RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Meines Wissens nach auch nur noch sowas wie ne Final Edition.
Ob die Modelle umbenannt werden zu nem A7/RS7 Avant sei mal dahin gestellt.
Hier mal 2 Bilder des S6 Facelift
Hier nochmal schnell ein Bild von hinten.
Das ist kein FL, sondern nur ein Umbau um den Grill
Zitat:
@Hallo1234abcd schrieb am 14. April 2023 um 21:10:45 Uhr:
Ähnliche Themen
Das einige das immer noch nicht glauben wollen...selbst die Bosse bestätigen das...
https://www.motor1.com/news/657772/audi-a4-renamed-a5-confirmed/
und hier noch mal Fotos vom Erlkönig.
https://www.motor1.com/news/624622/audi-a6-spy-shots-design/
Laut meinem Händler kommt ein FL aber nur mit minimalen Änderungen.
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 14. April 2023 um 21:25:03 Uhr:
Das ist kein FL, sondern nur ein Umbau um den Grill
Zitat:
@Mr. Pom Pom schrieb am 14. April 2023 um 21:25:03 Uhr:
Zitat:
@Hallo1234abcd schrieb am 14. April 2023 um 21:10:45 Uhr:
Ja genau und das wird das Facelift. Mehr wird es nicht geben.
Hallo allerseits, kurzes Update zu meinem RS6 Performance als Nachfolger des „normalen“ RS6 C8
Der wurde am 23.03. angeliefert, steht aber aufgrund von Urlaub noch beim Händler und wartet auf seine Zulassung in dieser Woche :-)
VG und allen ein schönes Wochenende,
Günther
Sieht super aus und auch die „richtigen“ Felgen gewählt.
und der hat ja Laserlicht!
Das stimmt, also Hoffnung für den Rest hier.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Audi die Scheinwerfer einfach so abändern tut ohne Rückfrage …
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 14. April 2023 um 21:14:46 Uhr:
Hier nochmal schnell ein Bild von hinten.
Wirklich ein sehr schöner Fuhrpark! Glückwunsch auch zum RS7P. Zu der Laserlicht Thematik denke ich, ohne es zu wissen, dass da einfach was schief gelaufen ist bei der Bestellung. Entweder hat der Händler vergessen das Kreuzchen zu setzen oder Audi hat die Daten falsch erhalten oder was auch immer. Es ist halt so, dass Fehler passieren wo Menschen agieren. Hilft Dir zwar jetzt auch nicht weiter, aber es gibt definitiv schlimmeres. Frage ist jetzt halt, warten auf einen neuen mit Laserlicht, was schon irgendwie ein Must have ist, oder den wirklich trotzdem sehr schönen RS7P so behalten. First World Problem würde ich sagen, bin gespannt wie Du Dich entscheidest.
VG und allzeit gute Fahrt!
Vielen Dank. Ich behalte den jetzt so. Leasingrate wird angepasst.
Mit dem Auto habe ich bisher kein Glück! Ich kam gerade beim Bäcker raus und mir ist wohl jemand hinten rein gefahren. Dicke Kratzer über gut 30cm in der Mitte der Stoßstange. Es hat natürlich keiner etwas gesehen.
Euch allen mehr Glück mit euren neuen Fahrzeugen.
Oh man. Das ist echt kein guter Start mit dem Auto! Ich bin echt mal gespannt was Du so sagst. Ich hab ja noch voll lange Wartezeit 🙁
So, heute mal ein paar Kilometer Autobahn gefahren. Getriebe und Schaltverhalten wirken schneller, Sound definitiv lauter, Straßenlage besser, gegenüber dem auch vorhandenen RS6.
Die Beschleunigung wirkt ebenfalls spürbar besser.