ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 (Grill) mit ACC Fahrer gesucht

RS6 (Grill) mit ACC Fahrer gesucht

Audi A6 C6/4F

Abend Jungs:),

Da meine S Line Stoßstange Lackiert beim Kollegen steht und bald die Komplette Front (Kotis,Haube) lackiert wird wegen Vandalismusschaden wollte ich mir gleich dann auch noch ein RS6 Nachbau Grill von Finest... gönnen:)

Da ich "leider" ACC habe und die Nachbau Grills keine Option haben für das Loch hab ich mir gedacht statt 800€ auszugeben schneid ich mir selber ein Loch rein, das Problem ist ich hab keine Maße wohin ich das Loch setzen soll, jetzt würde ich mal jemanden bitten der den RS6 Grill mit ACC verbaut hat mir die Maße zu geben und die TN vom ACC Heizungselement wäre noch optimal.

Gruß

Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 9:23

Zitat:

@il_padrino schrieb am 5. Mai 2015 um 09:36:21 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 12. April 2015 um 13:09:25 Uhr:

Ich werde es anders machen, werde das Heizelement rauscodieren und das Kabel still legen. Das ACC funktioniert einwandfrei auch wenn die Waben davor sind... Bin mir nur nicht sicher mit dem verdrecken des Sensors und wie ich ihn dann reinige:(

Hallo Ibomu,

hast du das mit dem Grill schon gemacht?

Gruss Salvo

Da muss ich dich leider enttäuschen:( ist zwar alles schon vorbereitet aber hatte noch keine Zeit den Stoßfänger+ Grill zu tauschen zieht sich immer so lang...

am 6. Mai 2015 um 15:35

Bin fast fertig Nur noch die Aufnahme und Audi ringe.

Leider gibt's kein Ausweg außer Original RS6 Grill mit ACC

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 16:26

Zitat:

@wanja2090 schrieb am 6. Mai 2015 um 17:35:13 Uhr:

Bin fast fertig Nur noch die Aufnahme und Audi ringe.

Leider gibt's kein Ausweg außer Original RS6 Grill mit ACC

Respekt:D ohne die Abdeckung soll der schon 1000€ Kosten und dann noch die Abdeckung für 150€:eek: dir fehlt aber das Gitter bei den Ringen oder irre ich mich?

Edit: hast du ja schon dazu geschrieben sorry..

am 7. Mai 2015 um 23:21

kannst auch nachbaugrill und die abdeckung kaufen und einarbeiten.

kostet dich wesentlich weniger geld und musst dich mal 1-2 tage mitm lötkolben bewaffnen(je nach deinen Fähigkeiten)

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 10:55

Zitat:

@Mopedler1990 schrieb am 8. Mai 2015 um 01:21:49 Uhr:

kannst auch nachbaugrill und die abdeckung kaufen und einarbeiten.

kostet dich wesentlich weniger geld und musst dich mal 1-2 tage mitm lötkolben bewaffnen(je nach deinen Fähigkeiten)

Hast du es so gemacht?

am 8. Mai 2015 um 11:07

Ich werde es so machen.hab mirdie platte mal angeschaut.ist also auf jeden Fall machbar wenn man keine zwei linken Hände hat

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 11:14

Zitat:

@Mopedler1990 schrieb am 8. Mai 2015 um 13:07:11 Uhr:

Ich werde es so machen.hab mirdie platte mal angeschaut.ist also auf jeden Fall machbar wenn man keine zwei linken Hände hat

Bitte Berichten! Vllt werde ich irgendwann mal auch so machen aber erstmal verbaue ich es ohne die Abdeckung...

am 8. Mai 2015 um 11:21

Berichten werde ich.kann aber noch bissel dauern.muss im Moment erst meine fl sline stoßstange fertig machen,bevor ich mich dem zuwende

Jetzt muss ich doch nochmal fragen:

MUSS denn diese Abdeckung unbedingt mit dem Grill verbunden und von hinten angebracht werden?Kann man die nicht direkt vor die Linse baumeln?

Ibomu, wir hatten es doch davon, dass hinter dem Grill noch Luft ist, denk ich!?

So dass man den normalen Grill einbaut und die Plastikkappe dann direkt vor die Linse klemmt, klebt oder wie auch immer fixiert?

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 9:45

Zitat:

@Kabuner schrieb am 9. Mai 2015 um 11:35:05 Uhr:

Jetzt muss ich doch nochmal fragen:

MUSS denn diese Abdeckung unbedingt mit dem Grill verbunden und von hinten angebracht werden?Kann man die nicht direkt vor die Linse baumeln?

Ibomu, wir hatten es doch davon, dass hinter dem Grill noch Luft ist, denk ich!?

So dass man den normalen Grill einbaut und die Plastikkappe dann direkt vor die Linse klemmt, klebt oder wie auch immer fixiert?

Muss sie nicht, man kann sie auch hinter dem Grill vor der Linse fixieren...

Dann spart euch doch das Ausgeschneide, Gedrehmel und Gelöte und holt euch nen normalen. Sieht doch eh besser aus und wenns genauso funktioniert!?

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 15:11

Zitat:

@Kabuner schrieb am 9. Mai 2015 um 14:36:29 Uhr:

Dann spart euch doch das Ausgeschneide, Gedrehmel und Gelöte und holt euch nen normalen. Sieht doch eh besser aus und wenns genauso funktioniert!?

Manche wollen es so OEM wie möglich... Mich interessiert es wenig ob da ne' Abdeckung davor ist oder nicht in der Linse ist sowieso noch ein zweiter Heizungsdraht und er wird die Kälte schon überleben die neuen Audis Könnens ja auch:)

Themenstarteram 2. Juli 2015 um 17:52

Sooo Jungs, ich hab meine normale ACC Abdeckung in den RS6 Grill angepasst. Passt perfekt und Hakt sich auch ein = also kann es auch nicht rausfallen...

Image

Das sieht gut aus!

Hebt es auch richtig und hast du ein Bild mit der Abdeckung zusammen?

Gruss Salvo

Themenstarteram 6. August 2015 um 8:11

Was meinst du mit hebt? Funktionieren tut es tadellos seit 3000km hier zwei Bilder falls man etwas erkennen kann:) sieht wie Original aus und nicht wie nen Fremdkörper im Grill...

Gruß

Image
Image
Deine Antwort