RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Es wird noch eine „Final Edition“ oder sowas in der Art geben. Aber ich hab auch die Info mit dem V6 Hybrid.
Hab ich schon vor Monaten gesagt dass die auf nen 6er Hybrid umstellen. Das beste Beispiel der M760 innerhalb der EU nen V6 Hybrid außerhalb der EU nen V8 😁
** lächerlich sowas
Zitat:
@JetSeal schrieb am 25. März 2023 um 09:45:21 Uhr:
Hab ich schon vor Monaten gesagt dass die auf nen 6er Hybrid umstellen. Das beste Beispiel der M760 innerhalb der EU nen V6 Hybrid außerhalb der EU nen V8 😁
** lächerlich sowas
Nicht ganz in EU gibts den M760i garnicht und in den USA schon dann mit dem 8 Zylinder
Zitat:
@nkealharry schrieb am 24. März 2023 um 16:47:46 Uhr:
Stimmt Info, dass Keramik nicht mehr bestellbar ist?
In Ö laut Händler bis Sommer 24 nicht bestellbar..
Ähnliche Themen
Zitat:
@inxs777 schrieb am 1. April 2023 um 00:12:08 Uhr:
Zitat:
@nkealharry schrieb am 24. März 2023 um 16:47:46 Uhr:
Stimmt Info, dass Keramik nicht mehr bestellbar ist?In Ö laut Händler bis Sommer 24 nicht bestellbar..
Hab gleiche Info hier in Schweiz vernommen.
In Deutschland ist meiner durch die Keramik weiter nach hinten gerutscht um 2 Monate. Offiziell zu bestellen ist er ja schon ab Dezember nicht mehr.
Zitat:
@Christoph_HH schrieb am 1. April 2023 um 07:50:19 Uhr:
In Deutschland ist meiner durch die Keramik weiter nach hinten gerutscht um 2 Monate. Offiziell zu bestellen ist er ja schon ab Dezember nicht mehr.
Hier kannst du noch bestellen, einfach nicht mehr mit Keramik…
Mein RS6 darf ich Mitte Mai abholen. Gibt es für das Fahrzeug spezielle Einfahrvorschriften bzw. einen Ölservice nach dem Einfahren?
Zitat:
@nkealharry schrieb am 1. April 2023 um 07:45:26 Uhr:
Zitat:
@inxs777 schrieb am 1. April 2023 um 00:12:08 Uhr:
In Ö laut Händler bis Sommer 24 nicht bestellbar..
Angeblich werden sogar seit Kurzem die RS6 die mit Keramik bestellt wurden mit der Stahlbremse ausgeliefert.
Wie ist es dann mit dem Paket und der Geschwindigkeitsaufhebung 305 kmh erhält man die auch nicht?
es wird immer besser…bin mal gespannt bis wann sich der Händler meldet…
Zitat:
@inxs777 schrieb am 1. April 2023 um 21:39:59 Uhr:
Zitat:
Angeblich werden sogar seit Kurzem die RS6 die mit Keramik bestellt wurden mit der Stahlbremse ausgeliefert.
Genau… „Angeblich“ So ein Quatsch!
Zitat:
Zitat:
So ein Quatsch…. Sollte nicht alles glauben was hier so geschrieben wird. Ohne mit dem Kunden zu sprechen dürfen die das eh nicht einfach so machen…
Zitat:
@JetSeal schrieb am 2. April 2023 um 08:23:51 Uhr:
Zitat:
Genau… „Angeblich“ So ein Quatsch!
Es ist kein Quatsch sondern Realität. Wurde mir am Freitag nochmal bestätigt dass zwei RS vor Kurzem in Österreich mit der Stahlbremse statt der Keramik ausgeliefert wurden. Schicke dir per pn gerne die Kontaktdaten vom Verkäufer. Es wird natürlich mit dem Kunden abgestimmt. Wenn du mir nicht glaubst ist es mir auch egal, ich wollte lediglich die Info hier weitergeben die ich erhalten habe.
Zitat:
@gomez75 schrieb am 2. April 2023 um 10:55:32 Uhr:
Zitat:
So ein Quatsch…. Sollte nicht alles glauben was hier so geschrieben wird. Ohne mit dem Kunden zu sprechen dürfen die das eh nicht einfach so machen…
Kleines Negativbeispiel: Wir haben in der Firma zwei AMGs bestellt, zwei drei Ausstattungen haben gefehlt, keine Info von Mercedes, nicht mal bei der Abholung. Wir sind erst später selbst draufgekommen und haben dann eine Gutschrift fürs Service erhalten.