RS6 Fahrer sucht Audi-Club
Hi,
soll für einen Freund meines Vaters mal was raussuchen. :
und zwar hat er vor 3 Monaten seinen CLS 55 gegen einen RS 6 eingetauscht.
Daten: Bj. 10.06.2005
Motorumabau: V10 / 585 PS / 6102 ccm und gemessen etwas über 1000 Nmt.
Er hat 20 / 21"" Chrom Wheels von Loewenhart drauf und ein komplett neues Body-Kit bekommen.
Farbe Hell blau, innen komplett weißes leder. Multimediasystem im wert von 30.000 € mit vielen Monitoren...boxen und und und...!
Nun sucht er für sein PIMP-Mobil einen Audi Club im Norden Deutschlands. Kennt jemand einen Aktiven, der ähnlcihe oder gleiche fahrzeuge hat? Oder ist hier selber ein Mitglied???
Vielen dank im voraus
T3PXY
62 Antworten
Vielleicht issa ja jetzt uff die MANTA - Fahrer Seite gegangen um nach der Armauflage Fahrerseite zu fragen. Na Klar und Fuchsschwanz.
BO Ey Frage war nach nem Club.Sorry
@thali
ich habe mal ermittelt. das kann er nur sein.
guckst du hier:
Stimmt, du hast recht!
Das muss er sein 😁😁😁
es aht ihm aber immernoch keiner einen Club im Norden genannt wo der Kumpel seines Vaters seinen Show RS6 vorstellen kann...
Da kann man auch nich irgendwelchen X-beliebigen nehmen. Muss dann ja auch zum Auto passen...
*Bilder würde ich auch mal gerne sehen 😁*
Ähnliche Themen
Opel passt 😁Zitat:
Original geschrieben von Kohlhase
Vielleicht issa ja jetzt uff die MANTA - Fahrer Seite gegangen um nach der Armauflage Fahrerseite zu fragen. Na Klar und Fuchsschwanz.
BO Ey Frage war nach nem Club.Sorry
MFG
PS: Nix gegen Opel aber 😉...
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Wer braucht schon 1000Nm, wenn man doch 8250U/min hat 😁
8250 Upm in nem 1er BMW? Krasse Sache 😉
Fast so geil wie der V10 RS6 mit dem S8 Motor und BiTurbo mit Kompressorzwischenaufladung, 14000 Upm und Bremsfallschirm 😁
Ach wie schön ist es doch bei MT 🙂
Wieso im 1er?
Ich dachte immer dass du nen 1er fährst und der M5 nur deinem Vater gehört...
Nee nee, der 1er gehört der Mama, er fährt Golf!
Gruß
zweter
Zitat:
Original geschrieben von zweter
Nee nee, der 1er gehört der Mama, er fährt Golf!
Gruß
zweter
Tja und ziemlich oft auch den aktuellen M5, was man von den meisten hier nicht behaupten kann... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Tja und ziemlich oft auch den aktuellen M5, was man von den meisten hier nicht behaupten kann... 😉
Fakt ist dass du keinen M5 hast, also zieh dir mal die dicke Hose wieder aus...
Echt lächerlich... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Fakt ist dass du keinen M5 hast, also zieh dir mal die dicke Hose wieder aus...
Echt lächerlich... 🙄
Wo hab ich das denn behauptet? Nämlich nirgends.
Ok, du kannst von dir behaupten dass du den aktuellen M5 fährst, was viele von uns nicht können...
..so jetzt wissen wir's alle und jetzt kannste ja wieder zurück ins E 60 Forum....
Tschüüüüüüüüüsss
Komisch, dass bei teuren Autos immer wieder scharfe Posts kommen....woran das wohl liegt? 🙄
Und dann auch oftmals genau von den Leuten, die am weitesten von einem teuren Auto wie dem M5 entfernt sind, Fahrer von Autos gleichem Kalibers reagieren komischerweise nie so spitz...hmm, komisch 😁
Hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber gibts jetzt schon Fotos von troll3?
PS: Du trittst hier ganz schön arrogant auf, oder kommt nur mir das so vor, tietze?