze gibt es leider nur in matt. Ich bekomme auch Daytona grau matt und auch die Felge. Ich hätte die Felge gerne in schwarz Glanz- aber die gibt es leider gar 🙁
Richtig bescheuert. Ist für mein Geschmack auch Zuviel Glanz. Richtige Täuschung hätte es nicht bestellt hätte ich es gewusst.
@Provisional
Zu laut, zu tief, für sie einfach nervig. Jetzt bekommt Sie einen SQ5. Zuerst wollte sie wieder einen Q7, dann ist sie aber umgeschwenkt.
Ich bin mit meinem RS7P absolut zufrieden. Der wirkt auch nochmal deutlich sportlicher.
Zitat:
@Allroad267 schrieb am 1. Mai 2023 um 20:53:39 Uhr:
Aber die schwarze gibt es leider nur in matt. Ich bekomme auch Daytona grau matt und auch die Felge. Ich hätte die Felge gerne in schwarz Glanz- aber die gibt es leider gar 🙁
Die "normalen" RS6 Felgen gibt es aber in schwarz, ich habe aus diesem Grund diese bestellt zu Daytona.
V40
Aluräder 10.5J x 22, 5-V-Speichen Trapez-Design, Schwarz glänzend,
Reifen 285/30 R22
Zitat:
@mdortkasli schrieb am 1. Mai 2023 um 20:57:09 Uhr:
Richtig bescheuert. Ist für mein Geschmack auch Zuviel Glanz. Richtige Täuschung hätte es nicht bestellt hätte ich es gewusst.
lass die Felgen doch lackieren im Winter wenn du die Winterräder montiert hast.