RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Habe gerade erfreulicher weise die Info bekommen, dass mein RS7 im Juli / August kommt 🙂

Dachte tatsächlich audi bekommt das dieses Jahr nicht mehr hin, erst hieß es Juli 2024 😁

Bei mir verzögert sich die Abholung leider durch das Straßenverkehrsamt, da man es dort in 10 Tagen nicht geschafft hat das Fahrzeug zuzulassen.

performance im dezember bestellt, sollte im mai kommen - jetzt auf juni verschoben.

So, bei mir ist nun morgen Abend Abholung beim Händler.

Ähnliche Themen

Performance?

Zitat:

@Dige1306 schrieb am 12. April 2023 um 16:39:07 Uhr:

So, bei mir ist nun morgen Abend Abholung beim Händler.

Ja, ein Performance.

Glückwunsch und gute Fahrt!

dann freuen wir uns auf die Fotos...:-)

…und einen ausführlichen Bericht. 😛

Glückwunsch und viel Spaß!

Where Bericht? Where Bilder? Vor allem: wo Sound? 😁

Hallo zusammen

Soeben anruf bekommen, ob ich die Keramikbremse rausnehmen könnte/wolle. Mit dieser Option kann das Fahrzeug aktuell nicht disponiert werden.

Ich habe das (vorerst) abgelehnt und Sie sollen mir nun zuerst mal eine Bauwoche mit Keramikbremse bekannt geben und dann entscheide ich.

Da der Performance ja aber ein altes Auto ist hat Audi wohl eine Deadline bis wann alle vom Band sein müssen, da ab Zeitpunkt X nur noch das Facelift produziert wird.

Würde mich interessieren ob andere auch so einen Anruf bekommen haben?

Auto ist in der Schweiz bestellt.

Also bekommen die RS6/7 Modelle nun doch ein Facelift?

Ich denke mal schon. A6 und A7 verschmelzen ja und dann wird es auch nicht mehr den RS6 geben der wie ein RS7 ausschaut. Es gibt dann nur noch einen A7/S7 Sportback, A7/S7 Avant und einen RS7 Sportback bzw. RS7 Avant.
Die Limo wird wohl eingestellt.

So, ich habe meinen RS7P heute abgeholt. Vom Fahrverhalten und Sound noch etwas sportlicher wie der RS6 meiner Frau.
Es ist natürlich noch was schief gegangen und Audi hat die normalen LED Scheinwerfer verbaut, anstatt die von mir bestellten HD Matrix mit Laserlicht. Der Grund ist bisher unbekannt. Der Händler setzt sich morgen mit Audi in Verbindung.

Mich wundert es, dass es gar keine Informationen bzw. Fahrberichte zum Performance gibt. Es war ja damals von den bekannten Youtubern angekündigt worden, dass es noch ein diesbezügliche Event geben sollte.

Deine Antwort