RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Ich kann sagen das schwarz matt super aussieht.

Also falls ich hoffe ich wechseln kann dann Grau Matt oder diese neodyngold matt ?

Ich bin halt nicht so von matter Felge und mattem Lack überzeugt. Aber wenn dann schwarz matt. Grau und grau ist zu wenig Kontrast für meinen Geschmack. Aber jedem das Seine.

Ja deswegen habe ich es mit der schwarz Glanz bestellt aber mit diesem Silber geht gar nicht ist zu viel für meinen Geschmack, am besten wäre es als Bild oder gar in real zu vergleichen.

Ähnliche Themen

Die Neodyn gibts doch nur bei Performance oder ?

Zitat:

@Allroad267 schrieb am 2. Mai 2023 um 14:06:19 Uhr:

Ich bin halt nicht so von matter Felge und mattem Lack überzeugt. Aber wenn dann schwarz matt. Grau und grau ist zu wenig Kontrast für meinen Geschmack. Aber jedem das Seine.

... jetzt werde ich aber auch "nervös", dachte die matt graue Y-Felge ist durchgäng ein Farbton, eben matt grau.

Aber nachdem ich jetzt die Bilder von der schwarz glänzenden Felge gesehen habe ... nicht wirklich mein Fall!

Ich weiß es natürlich nicht aber ich denke die matt graue Felge ist auch ausschließlich matt grau. Die Matt schwarze ist ja auch nur matt schwarz.

Genau.
Nur die schwarze hat glänzenden Anteil. Alle anderen sind komplett in einer Farbe.

https://youtu.be/ch9ymC4xmWM

Hier die Felge in sehr deutlich😉

Die schwarzen sind komplett matt.

Zitat:

@Allroad267 schrieb am 2. Mai 2023 um 18:04:05 Uhr:

Gutes Video von der Felge, ich bleibe dabei bei einem Fahrzeug wo nichts silbriges dran ist passt die Felge einfach nicht, ich glaube es wird ne schwarz matt dann 🙂

Gruß und danke

Habe heute die performance felgen in real life gesehen, ich war total enttäuscht.. 1e mal in 10 jahren das ich audi sport gmbh felgen unschön fand

Zitat:

@Allroad267 schrieb am 2. Mai 2023 um 18:04:05 Uhr:

Ich werde mir auf jeden Fall die PP-Felgen in titangrau matt für meinen normalen RS6 bestellen und die 5-V-Speichen-Trapez (anthrazitschwarz) im Winter fahren.

In schwarz matt bzw. titangrau matt schauen die PP-Felgen schon sehr geil aus. Die Felgen aus dem oben verlinkten Video sind jedoch gruselig.

Welche waren es?

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 3. Mai 2023 um 13:02:37 Uhr:

Habe heute die performance felgen in real life gesehen, ich war total enttäuscht.. 1e mal in 10 jahren das ich audi sport gmbh felgen unschön fand

Zitat:

@Provisional schrieb am 3. Mai 2023 um 18:17:45 Uhr:

Welche waren es?

Von der Form her gibt es ja nur ein Performance Rad. Ansonsten nur andere Farben. Ich finde es auch nicht gerade schön und das ursprüngliche RS6 Rad schöner.

Deine Antwort