RS6 Fahrer sucht Audi-Club

Audi A6 C6/4F

Hi,

soll für einen Freund meines Vaters mal was raussuchen. :

und zwar hat er vor 3 Monaten seinen CLS 55 gegen einen RS 6 eingetauscht.

Daten: Bj. 10.06.2005
Motorumabau: V10 / 585 PS / 6102 ccm und gemessen etwas über 1000 Nmt.

Er hat 20 / 21"" Chrom Wheels von Loewenhart drauf und ein komplett neues Body-Kit bekommen.
Farbe Hell blau, innen komplett weißes leder. Multimediasystem im wert von 30.000 € mit vielen Monitoren...boxen und und und...!

Nun sucht er für sein PIMP-Mobil einen Audi Club im Norden Deutschlands. Kennt jemand einen Aktiven, der ähnlcihe oder gleiche fahrzeuge hat? Oder ist hier selber ein Mitglied???

Vielen dank im voraus

T3PXY

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Und dann auch oftmals genau von den Leuten, die am weitesten von einem teuren Auto wie dem M5 entfernt sind, Fahrer von Autos gleichem Kalibers reagieren komischerweise nie so spitz...hmm, komisch

Hi Tietze,

hab schon mehr Post´s von dir gelesen, und hab die eigentlich immer OK gefunden.

Auslöser zu den nun folgenden Post´s die nun gesehen hast ist glaube ich eher Obige Aussage, die einfach nicht OK ist, meiner Meinung nach. Es gibt glaube ich hier mehrere Leute die sich einen M5 Leisten könnten. In meiner Firma hab ich 4 Autos und meinen A6 unter den 5 Autos ist unter anderem ein BMW M3 05er und sonst nur Hunday Arbeitsbusse, wenn ich meinen A6 und den M3 weg geb dann kann ich mir auch den M5 Leisten und der ist dann Bar bezahlt. Nur darum geht es hier nicht!!

Schmücke dich nicht mit fremden Lorbeeren.

Es ist toll das dein Dad so ein Auto hat und du damit fahren darfst, aber ab und zu einfach mal aufm Boden bleiben und einfach ein paar Argumente und Post´s Schlucken. Mittlerweile sind wie weit vom eigentliche Thread Thema weg.

Also seid alle wieder Freundlich miteinander 😉

Gruß Alex

Da hat der A8 eigentlich alles recht schön zusammengefasst 😉

Gehen wir also wieder zu den wichtigeren Themen über: dem RS6 mit V10 Motor 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Komisch, dass bei teuren Autos immer wieder scharfe Posts kommen....woran das wohl liegt? 🙄

Und dann auch oftmals genau von den Leuten, die am weitesten von einem teuren Auto wie dem M5 entfernt sind, Fahrer von Autos gleichem Kalibers reagieren komischerweise nie so spitz...hmm, komisch 😁

Naja, ich denke du bist mit deinem Golf doch noch ein ganzes Stück weiter entfernt vom M5 als ich mit meinem A6..Bin übrigends noch jünger als du...😉

Falls du mit der obigen Aussage auf irgend welchen Neid anspielen möchtest...->ich bins keines falls!!! worauf auch - auf deinen Golf???

So wünsche allen anderen MT usern ein schönes We, bin erst wieder Sonntag Abend da...

Gruß thali

Deine Antwort