RS6 Kühlergrill für normalen A6
Hallo an alle,
Bin seit kurzem stolzer Fahrer eines 3.0tdi (245)
mit S-line Extrieur.
Durch Zufall ist mir auf ebay folgender Grill aufgefallen
Audi A6 4g RS6 Grill
Ist der wirklich einfach plug & play?
Bin da irgendwie misstrauisch...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Schneckenschubsa
Hab den schon in einer S-Line Stoßstange gesehen.
Mein Fall wäre es nicht so ...
627 Antworten
Alles klar die Bilder kommen morgen. Welche 2 Halterungen meinste denn?
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
besser als nix.. kannst auch hier reinpacken dann können mehrere in die Glaskugel schauen..
Falls du ihn noch nicht verbaut hast, wäre es fast besser wenn du die 2 Halterungen bestellst und es testest...
die welche die Kamera an sich fixieren. Ohne Kamera sind die relativ billig und wennman KA4 oder KA6 nachrüsten will braucht man die eh..
Ich kauf sie mir aber nicht, hab schonmal ne schöne Stange für die Dachelektronik vom A8 abgelegt und die passt au net rein....Außerdem hab ich ja KA4 schon...
So hier sind mal die Bilder. Die Nachrüstung der Frontkamera habe ich erstmal nicht vor und daher kommen für mich die Halterungen erstmal auch nicht in Frage.
Bringen dir die Bilder was oder brauchste noch groß Aufnahmen von was anderem?
denke da geht nix mit Frontkamera.....
Ähnliche Themen
gern...schön wenn man dir auch mal wenigstens etwas helfen kann😛
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von S-Linerz
gern...schön wenn man dir auch mal wenigstens etwas helfen kann😛
Zitat:
Original geschrieben von S-Linerz
Zitat:
danke, davon lebt ein Forum vom Geben* und Nehmen... 😁😁😁😁
*geben zuerst
Ich finde auch nach wie vor interessant wie man die nachtsichtkamera verbauen / anpassen kann. Leider gibt's da bisher null Infos zu. Ausser das es mind schon 2 gemacht haben, welche aber leider unbekannt sind.
die Nachtsichtkamera geht sicher einfacher weil von hinten im Fahrerseitigen Ring eingepasst wird. Der Ring ist ja somit ident zum Originalen, die Wabenstruktur eben nicht...
Für die Kamera findet sich sicher eine Lösung.
Hat zufällig jemand die Teilenummer für die Halterung der Kamera?
ich weiss, dass es nicht hierher passt, aber ich muss aus interesse mal nachfragen. hat irgendjemand von euch die nachtsichtkamera nachgerüstet? geht das?
Hat eigentlich einer mal die RS3 Variante verbaut?
LG Maik
Beim Originalen RS6 und RS7 Grill ist die Wabenstruktur im Bereich der TopView Kamera unterbrochen. Man hat das Gefühl die Halterung und der Einsatz für die Audi Ringe besteht aus einem Teil.......
Die Nachtsichtkamera in den Grill einbauen ist ganz einfach, die fehlenden Komponenten Nachrüsten ist da schon etwas sportlicher. Der Preis einer Nachtsichtkamera für den Grill ist bekannt? 😁
Hat jemand ne Idee für mich, wie ich das Quattro Logo, den Badge, am S-Line Grill befestige ohne zu schrauen und ohne den Grill abzubauen, ist ja offenbar nicht so einfach mit 2 Schrauben zu lösen oder?
Von hinten kontern mit einer Unterlegscheibe 😉
Naja, wie kommst von hinten ran ohne den Grill abzubauen?