RS6 Fahrer sucht Audi-Club

Audi A6 C6/4F

Hi,

soll für einen Freund meines Vaters mal was raussuchen. :

und zwar hat er vor 3 Monaten seinen CLS 55 gegen einen RS 6 eingetauscht.

Daten: Bj. 10.06.2005
Motorumabau: V10 / 585 PS / 6102 ccm und gemessen etwas über 1000 Nmt.

Er hat 20 / 21"" Chrom Wheels von Loewenhart drauf und ein komplett neues Body-Kit bekommen.
Farbe Hell blau, innen komplett weißes leder. Multimediasystem im wert von 30.000 € mit vielen Monitoren...boxen und und und...!

Nun sucht er für sein PIMP-Mobil einen Audi Club im Norden Deutschlands. Kennt jemand einen Aktiven, der ähnlcihe oder gleiche fahrzeuge hat? Oder ist hier selber ein Mitglied???

Vielen dank im voraus

T3PXY

62 Antworten

nanchmal reichen auch schon 40 umdrehungen.
ausse schnapspulle. hicks.

jo geil, ich hab aber nicht geflunkert ich habe eher gefragt und was ich tun soll und um rat gefragt aber waren ja nur beleidigungen drinne. das ich mich beim q7 verplant habe is klar.. aber ich meine unmöglich wärs ja nicht.. nun habt ihr mir die tür geöffnet und ich habe mir soebend einen a6 bestellt....... OO nein spaß... ich werde erstmal die finger davon lasse. meine gurke rumfahren erfahrungen sammeln mir die welt angucken, schlampen aufreissen Oo

nur so nebenbei mir gehts nicht um die weiber, ich habe eins... für sie brauch ich kein dickes auto mir gehts um mich, ich mag luxus... ach was erzähl ich euch das.. egal nun nohc nen jahr polo und dann fahrrad .. ich muss ja warten bis ich so ALT bin wie ihr... Oo

wer weiß vielleicht hab ich mehr asche mit 20 als ihr mit 35 oder soo Oo

und nur bmw oder benz fahrer haben die birne unter dem spiegel....

oke bin raus

edit:
mal was zum thread.
maybe ist es ja wirklich nen showcar. t3pxy, zeig uns einfach mal von der gesagt page....!

Zitat:

Original geschrieben von Cyberknut

Aha, der 10-Zylinder aus dem neuen S8 also. Der mit dem Hochdrehzahlkonzept.

Schön, dass man ihm noch mehr Drehzahlen zumuten kann. Und der Begrenzer setzt dann bei 14.000 Touren ein?

Kannst Du es beweisen, OK, aber das was Du schreibst dürfte schon mehr als unrealistisch sein...

das einzige was mich stuzig macht sind die über 1000Nm das macht der V10 im A8 nicht mit, wieviel Turbos oder nen Kompressor hat der denn?

Mit neid hat das nichts zu tun, das darfst du mir glauben, hört sich einfach etwas unglaubwürdig an.

Der S8 Motor dreht normal bsi 7000 U/min oder?

Alex

Zitat:

Original geschrieben von moK@motor-talk

schlampen aufreissen Oo

Du lernst viel zu viel von Sicks 😁 😁

@ sicks

aber Quattro bleibt drinnen oder? kannst du TipTronic noch hernehmen, ansonsten nehm ich sie falls meine MT mal draufgehen sollte 😁 😁

Ähnliche Themen

Gibts denn überhaupt ein Getriebe das 1000 nm verkraftet ? 😁

Was bitte ist denn hier plötzlich los???

neuer alter RS6 vom Freund vom Vater, weiße Ledersitze, dann les ich noch "Angeleyes" in Signaturen und einer erzählt was von alt und jung und "Schlampen aufreißen" ???!!!

Bitte, bitte, liebe Mods, haltet mal schön unsere gute, seriöse, informative, warme Stube sauber !
Ganz schnell, ganz laut und zurück zum Fundament !
Bitte.

Zitat:

Original geschrieben von handy-style

Gibts denn überhaupt ein Getriebe das 1000 nm verkraftet ? 😁

Ja, mercedes hat eines das bis 1100 Nm geht.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Bei BMW gibbed nen V10 aber der macht keine 1000Nm denn dann Zerreisst es ihn 😉.

Wer braucht schon 1000Nm, wenn man doch 8250U/min hat 😁

Haben die AMG 65 Motoren nicht 1000NM....Da is bestimmt auch das Getriebe her:-D

Wie wäre es mit einem Foto von Auto und Motorraum?

Zitat:

Original geschrieben von Tietze83

Wer braucht schon 1000Nm, wenn man doch 8250U/min hat 😁

8250 Hören sich bestimm sau gut an, nur haben würde ich lieber die 1000 Nm 😉

Ja Mercedes baut Getriebe die bis 1100Nm Ausgelegt sind aber in den AMG Modellen "nur" mit 1000Nm belastet werden.

Gruß Alex

Jungs dat is ein Troll, Photos haben wir immer noch nicht, und selbst wenn der RS6 so wäre, macht den Motor an und ab auf die Piste und Vollgas, dat ding übersteht keine 5 Minuten bevor der Motorblock zerreißt oder sich die Getriebe Zahnräder Zermalmen 😉

@sicks wie laufen die Umbauarbeiten? Nich so viele Umdrehungen aus da Pulle nehmen sonst willst den Monster V10 noch hinten einbauen 😁

morgen!!! ich freue mich schon auf die fotos von t3. hoffentlich bekommt die quattro gmbh das für mich genauso hin. allerdings mit pink-farbigem leder und meine anlage muß mindestens 50000 eur kosten. die felgen müssen nicht unbedingt von richard löwenherz sein, mir reichen auch welche von robin hood.

ach, ich bin ja so stolz auf mich. habe unseren jungen mok auf den pfad der tugend geführt. will jetzt seinen polo weiterpflegen und sich mit seiner freundin reisetechnisch weiterbilden. und dann hat er auch noch mehr geld als ich. ich freu mich so!!!

@a8 powder
nee, laß mal. die umbaugeschichte hatten wir vor langer zeit mal. da wollte ich den jungs verklickern, daß ich meinen a6 bei "pimp my ride" hatte. es haben nicht alle gezweifelt. manche haben sich richtig erregt, wie man denn sowas machen könnte. war ein riesenspaß.

@all
eine bitte. schreit nicht immer gleich nach den mods wenn es mal zwischendurch "exotisch" wird. is a riesengaudi.

@siks-päck

hähä Oo

na wo bleibt den der rs6 freak? ich sage der hat sich verzogen...

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

die felgen müssen nicht unbedingt von richard löwenherz sein, mir reichen auch welche von robin hood.

Billig!

Meine sind von König Artus 😉 ... Hat er aus nem Kreuzzug mitgebracht 😁

tja venox, wirst du nicht lange freude dran haben. langfinger hood ist nämlich schon am schrauben.

Trolli, wo bleiben die Fotos???
Wolltest du doch schon vorgestern on stellen...

Damit würdest alle Ungläubigen eines besseren belehren 😉

Deine Antwort