RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Danke. Mattgrau und Luftfahrwerk. Da wir es hauptsächlich als Familienfahrzeug nutzen ist das für unsere Zwecke ausreichend.

Sieht sehr gut aus. Viel Spaß mit den beiden Fahrzeugen.

Viel Spass mit dem neuen und lass mal hören wie das Auto so im Alltag fährt.

Eine allzeit gute Fahrt wünsche ich dir unter deiner Familie, der Porsche sieht auch gut aus! 😎

Ähnliche Themen

Danke euch recht herzlich und wünsche einen erfolgreichen Wochenstart!

Nach Rücksprache mit dem Händler steht meiner auf Kw 23 somit schon vor Juli.

Bestellt Rs6 11/22

Mein RS6 ist seit letzter Woche nicht mehr veränderbar (in Produktion bzw. für Produktion eingeplant). Liefertermin aktuell KW24. Bestellt 02/2022. Bin gespannt ob das hinhaut. Warte im Moment noch auf einen A3 der seit 3 Wochen fertig ist, aber aufgrund von Speditionsproblemen nicht zum Händler kommt… hoffe das ist bis zum Sommer auf Rille!

Ich muss eine Lanze für das DRC brechen: Nach einigen hundert Kilometern in den vergangenen Tagen bin ich schwer begeistert. Auf Komfort absolut perfekt abgestimmt und definitiv kein Vergleich zu den harten BMW M-Fahrwerken.

Zugegebenermaßen haben mich die Berichte hier etwas verunsichert, insbesondere da ich den RS6 als Daily nutze, aber für mich passt das Fahrwerk perfekt. Würde in diesem Auto nichts anderes fahren wollen.

RS6

Ich empfinde das auch so! Mir gefällt die Farbe übrigens sehr gut. Auf dem Auto mit dem schwarz 😉 Mega.

Hallo zusammen

War gestern bei meinem Händler, spiele mit dem Gedanken von Daytonagrau auf Tiefgrün perleffekt zu wechseln.
Bereits ohne diese Änderung steht bei meinem Fahrzeug gar keine Bauwoche mehr im System, nehme an weil ich weiterhin auf der Keramikbremse bestehe.

Hoffe bald weitere Infos zu bekommen.

Zitat:

@pmarquis schrieb am 25. April 2023 um 15:57:52 Uhr:

Hallo zusammen

War gestern bei meinem Händler, spiele mit dem Gedanken von Daytonagrau auf Tiefgrün perleffekt zu wechseln.
Bereits ohne diese Änderung steht bei meinem Fahrzeug gar keine Bauwoche mehr im System, nehme an weil ich weiterhin auf der Keramikbremse bestehe.

Also bei mir war die Keramikbremse gestern kein Thema soll
In KW23 gebaut werden, sogar paar Wochen schneller als geplant.

Mein in 03/2022 bestellter RS6 wurde nach hinten verschoben auf 09/2023
(Mit Keramikbremse)

Zitat:

@ajdin1 schrieb am 25. April 2023 um 16:00:29 Uhr:

Zitat:

@pmarquis schrieb am 25. April 2023 um 15:57:52 Uhr:

Hallo zusammen

Danke für die Info, das lässt wieder hoffen!

Zitat:

@pmarquis schrieb am 25. April 2023 um 21:55:01 Uhr:

Zitat:

@ajdin1 schrieb am 25. April 2023 um 16:00:29 Uhr:

Danke für die Info, das lässt wieder hoffen!

Ich habe das Dynamik Plus Paket, da ist die Keramikbremse
drin. Das war einer der gründe für den RS6 bei mir.

Hallo zusammen,

mein RS6 habe ich in 04/22 bestellt und LT war ursprünglich auf 09/23 angesetzt. Momentan gibt es aber keine Infos von Werk oder Händler ob und wie der Termin aussieht. Ich habe KEINE Keramikbremse bestellt und auch nicht das DRC. Dafür habe ich eine (im Moment noch) Matteffekt Lackierung und im Innenraum exclusive Umfänge (hier wurde das den roten Nähten aus dem exclusive Programm das expressrot aus dem Designpaket genommen für sämtliche Nähte). Laut Audi exclusive kein Problem und ich spare mir den Aufpreis für die Ledersitze in exclusive, da die ja schon rote Nähte haben - da kommt der Schwabe durch 😁

Deine Antwort