RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3220 Antworten
Performance?
vielleicht hat ja jemand einen schrägen Geschmack und mag den RS6 von JP Performance, der aktuell zum Verkauf steht:
https://www.autocenter-meschede.de/.../
Auf jeden Fall erst mal diese fürchterliche Folierung wieder runter machen, dann geht's ja schon.
Zitat:
@sTTefan schrieb am 11. Januar 2023 um 07:42:09 Uhr:
vielleicht hat ja jemand einen schrägen Geschmack und mag den RS6 von JP Performance, der aktuell zum Verkauf steht:https://www.autocenter-meschede.de/.../
Für einen GANZ dezenten Auftritt 😁😁😁
Ähnliche Themen
Verkaufen die dort eigentlich auch Autos, oder wollen die nur zeigen, was sie derzeit im Sortiment haben. Wenn ich mir so die Preisvorstellungen ansehe, was die für ihre Fahrzeuge aufrufen🙄😰.
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 11. Januar 2023 um 09:14:45 Uhr:
Verkaufen die dort eigentlich auch Autos, oder wollen die nur zeigen, was sie derzeit im Sortiment haben. Wenn ich mir so die Preisvorstellungen ansehe, was die für ihre Fahrzeuge aufrufen🙄😰.
Einfach mal einen Blick ins Impressum werfen, das spricht Bände 😁
Zitat:
Naja 20 Mio Umsatz in 2020 und 1,1 Mio Gewinn.
Denke das läuft schon.
Zitat:
@stilnick schrieb am 11. Januar 2023 um 22:10:48 Uhr:
Zitat:
Verkaufen die dort eigentlich auch Autos, oder wollen die nur zeigen, was sie derzeit im Sortiment haben. Wenn ich mir so die Preisvorstellungen ansehe, was die für ihre Fahrzeuge aufrufen🙄😰.Naja 20 Mio Umsatz in 2020 und 1,1 Mio Gewinn.
Denke das läuft schon.
Das ist einwenig mehr als ein Skonto Betrag, nicht gerade berauschend.
Zitat:
@vonHomburg schrieb am 11. Januar 2023 um 22:15:38 Uhr:
Zitat:
Denke das läuft schon.Das ist einwenig mehr als ein Skonto Betrag, nicht gerade berauschend.
... ich glaub die wenigstens sind in der Lage ein Unternehmen zu führen und solche Gewinne zu erwirtschaften, gerade AH dürften sich über solche Margen freuen.
Wenn man bedenkt dass die 1,1 Mio nach Steuern sind, wir nicht wissen ob und wenn ja, in welcher Höhe Tantieme etc. gezahlt wurden, ist das schon gar nicht so verkehrt.
Aber keine Ahnung was du als Skontobeträge deklarierst, aber wenn wir von 2-3% Skonto im Durchschnitt ausgehen ... wie gesagt, nur weil man Projektleiter und damit Angestellter ist und nicht mit seinem Geld hantiert, mögen solche Summen Peanuts sein.
Wie dem auch sei ... ich hab gestern den RS6 PF bestellt, schauen wir mal wann er kommt und ob er mich als AMG "Jünger" vom Hocker haut, oder eben nicht.
Zitat:
@vonHomburg schrieb am 11. Januar 2023 um 22:15:38 Uhr:
Zitat:
Denke das läuft schon.Das ist einwenig mehr als ein Skonto Betrag, nicht gerade berauschend.
Japp und man betrachte den Kassenbestand in Relation zu Umsatz/Gewinn.
Hoffentlich ist der Pkw.-An-/Verkauf der einzige Geschäftszweck 😉
Auf jeden Fall hat das alles nichts mehr mit dem RS6 zu tun, vielleicht könnt ihr euch dazu ja woanders austauschen 😛 Danke 😁
Dito. Danke
Hallo,
was haltet Ihr von der Kondition:
NLP: 136.000€
4 Jahr
12.500 km/ Jahr
0 Anzahlung
1.599€ netto /Mon. + 47€ Audi Wartung und Inspektion
Grüße
Warum ist das Wartungspaket so günstig ... ich hab das Plus und das kostet 140 EUR im Monat?
Ja..bei mir. Für wann brauchst du den? Hab noch RS6 Perf. im Portfolio (AUDI Händler)
Zitat:
@LH971 schrieb am 2. Januar 2023 um 19:30:11 Uhr:
Kann man irgendwie noch den normalen RS6 bestellen?