RS6 (Grill) mit ACC Fahrer gesucht
Abend Jungs🙂,
Da meine S Line Stoßstange Lackiert beim Kollegen steht und bald die Komplette Front (Kotis,Haube) lackiert wird wegen Vandalismusschaden wollte ich mir gleich dann auch noch ein RS6 Nachbau Grill von Finest... gönnen🙂
Da ich "leider" ACC habe und die Nachbau Grills keine Option haben für das Loch hab ich mir gedacht statt 800€ auszugeben schneid ich mir selber ein Loch rein, das Problem ist ich hab keine Maße wohin ich das Loch setzen soll, jetzt würde ich mal jemanden bitten der den RS6 Grill mit ACC verbaut hat mir die Maße zu geben und die TN vom ACC Heizungselement wäre noch optimal.
Gruß
60 Antworten
Zitat:
@Ibomu schrieb am 2. Juli 2015 um 19:52:29 Uhr:
Sooo Jungs, ich hab meine normale ACC Abdeckung in den RS6 Grill angepasst. Passt perfekt und Hakt sich auch ein = also kann es auch nicht rausfallen...
Hallo zusammen. Ist zwar schon länger her aber evtl ist lbomu ja noch aktiv hier im Forum. Und zwar hatte ich auch vor meine original ACC FL Abdeckung in einen Nachbau RS Grill zu verbauen, ich weiss geht auch mit hinter den Grill befestigen ich möchte aber wenn es sein muss an den Sensor kommen ohne gleich die ganze Schürze abnehmen zu müssen.
Ich habe es mir heute mal angeschaut und wie ich es sehe komme ich nicht drum rum nicht nur den Grill sondern auch die Heizung bearbeiten zu müssen.
Wie hast du es gemacht nur den Ausschnitt im Grill und die Abdeckung passt rein? Die Nasen seitlich welche im original Grill in die Streben hinein gehen hast drangelassen?